preload
basicPlayer

Team fixed Traumelf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 02:37   Titel: Team fixed Traumelf Antworten mit Zitat

Habe jetzt nach langer Zeit genaudie Wunschelf, die ich wollte.

Habe ich ne Schwachstelle? Beziehungsweise traut ihre ienem meiner Spieler nicht zu mit den anderen mitzuhalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

welches team hast du denn
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh, das zeigt dir ein Blick auf mein Profil !!

Aber geht auch so: Sturm: Demba Ba, Obasi, Toni,
MF: Ribery, Misimovic, Salihovic, Hajnal
Abwehr: M. Friedrich, M. Schäfer, Geromel
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1-
Lehmann ist ein guter auch wenn er manchmal etwas kuriose Dinge macht die sein Spiel etwas prägen. Insgesamt ist er aber stark und du hast auch den Ersatz auch wenn ich denke das eher stolz spielt wenn sich lehmann verletzt.

Abwehr:2+
Alle 3 echt stark. Geromel spielt eine klasse saison, schäfer ist sowieso stark auch wenn er oft unterbewertet wird. Bei friedrich denk ich sogar das er sich noch weiter steigern wird. Mit Tosic hast du auch n guten ersatzmann der langsam immer mehr bei werder spielt.

Mittelfeld: 1
Mit misimovic und ribery hast du 2 absolute leistungsträger in ihren jeweiligen teams.Hajnal ist auch ein ganz starker wenn in dortmund was geht dann meist über ihn. Bei salihovic weiß ich jedoch nicht was ich denken soll, er ist zwar stark aber er wird meist nur eingewechselt. Vielleicht kannst du ihn gegen Diego oder nen guten stürmer tauschen.Mit streit hast du dann auch noch nen spieler der wahrscheinlich wechseln wird und dann nen MW-Sprung machen wird.

Sturm: 2+
Von den Namen her natürlich mit der beste den man haben kann. Jedoch ist er viel zu Hoffenheim-lastig.Hol dir lieber Helmes,grafite oder nen anderen für ba oder obasi.

RH bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331210
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ Partyhardi

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.