Tor: Mondragon ein Klasse Torwart. spielt beim falschen verein wenn man mal sieht wie viel fehler den die Abwehr macht! Ich hab ihn auch vertrau ihm voll und ganz is ne Bank
Note: 2
Abwehr: Lucio ohne frage ein Top Mann! Ich würde dir raten Alex Silva zu verkaufen wird nicht zum einsatz kommen beim HSV! Pyo-Lee behalten, Steinhöffer verkaufen und Herzig! Dann nen neuen guten besorgen. Beispiel: Ibertsberger, Lahm
Barzagli kannste behalten. Wird Rückrunde stärker Punkten!
Note: 2
Mittelfeld. Hoffenheim Bank

natürlich alle 3 Top 100% Behalten! Ze Robert auch sehr stark im moment! nach dem Tief der Bayern wird er immer besser. Auch TOP! hmm Wenn du wirklich verstärken willst rate ich dir weiß zu verkaufen und dafür Hustzi, Barnetta oder Kacar zu holen.
Note: 1
Sturm: Was soll man sagen Ibisevic top gibt ne 1+ aber die anderen beiden sind nicht sehr gut. Da aufjedenfall nachlegen. Harnik wird nicht spielen bei Werder verkaufen Miciel auch verkaufen dafür dann Voronin, Hanke ( der NOCH billig ist aber bald steigen wird) oder Stestak!
Note: 3+ Ibisevic rettet dich!
Im großen und Ganzen ne sehr starke Schwachpunkt für mich ganz klar der Sturm, obwohl da Ibisevic bei ist! Ich hab vllt nen ganz guten Tipp steig um auf ne Dreierkette! Hier mein aufstellungs Vorschlag!
Tor: Mondragon
Abwehr: Lucio,Steinhöffer, Lee (anderen verkaufen bis auf herzig)
Mittelfeld: Salihovic, Weis, Carlos Eduardo, Ze Roberto
Sturm: Ibisevic, Hanke, Stestak
Viel Erfolg!
Bitte auch um Hilfe!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=