preload
basicPlayer

Wo soll man nur ausmisten Und zulegen? RH 100%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 13:55   Titel: Wo soll man nur ausmisten Und zulegen? RH 100%!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Also ich habe momentan folgendes Problem, meine Offensive will im Moment nicht so wie ich will was unter anderem auch daran liegt das Schaaf Rosi noch nicht wieder ine die Stammelf befördert hat. Soltle ich ihn verkaufen? Hätte dann aber 2,5 Millionen Verlust gemacht!

Dann noch ein anderes Problem und zwar glaube ich eine Mannschaft mit viel Potenzial zu haben aber ich brauche vllt. noch die ein oder andere ECHTE Verstärkung.

Hierzu zeige ich euch mal meinen Kader auf (Bitte nur den hier aufgelisteten Kader angucken, da hier auch alla Abgänge für Morgen beinhaltet sind):
Kursiv sind alle die, die auf der Bank momentan Platz nehmen.

Tor:

Pröll | Ersatztorwart: Tremmel

Abwehr:

Ibertsberger - Ochs - Steinhöfer - A. Friedrich

Zaccardo, Prödl, Tosic

Mittelfeld:

Weis - Barnetta - Azaouagh

Elson, Schwegler, Kauf

Sturm:

Voronin - Dzeko - Rosenberg

Momentan kein Ersatz, sollte sich hier jemand verletzen wird statt 4-3-3, 4-4-2 gespielt mit Elson oder Kauf

Mein Kontostand beträgt 921.912 €

Ja liebe Leute wo seht ihr jemanden, den ich abgeben sollte bzw. wo sollte ich allgemein etwas ändern???

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Rückhilfe gibt es natürlich auch!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

So ... kommen wir mal zu Deinem Team:

Tor:
Sowohl Pröll als auch Tremmel spielen bei eher schlechten Mannschaften, haben deshalb genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen, sehe Tremmel hier jedoch als Nummer 1.
Note: 2+

Abwehr:
Ibertsberger - befindet sich auf dem aufsteigenden Ast, hat in letzter Zeit ne Menge Einsätze bekommen und gute Noten erreicht (vor allem für den Preis) - behalten!

Ochs - von dem halte ich nix, ist halt auch ein Frankfurter (mit Ausnahme von Steinhöfer und Ama möchte ich davon niemanden haben) - kann weg

Steinhöfer - wird von Sportal immens gut benotet, kann aber wenig über ihn sagen - behalten!

Friedrich - hätte vor der Saison nie gedacht, dass der so konstant punktet - aber respektable Punktzahl (liegt wahrscheinlich an der allg. guten Leistung der Berliner Abwehr - behalten!

Zaccardo - kommt wieder, wird allein schon aufgrund seiner horrenden Ablöse seine Einsätze bekommen. Riether wandert weiter ins def. MF und Zaccardo wird spielen und sein MW wird auch wieder steigen - behalten und aufstellen!

Prödl, Tosic - als Ersatz halten

Note: 2- bis 3+

Mittelfeld:
Weis - scheint langsam Stamm zu spielen, bleibt abzuwarten wie es allg. mit der TSG weitergeht, aber Sportal (und ich auch!) mag ihn ohnehin, wird demnächst sicher auch mal ein Tor schießen - behalten!

Barnetta - sicherer Stamm, solide Punkteausbeute - top Spieler (NEID!) - definitiv halten!

Aza - meiner Meinung nach die Schwachstelle im MF, der hat zwar gut begonnen, aber in letzter Zeit spielt der einen Sch... zusammen und Bochum ist halt auch nicht die Übermannschaft. Letzten Spieltag hat er nichtmal Startelf gespielt - ich glaub das wird auch nix mehr - verkaufen!

Denn: Du hast noch Elson, Schwegler, Kauf ...
Note: 2-

Sturm:
Kommt mir bekannt vor - deshalb auch keine weiteren Details. Rosenberg würde ich halten, der macht schon noch seine Tore, da bin ich sicher. Ansonsten vielleicht doch verkaufen und noch einen wie Farfan holen ...

Bis jetzt: 2

Ich würde an Deiner Stelle Aza und Rosi verkaufen - dann hast Du genug Kohle um entweder im Sturm oder im MF nachzurüsten.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor würde ich eher tremmel als pröll einsetzten denn cottbus aberh ist schlecht und wenn tremmel mal 2 ..3 gute aktionen zeigt ...kriegt er auch gute noten ... 3

abwehr: hmm steinhöfer wird wohl ins mittelfeld rücken in der rückrunde...hab den auch spielt gut und seine flanken sind gut ...friedrich ist defensiv ein guter ... halt kein spieler der so tore schießen kann wie naldo ..
ibertsberger und zaccardo ... hmm ja zaccardo ist nciht so richtig in wolfsburg angekommen... 3

mittelfeld: weis ist ein starker wie auch barnetta ... nur leverkusen ist grad nicht so mehr gut drauf ... hmm leider hab vidal ...von elson erwarte ich viel ... hab den spielen sehen ..recht guter .. könnte in der rückrunde pkten ..und aza nimmt ab war am anfang der saison recht gut ... jetzt eher schlecht und ersatz hab den auch verkauft... 3

sturm: schade das rosenberg nicht mehr stamm ist ... treffen kan ner sicher !!!(gegen bayern)... dzeko ist im schatten von grafite ... aber auch ein spieler der trifft .. und vororonin ist naja nicht so treffsicher ... vergibt gute chancen... spielt aber gut ...könntest dir mal überlegen sestak zu holen hab mir den geholt der ist gut drauf ...!!! 2

abwehr braucht bessere spieler wie naldo bordon und so .. verkauft die spieler die nicht spielen .. kauf nen besseren dafür ... lohnt sich !!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330709
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... erst mal danke für deine Hilfe... jetzt bin dann wohl ich dran =)

Also im Tor siehts sehr gut aus. 2 Klasse torhüter... musst meiner meinung nach je nach spiel aufstellen... falls frankfurt gegen bayern spielt würde ich pröll eher auf der bank lassen... sonst passiert sowas wie gegen Bremen... aber deine sache

Note:1-

Also in der Abwehr würd ich mich auf jedenfall verstärken. Eig. alles sehr potenziele spieler... aber sie punkten zu selten. Hol dir nen richtig guten. Verkauf deine 160.000€ und versuch dir sowas wie Bordon oder Subotic.

Note:3-

Im Mittelfeld rat ich dir Azaouagh zu verkaufen. Macht einfach zu wenig Punkte. Im Mittelfeld gibt es relativ viele Alternativen. Cicero, Salihovic, Kacar, Kehl, Marin etc sind auch nicht alle teuer!!!
Bisschen Biliger wären dan Gustavo, Kringe, Hustzi
Ansonsten sehr starkes Mittelfeld

Note: 2+

So jetzt gehts im sturm weiter
Ich finde ein spitzen Sturm! Das mit Rosenberg ist natürlich klar... weil Pizzaro in letzer Zeit Topform und in Almeida hat Schaaf hoffnungen da er eig immer sehr gute Aktzente im Sturm bei Werder setzt. Würde da vllt so einen holen wie:
Sestak, Farfan, Frei, Pantelic, Olic (wahrscheinlich zu teuer)

Note: 2

Im großén und ganzen seh ich deine schwäche in der Abwehr. Klar ist das abwehr spieler generel weniger Punkte haben. Aber du hast keinen Klasse Verteidiger eher so das Mittelmass. such dir ein guten verteidiger und nen stürmer und dann hast du ne 1A Truppe.

Viel glück dabei!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.