Hey... erst mal danke für deine Hilfe... jetzt bin dann wohl ich dran =)
Also im Tor siehts sehr gut aus. 2 Klasse torhüter... musst meiner meinung nach je nach spiel aufstellen... falls frankfurt gegen bayern spielt würde ich pröll eher auf der bank lassen... sonst passiert sowas wie gegen Bremen... aber deine sache
Note:1-
Also in der Abwehr würd ich mich auf jedenfall verstärken. Eig. alles sehr potenziele spieler... aber sie punkten zu selten. Hol dir nen richtig guten. Verkauf deine 160.000€ und versuch dir sowas wie Bordon oder Subotic.
Note:3-
Im Mittelfeld rat ich dir Azaouagh zu verkaufen. Macht einfach zu wenig Punkte. Im Mittelfeld gibt es relativ viele Alternativen. Cicero, Salihovic, Kacar, Kehl, Marin etc sind auch nicht alle teuer!!!
Bisschen Biliger wären dan Gustavo, Kringe, Hustzi
Ansonsten sehr starkes Mittelfeld
Note: 2+
So jetzt gehts im sturm weiter
Ich finde ein spitzen Sturm! Das mit Rosenberg ist natürlich klar... weil Pizzaro in letzer Zeit Topform und in Almeida hat Schaaf hoffnungen da er eig immer sehr gute Aktzente im Sturm bei Werder setzt. Würde da vllt so einen holen wie:
Sestak, Farfan, Frei, Pantelic, Olic (wahrscheinlich zu teuer)
Note: 2
Im großén und ganzen seh ich deine schwäche in der Abwehr. Klar ist das abwehr spieler generel weniger Punkte haben. Aber du hast keinen Klasse Verteidiger eher so das Mittelmass. such dir ein guten verteidiger und nen stürmer und dann hast du ne 1A Truppe.
Viel glück dabei!