preload
basicPlayer

Bewertung bitte , geht da was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:34   Titel: Bewertung bitte , geht da was? Antworten mit Zitat

Tor : Fernandes

Abwehr : Oddo , Boka , (Osorio)

Mf: Diego , Misimovic , Barnetta , Ebert

Sturm : Zidan - Hanke - Olic

Ersatz / Spekus : LC, Haggui,Rudy , Chris

Was haltet ihr vom Team und sollte ich an den Spekulationen festhalten ?

Interessante Spieler auf dem Markt: Cicero , castro , CE

Konto : 1mio

Danke für die Hilfe ich bewerte zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandes nich mehr als ein Durchschnittskeeper, würd mir nen anderen zulegen. Note: 3-

Abwehr:Alle nicht die begnadeten Punkter. Oddo immerhin Stammspieler bei Bayern, Boka zu unbeständig, Rausch fehlt noch die Erfahrung und haggui hat seinen Stammplatz verloren. Note 4+ Auch hier noch nachlegen, Castro wäre sicher interssant.

Mittelfeld: Da haste natürlich drei absolute Kracher drin. Auch Ebert wird nach seiner Verletzung wieder auftrumpfen, LC als Spekulation sinnvoll. Von den anderen beiden kannste dich getrost trennen. Note: 1- Wenn du CE verpflichten willst würd ich ihn am ehesten über Barnetta finanzieren, oder Cicero holen und deine Abwehr verstärken.

Sturm: Wichniarek und Olic zwei zuverlässige Punkter. Hanke wird die nächste Zeit gesetzt sein. Zidan schwierig, würd ihn aber verkaufen. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die bewertung

tor: von fernandes halte ich nicht viel, ein benaglio, drobny oder adler würde gut tun => 3-4

abwehr: bis auf oddo ist nicht allzu große qualität vorhanden würde den rest verkaufen und 2 topspieler holen sofern das geld da ist => 4+

mittelfeld: da ist deine stärke. diego, misimovic und barnetta sind wirklich sehr stark. würde noch kacar empfehlen, der kostet nicht allzu viel und punktet gut. => 1-2

sturm: hanke hat am letzten spieltag gleich 2 mal getroffen. wenn damit sein "knoten" geplatzt ist, könnte er dir ein paar punkte einbringen. zidan ist ok, zeigt aber auch noch nicht das was man von ihm erwartet. olic ist natürlich ein richtiger kracher und wichniarek ebenso... => 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernades ist meiner Meinung nach kein guter Torhüter. Ich rate dir Eilhoff sehr billig und viel besser als Fernandes!

Note: 3-

Abwehr: Da ist Nachrüst Bedarf nötig. Haggui hatte ich auch am anfang der Saison da er letze Saison sehr stark gespielt hat. Nur jetzt ist Henrique da! den würde ich dir als Ersatzkauf auch empfehlen.
Boka auch eher ausgemustert beim VFB und jetzt ist ja Babbels neuer Trainer. Ich denke Boka wird weiterhin auf der Ersatz Bank platz nehmen. Kauf dir nen Ibertsberger oder Steinhöffer.
Hmm Oddo ist sone Sache. Ich denke er wird erst die nächstr oder die darauf folgende Saison richtig aufblühen. Behalten aber nur als Ersatz. Friedrich, Subotiv oder Bordon sind sehr gute Alternativen.

Note: 3- Eig alles ersatzspieler sorry :S

Mittelfeld:Dein Trumpf ist natürlich das Mittelfeld ich mein zu Diego und Misimovic muss ich nich viel sagen, Spielgestalter der beiden Team! TOP
Desweiteren Barnetta ein Top Mann wird denke ich nach der Rückrunde wieder richtig Gas geben. Ebert eine kleine schwach stelle findet nich zur richtigen Form vllt erst wieder nächste saison. Gustavo, Weiß, Salihovic, Kehl oder Kringe sind Top Alternativen.

Note 1- auf grund von Ebert, ansonsten sehr stark!

Sturm: Hanke trifft endlich wieder. MW steigt 100% an er wird denke ich seine Form halten können zumal 96 kein schwaches Team ist. Olic auch sehr sehr stark immer für tore gut! Zidan aber ne kleine schwächung wird nie wieder so spielen wie bei Mainz... Talent wurde zu wenig gefördert. Dort nachlegen mit nem Almeida, Voronin, Dzeko oder Sestak

Note: 2

Nachrüst Bedarf in der defensive hol dir dort ein paar konstante Spieler du für wenig geld zu holen sind. 3-

Offensive sehr stark kriegt ne 2+ denke ma da kannste auch noch ein wenig machen (wie oben angegeben)

ansonsten viel spaß!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=

brauche auch Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf doch ebert und chris und hole dir dann cicero ansonsten ist dein team gut so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.