Tor: Adler
Note: 1-
Adler ohne Worte -bärenstark-. Ersatz fehlt zur Note 1
Abwehr: Bordon, Naldo, Boulahrouz
Note: 2
Naldo und Bordon Leistungsträger und immer torgefährlich. Findest du kaum bessere. Boulahrouz hat keine Lobby und wird schlecht bewertet. Würde ihn und deine Bankdrücker abgeben und dafür Demichelis holen. Der wird ne bomben Rückserie spielen. Er ist der beste IV der Liga, und der MW ist derzeit niedrig.
Mittelfeld: Misimovic, Raffael, da Silva, Rakitic
Note: 3+
Misimovic stark, Raffael hat noch Potenzial, aber da Silva und Rakitic nicht zu gebrauchen. Hol dir lieber Tobias Weis oder Luis Gustavo und gib den Rest ab.
Sturm: Gomez, Novakovic, Forsell
Note: 2-
Ich persönlich halte nicht so viel von Gomez und Novakovic. Natürlich punkten sie nicht schlecht. Ich finde sie aber zu in jedem Fall zu teuer. Bessere Alternativen: Pizarro, Klose, Toni, Pantelic.
Insgesamt eine gute Mannschaft; aber der Kader ist definitiv zu groß. Ich kann mir schon vorstellen, dass du ein paar Leute für 160.000€ gekauft hast, mit der Option, dass die in der Saison den Durchbruch schaffen, und der MW steigt, damit du sie verkaufen kannst. Davon halte ich persönlich nicht viel. Weil wieviele Nobody´s kommen pro Saison groß raus? Vielleicht 2-3. Und dass du einen davon im Team hast, ist sehr unwahrscheinlich. Da solltest du lieber das Geld nicht sinnlos auf der Bank sitzen lassen, sondern in Qualität investieren.