preload
basicPlayer

Herbstmeister... was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 21:40   Titel: Herbstmeister... was nun? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke kurz vor der Winterpause ist eine Kaderbewertung mal wieder notwendig... also bitte gebt mir eure kritsche Meinung!
Wen würdet ihr kaufen, verkaufen, wie würdet ihr aufstellen usw...

Hier meine optimale Aufstellung:

--------------------Adler------------------------------- Fernandes, Domaschke
------- Bordon - Naldo - Boulahrouz ----------- Alex Silva, Fahrenhorst, Pasanen
-- Misimovic - da Silva - Raffael - Rakitic ---- Hunt, Rakitic, Bastürk, Ono, Antar
-------Gomez - Novakovic - Forssell ----------- Mieciel, Coupo-Moting

Ich helfe natürlich gerne und zu 100 % zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------Adler------------------------------- Fernandes, Domaschke
------- Bordon - Naldo - Boulahrouz ----------- Alex Silva, Fahrenhorst, Pasanen
-- Misimovic - da Silva - Raffael - Rakitic ---- Hunt, Rakitic, Bastürk, Ono, Antar
-------Gomez - Novakovic - Forssell ----------- Mieciel, Coupo-Moting

TW: Note 1, Adler ist einfach super

Abwehr: Note 2 Bordon und Naldo sind gut, Boula + Fahrenhorst + Pasanen verditschen und einen besseren holen

MF: Note 3, Zwetschge sehr gut, da Silva geht so, Raffael und Rakete ausser Form, aber Luft nach oben

Sturm: Gomez und Nova sind TOP, Forsell geht so

Du hast einen sehr großen KAder , würde auf Qualität anstatt auf Quantität setzen und viele verkaufen und das Team stärken im Sturm für Forsellund besonders das Mittelfeld!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler

Note: 1-

Adler ohne Worte -bärenstark-. Ersatz fehlt zur Note 1

Abwehr: Bordon, Naldo, Boulahrouz

Note: 2

Naldo und Bordon Leistungsträger und immer torgefährlich. Findest du kaum bessere. Boulahrouz hat keine Lobby und wird schlecht bewertet. Würde ihn und deine Bankdrücker abgeben und dafür Demichelis holen. Der wird ne bomben Rückserie spielen. Er ist der beste IV der Liga, und der MW ist derzeit niedrig.

Mittelfeld: Misimovic, Raffael, da Silva, Rakitic

Note: 3+

Misimovic stark, Raffael hat noch Potenzial, aber da Silva und Rakitic nicht zu gebrauchen. Hol dir lieber Tobias Weis oder Luis Gustavo und gib den Rest ab.

Sturm: Gomez, Novakovic, Forsell

Note: 2-

Ich persönlich halte nicht so viel von Gomez und Novakovic. Natürlich punkten sie nicht schlecht. Ich finde sie aber zu in jedem Fall zu teuer. Bessere Alternativen: Pizarro, Klose, Toni, Pantelic.

Insgesamt eine gute Mannschaft; aber der Kader ist definitiv zu groß. Ich kann mir schon vorstellen, dass du ein paar Leute für 160.000€ gekauft hast, mit der Option, dass die in der Saison den Durchbruch schaffen, und der MW steigt, damit du sie verkaufen kannst. Davon halte ich persönlich nicht viel. Weil wieviele Nobody´s kommen pro Saison groß raus? Vielleicht 2-3. Und dass du einen davon im Team hast, ist sehr unwahrscheinlich. Da solltest du lieber das Geld nicht sinnlos auf der Bank sitzen lassen, sondern in Qualität investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.