preload
basicPlayer

RH 999999999999999%!!!!!! Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 20:13   Titel: RH 999999999999999%!!!!!! Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hi
also ich hät gern das ihr mein team bewertet und wenn möglich verbesserungsvorschläge macht!!!! [u]BEACHTEN:[/u]
trochovski hab ich bereits verkauft und hab nun genau 0€ !!!!!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!
danke!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, na dann mal los =)

Tor: Starker Mann, kannst ihm voll ung ganz vertrauen!

Note:2+

Abwehr:Brauchen wa uns nicht streiten! Sehr starke Abwehr! Boulahrouz musste mal schauen würd ich verkaufen! Denke der spielt unter Babbels nicht mehr! Also ihn verkaufen und dir am besten Steinhöffer oder Madlung

Note: 2

Mittelfeld: Aufjedenfall Nachrüst Bedarf! Steig um! Spiel 4-3-3! Kauf dir 2 Abwehrspieler und spiel mit Renato, Blaszczykowski und vllt nem Cicero, Kehl, Kacar, Khedira (alle zwischen 2-3 Mio kosten!) Wird machbar sein denke ich! Ersatz brauchst du erst mal nich im Mittelfeld! Also am ende geb ich dir noch nen Aufstellungs Vorschlag!

Note:3 so wie zur zeit ist! ÄNDERN!

Sturm:Obasi TOP, Schlaudraff geht so und Petric auch nen TOP MANN! denke da brauchst du nich nachrüsten... vllt nen richtig guten noch wenn du dein Mittelfeld und Abwehr aufgestockt hast! aber ansonsten geht das so erstma

Note: 2+

Also ich rate dir so zu spielen

Tor:
Benaglio

Abwehr:
Simunic, Naldo, Steinhöffer, Madlung (Kannst dir auch andere suchen in der Abwehr ZB: Ochs, Friedrich, Henrique)

Mittelfeld:
Renato Augusto, Blaszczykowski, Cicero

Sturm:
Obasi, Petric, Schlaudraff ( Hanke oder Ibisevic)

Rückhilfe!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=
mars342
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

nils_9e hat folgendes geschrieben:
Hi, na dann mal los =)

Boulahrouz musste mal schauen würd ich verkaufen! Denke der spielt unter Babbels nicht mehr! Also ihn verkaufen und dir am besten Steinhöffer oder Madlung

Also bei Boula seh ich dass anders. Hat gute Spiele in der Buli und Uefa-Cup gemacht (jeweils besser als tasci). Also würd ich ihn auf jedenfall behalten, jetzt wo er auf "seiner" Position spielt.
Zu Steinhöfer: Super Mann, aber wird wohl den diskussionen hier im forum zufolge in der winterpause aufs Mittelfeld umgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ mars342, herre

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.