preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 14:47   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Team hören:

Tor: Lehmann 48

Abwehr: Westermann 64
Lucio 54
Lahm 50
Schuler 16

Mittelfeld: Özil 40
Zdebel 28
Kamper 15
Matip 2

Sturm: Olic 52
Gekas 8
Caiuby 5
Doerki123
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich fange dann mal an.

Tor:
Der Herr Lehmann hat zwar manchmal einen kleinen Ausraster und ich traue ihm auch noch zu in dieser Saison ne Gelb Sperre zu erhalten (4 Stück hat er ja bereits) und evtl ist auch mal ne Gelb-Rote Karte fällig aber ansonsten ist er ein starker Rückhalt für die im Moment aufsteigenden Stuttgarter.
Vielleicht suchste dir noch nen guten ersatz. Am besten wäre ja der Ersatz von Lehmann.
Note 2+

Abwehr:
In der Abwehr bist du sicherlich am besten aufgestellt. Dort hast du mit Lahm, Westermann und Lucio drei Spieler die sehr sehr stark sind und zudem auch noch öfter das Tor treffen. Schuler ist bei Bielefeld Stammkraft und als Ersatz für die drei anderen reicht es vollkommen aus.
Note 1

Mittelfeld:
Da ihr ne sehr große Com seit vermute ich mal das viele gute MF Spieler vergriffen sind, aber mMn musst du dich hier noch stark verbessern. Ich sehe in keinen von deinen 5 MF Leuten einen, der die 100 Pkt Marke knacken könnte und gerade im MF sollte man die Marke jedem seiner Spieler zutrauen oder als Vorraussetzung mit auf dem Weg geben.
Zdelbel und Kamper spielen zwar, aber es sind Teams die gegen den Abstieg spielen und somit verlieren sie öfter mal die Spiele oder spielen schlecht. Daher würde ich sagen. Bis auf Özil und Preuß (der soll doch wahrscheinlich nur zur Spekulation dienen,oder?) alles verkaufen und nach und nach ersetzen durch Leute die auch Stammkräfte sind aber deutlich mehr Punkte holen und bei besseren Teams spielen. Ich weiß nicht was noch frei ist, aber da wird sich sicherlich noch was finden lassen.
Dafür brauchste sicherlich auch etwas Geld, kenne deinen Kontostand zwar nicht, aber vll bekommst mit ein paar Spekulationen alá Buckley, Pröll, Altintop, Streit....noch ein wenig Geld dazu.
Note: 3-

Sturm:
Olic ist hier der einzigste der Stammkraft ist und somit dir auch Punkte bringt.
Die anderen beiden würde ich schleunigst loswerden und ersetzen.
Ziemlich günstig und gut sind beide Stürmer von Frankfurt und evtl Frei ( zwar nicht ganz so günstig, aber der kommt jetzt auch wieder).
Also hier besteht auch noch handlungsbedarf.
Note: 3-

Alles in allem reichen dir die Abwehr und Lehmann bei weitem nicht um bei euch unter den ersten 3 mitzuspielen.
Verbesser dich im MF und im Sturm und dann wird das was.
Als Gesamtnote würde ich dir eine 3 + geben

Bitte bewerte nun auch mein Team.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331391
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.