preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung für mein Team.(RH100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 19:20   Titel: Bitte um Bewertung für mein Team.(RH100%) Antworten mit Zitat

Bräuchte dringend mal ne Bewertung für mein Team,da es momentan gar nicht läuft und ich schon 100 Punkte rückstand auf den Führenden habe.Momentan bin ich 9,8 mio im minus durch den kauf von gomez also muss ich auch noch spieler abgeben und einen torwart kaufen

tor

Fernandes(rot gesperrt)

Abwehr

Hummels
Steinhöfer
van Buyten
Fritz
Simunic
Rausch

Mittelfeld

Kacar
Dardai
Kuba

Sturm

Helmes
Kuranyi
Voronin
Asamoah
Forsell
Poldi
gomez

Bitte um Hilfe Rückhilfe 100 %

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2008 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandes ist ok. Blöd nur, dass du keinen Ersatz hast.
Abwehr: finde ich ziemlich gut! Hummels, steinhöfer und simunic sind gut drauf van Buyten finde ich auch ok. Spielt halt nicht immer. Note: 2
Im Mittelfeld bist du sehr dünn besetzt. Kacar und Kuba sind gut. Dardai naja. Note: 3-
Sturm: Ist auch ganz passabel. Helmes und Voronin sind gut. Asamoah ist ein guter Joker. poldi würde ich mit hoffnung auf wechsel auch halten. Kuranyi würde ich auf jeden Fall verkaufen. Forsell weiß ich nicht. Gab ihn gerade verkauft. Falls H 96 in der Rückrunde besser in Fahrt kommt dürfte er auch wieder im Wert steigen. Note:2+

Würde auf jeden Fall versuchen noch einen Mittelfeldspieler zu kaufen. Misimovic ist top!!! Allerdings schwer tu finanzieren...

Bitte RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331610

Danke.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

weitere bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@BennyF

vergiss bitte nicht die Rückhilfe für moesley82
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: naja n torhüter von nem abstiegskandidaten. das einzige was man ihm zugute halten könnte ist, das er immer herausgefordert wird und somit auch leistung bringen kann (siehe eilhoff) aber umsonst steckt bochum nicht da unten
außerdem ist er rot gesperrt und du hast keinen ersatz, das würd ich ändern
note: 3-

abwehr: ziemlich solide mit höhen und tiefen. simunic ist mal ziemlich gut und mal grottenschlecht, aber dafür abwehrchef von hertha. hummels und steinhöfer gut. van buyten und fritz eigentlich auch aber die sind in letzter zeit oft ersatz aber genug abwehr leute hast du ja eh.
note 2-

mittelfeld: ziiiiiiemlich wenig, kacar blüht gerade auf aber wenn der mal ins formtief mit hertha kommt?! kuba ist gut aber dardai ist nur reserve. mit 3 mann kannst du da nicht bestehen.
note: 3+

sturm: dein prunkstück. helmes 1 und ihn ersetzen andere stammef stürmer die alle mal fürn tor gut sind, a la voronin oder forsell. ich würd jedoch poldi asamoha und kranyi verkaufen , da sie entweder nie spielen(poldi) oder z.Z nur rumgurken (kuranyi) und kauf dir davon n weiteren top stürmer wie z.B gomez
note 2

danke und ich bitte um deine rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331631
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um weitere Bewertungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.