preload
basicPlayer

kaderbewertung kurz vor der winterpause?? helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:47   Titel: kaderbewertung kurz vor der winterpause?? helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Tor: Haas, Özcan
Abwehr: Henrique, Subotic, Lee, (Mitreski)
Mittelfeld: Barnetta, Ze Roberto, Cicero, Dardai
Sturm: Toni, Grafite, Miciel

( mitreski spielt nicht, sondern ist nur für den notfall da falls mal ein spieler zu wenig vorhanden ist)

würdet ihr den kader in der winterpause verändern??
rückhilfe bekommt ihr selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2008 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: der schwachpunkt im hoffenheimer spiel, wie mir scheint. die wenigen gegentore der hoffenheimer sind nicht sein verdienst sondern der abwehr. da würd ich was besseres holen a la lehmann etc.
note: 3

abwehr: sehr sehr stark mit subotic und henrique 2 abwehrchefs ihrer jeweiligen vereine, lee ist auch ziemlich gut und vorallem billig. mit mitreski hast du aber keinen ersatzmann in deinen reihen, den würd ich nicht mal einsetzen wenn du nur ihn zur verügung hättest. der ist eher für minuspunkte gut. da musst du ersatz holen!!!
note:2- mitreski verhindert besseres

mittelfeld: auch stark. ze roberto spielt ne gute saison, barnetta hatte startsdchwierigkeiten, ist nun aber bombig. cicero ist auch gut aber dardai kannste wie mitreski sehen. bis der mal spielt bin ich präsident und sonst hast du auch wieder keinen ersatz. mein rat ist der selbe wie bei der abwher
note: 2

sturm: dein prukstück. toni und grafite sind sehr gut und perfekt für den 2er sturm. auf mieciel kannste bauen falls du verletzungsbedingt al umstelllen musst. der ist eigentlich auch gut stamm, aber keine optiion für die zukunft.
bevor du jedoch in den sturm investierst würd ich erst die anderen 3 baustellen in angriff nehmen
note: 1- oder 2+

bitte um rückhilfe:
mein link:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331631
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...
Also...

Tor: Hast keinen Überflieger, aber einen Ordentlichen. Den Keeper vom Tabellenführer, hey! Das ist gar nicht so schlecht! Kauf dir noch den Ersatzmann!
Note: 3+

Abwehr:
Henrique und Subotic sind 2 klasse Verteidiger! Lee ebenfalls ein solider und ordentlicher Punkter. Den Mitreski kannst du gleich verkaufen, der bringt so gut wie nix! Hol dir als Ersatzmann den Gohouri von Gladbach der ist der Geilste.
Note: 2+

Mittelfeld: Zé, Barnetta und Cicero spielen alle eine super Saison! Dardai zeigte zuletzt auch eine ordentliche Form, es gibt aber durchaus Bessere!
Note: 2+

Sturm: Toni und Grafite sind klasse Stürmer, da brauchst du nichts zu machen. Mieciel zeigte zuletzt ebenfalls einen Formanstieg, vielleicht kannst du auch ihn in der Winterpause durch einen besseren Mann ersetzen, denn auch er ist sooo gut.
Note: 1-

Hoffe ich konnte helfen,
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaaalso:

tor:
haas am freitag morgen verkaufen! hildebrand is im anmarsch, hass wird zur nummer zwei und wird auf 160.000 sinken. such dir in der winterpause ersatz --> 3

abwehr:
henrique top, subotic der punktebeste der liga, da gibts net viel zu meckern. lee is problematisch, da bald dede wieder zurück kommt und dann lee wohl weichen muss..., würd ich versuchen in der winterpause auszutauschen, für 1,7 mio gibts gute leute--> 1,5

mittelfeld: sehr schick, bis auf dardai alles top-punkter!!! falls du geld über hast, investier in einen vierten guten! --> 2

sturm: grafite und toni sind hammer, miciel inzwischen immerhin mit stammplatz, aber ist kein wirklich guter punkter --> 1,5

im großen und ganzen gutes team, vielleicht solltest du subotic, der brutal teuer ist im moment zu gunsten eines/zweier offensiven spieler tauschen!

gruß motze266

Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331835
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe...?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ FCB7493

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

und gib dir bei den bewertungen bitte etwas mehr mühe!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also da schauen wir mal

Tor:

Haas

Ist jetzt nicht grad ein Toptorwart ,macht ab und zu patza und wird nach Hildebrands Verpflichtung erstmal ins 2te Glied rücken,da könntest du dich aufjedenfall noch verstärken.

Note 4

Abwehr:

Subotic ist zwar ein wenig überteuert aber sicherlich ein guter mit offensiv Drang was bei Sportal gut ankommt !
Lee meiner Meinung nach auch ne Granate über die aussen und ackert sehr viel wird aber nicht sogut bewertet !
Henrique ist solide mit dem ein oder anderen Ausschweifer !
Mitreski naja der ist ne Graupe

Alles in allem könntest du dich hier noch verstärken mit ( Beck,Lucio,Barzagli usw)

Note 3-

Mittelfeld:

Barnetta ,Ze und Cicero Top gibts nichts zu meckern ! Punkten alle gut und da seh ich keinen Grund zur Verstärkung,auf der Position von Dardai kann man sicherlich noch was machen und noch nen guten ,abhängig von den Finanzen dazuholen!

Note: 2

Sturm:

Grafite und Toni mehr als Top,Mieciel denk ich mal ist als Back-Up gedacht ,da gibs nicht viel zusage

Note: 1

Helf mir bitte auch
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332204
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.