preload
basicPlayer

Zwischenbilanz zur Winterpause, RH GARANTIERT !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 22:53   Titel: Zwischenbilanz zur Winterpause, RH GARANTIERT !!! Antworten mit Zitat

joa die winterpause nähert sich und ich hab über die saison mein team folgender maßen aufgestellt: ich bitte lediglich um kommentare / vorschläge etc.
ich bewerte 1000000 % zurück.
danke

----------------------------------lehmann----------------------------
---------- kadlec ----friedrich von leverkusen ----- henrique --------
---------kehl -------- ribery --------- diego -------- frings ---------
----------------gomez -------- dzeko ------- cacau ---------

Ersatz:
Tor: Stolz, Ulreich (beide Stuttgart)
Abwehr: Höwedes, Yahia
Mittelfeld: Jantschke
Sturm: Valdez

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon... ich hab bei euch allen schon RH geleistet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

TOR mit lehmann hast du einen topmann im tor, der leider leicht gelb-gefährdet ist- jedoch kein problem da der ersatztorwart da ist! Note2

ABWEHR Alle 3 Topleute, aber mMn zu viele Leverkusener in der Abwehr. Ich würde mal versuchen einen hummels oder simunic zu bekommen. Note2-

MITTELFELD Mit Ribery hast du den überragenden Mann der liga, mit diego und frings noch 2 top leute. würde versuchen kehl durch cicero oder jemand vergleichbaren einzutauschen. Note 1

STURM Dzeko und Gomez sind top, gomez nur leider verletzt. Von Cacau halte ich nicht so viel. Ich würde versuchen cacau+dzeko gegen grafite oder petric zu tauschen. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

alle schon vergeben^^ sowohl hummels, simunic als auch petric oder grafite ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Im Tor gut besetzt mit Lehmann und dem Ersatz Note2

In der Abwehr mit 3 Leverkusener Verteidigern gut aber zu viel Leverkusen würde einen davon abgeben und mir gleichwertigen Ersatz holen Note2

Im Mittelfeld sehr gut besetzt jedoch würde ich Diego jetzt verkaufen da er vier Spiele gesperrt ist und sein Marktwert in der WP sinkt.Note1-

Im Sturm mit Gomez und Dzeko zwei gute Stürmer würde Cacau und Valdez verkaufen und mir noch einen Topstürmer holen.Falls du Diego verkauft hast du ja dann genug Kohle.Note2+

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also im Tor bist du mit den Stuttgartern gut besetzt. Kannst du auf jeden Fall so lassen. Note 2+

Deine Abwehr ist auch ganz gut. Würde vielleicht einen der Leverkusener verkaufen und einen anderen guten mann holen. Höwedes find ich auch sehr gut. Versteh nicht, warum er so selten spielt. Note: 1,5

Im Mittelfeld bist du super besetzt. Ribery ist hamma. Diego halt ich persönlich für den BESTEN Spieler der Liga! Schade, dass er jetzt gesperrt ist und Bremen schwächelt. Denke aber in der Rückrunde wird er wieder abgehen. Frings und Kehl sind auch nicht übel
Note 1

Im Sturm mit Gomez und dzeko super besetzt. Cacau mag ich nicht so. Von Valdez halte ich auch nicht viel. Würde die Beiden eventuell verkaufen und einen anderen Stürmer holen.
Note:1,5

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.