preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team. Vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 07:51   Titel: Bitte bewertet mal mein Team. Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hai,

seit so gut und bewertet mal Bitte mein Team. Bin z.Z. 3 in unserer 18 COM. Der erste hat schon ca. 100 Punkte Vorsprung. Platz 2-5 sind hart umkämpft.

Wollte in der Rückrunde nochmal angreifen und würde gern wissen wo ich ansetzen könnte.

Chahed habe ich heute verkauft.

Enke oder Eilhoff werden kurz vor Beginn der RR verkauft. Will mir dadurch einen Spieler sichern. Viele Spieler sind nicht mehr auf dem Markt. Topspieler sowie so keine mehr.

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

RH gibt es natürlich auch.
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal los:
Tor: Eilhoff zur Zeit super drauf holt sehr viele Punkte, hab ihn selber bin super zufrieden mit ihm aber kein Ersatz, würde ihn nach der Winterpause wenn Enke wieder Fit ist abgeben denn Enke wird denk ich mehr punkten und auch mehr im Marktwert steigen: Note 2

Abwehr: Kadlec ist nen guter Mann schießt auch manchmal Freistöße halte sehr viel von ihm. Russ und Silva solide mehr nicht aber für die Abwehr in Ordnung. Silva ja jetzt leider verletzt aber ich denke der wird zur Rückrunde Reinhardt in der IV des HSV verdrängen. Eggimann als Ersatz wobei der bei Hannover zurecht nicht spielt aber halten vielleicht geht er ja zum KSC zurück was ich da so gehört hab: Note 3

Mittelfeld: Vidal stark kampfsau im Leverkusener MF punktet dadurch eigentlich immer gut, Frings eigentlich das gleiche bei Bremen obwohl sie zur zeit schlecht sind punktet er immer solide. Rest ist zur Zeit nicht so toll aber zur Rückrunde werden Korkmaz und Altintop wieder fit sein wobei dann Korkmaz denk ich Stamm ist in Frankfurt und gut punkten wird aber Altintop denk ich nur zu Teileinsätzen kommen wird da er an Schweini nicht mehr vorbei kommt. Federico wird denk ich auch wechseln also halten. Thiago Neves glaub ich wird zur Rückrunde angreifen und voll einschlagen also im Hinblick auf die Rückrunde bist du hier sehr gut aufgestellt nur fürs letze Spiel dieses Jahr hast du nur zwei Stammspieler mit Vidal und Frings: Note 2

Sturm: der Bayernsturm ist natürlich Hammer. Toni kommt denk ich wieder und wird wieder so um die 20 Tore schießen. Falls du einen anderen guten Stürmer bekommen könntest würd ich Klose abgeben und einen anderen holen. Ansonsten ist er schon in Ordnung: Note 2+

insgesamt auf die Rückrunde gesehen hast du denk ich ein gutes Team mit viel Potenzial im Mittelfeld und wirst nochmal gut angreifen können: Gesamtnote: 2+

Schau mal bei mir vorbei:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ Keeper#27

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.