hey.also erstmal danke für deine hilfe du hast mich auf ein paar ideen gebracht. wirklich klasse tipps von dir. lobenswert!
jetzt zu deinem team:
Tor: ich denke mit Tremmel kann man wirklich nicht falsch liegen. ein guter torwart der seine leistung trotz katastrophenabwehr bringt. piplica den verrückten in der hinterhand perfekt. Note: 2
Abwehr: bordon, demichelis und oddo sind sehr gute leute. oddo kommt immer besser in fahrt. er wird noch mächtig punkten ist ja schließlich ein weltmeister. schade um kadlec aber es diente zu deiner schuldentilgung. den rest würde ich verkaufen und mir dann einen "guten" abwehrspieler kaufen der stammspieler ist und schön punktet. denke da an einen arne friedrich oder an einen costa. Dein Abwehr kann sich sehen lassen. Note: 2-
Mittelfeld: Besser gehts nicht! Von so einem MF träume ich !!
Hitzes MW ist ein Witz, der wird mächtig ansteigen, da Stuttgart auch im aufwind ist, villeicht kannst du ihn, wenn du willst gewinnbringend verticken. achja caio kannst du verkaufen der wird nichts mehr bei der eintracht
Note: 1+
Sturm: ibisevic und gomez sind zwei erstklassige angreifer. ich gehe davon aus das ibi weiter so treffen wird und gomez ist einfach gut und immer torgefährlich. daher kannst du deine anderen stürmer verkaufen. dann springt villeicht noch ein dritter stürmer heraus. zwar nicht in der klasse von den beiden aber ich denke da an einen guerreo oder ein tipp gekas. er wird wechseln in der pause..entweder zu frankfurt oder zum ksc und dann wird er wieder knipsen. Note: 2+
Gesamtnote: 2+
Fazit: verstärke dich in abwehr und sturm. dann wirst du die meisterschaft gewinnen. denn dein mittelfeld ist unschlagbar!!