preload
basicPlayer

Mein Team - eure Meinung - meine Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 12:55   Titel: Mein Team - eure Meinung - meine Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

So die Winterpause naht, ich bin Tabellenführer und brauch eure Meinung!

Bitte bewertet mein Team!
Was kann/soll ich ändern in der Winterpause?
Ein dritter Stürmer? Wen dafür weg? Bordon?

Hab mir heute noch Hitz the Hammer für lächerliches Geld geholt.
Hummels und Kadlec hab ich zur Schuldentilgung abgegeben. Vielleicht ein Fehler...?

Ich helf wie immer innerhalb von zwei Stunden zurück!

Danke und viel Spaß beim bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey.also erstmal danke für deine hilfe du hast mich auf ein paar ideen gebracht. wirklich klasse tipps von dir. lobenswert!

jetzt zu deinem team:

Tor: ich denke mit Tremmel kann man wirklich nicht falsch liegen. ein guter torwart der seine leistung trotz katastrophenabwehr bringt. piplica den verrückten in der hinterhand perfekt. Note: 2

Abwehr: bordon, demichelis und oddo sind sehr gute leute. oddo kommt immer besser in fahrt. er wird noch mächtig punkten ist ja schließlich ein weltmeister. schade um kadlec aber es diente zu deiner schuldentilgung. den rest würde ich verkaufen und mir dann einen "guten" abwehrspieler kaufen der stammspieler ist und schön punktet. denke da an einen arne friedrich oder an einen costa. Dein Abwehr kann sich sehen lassen. Note: 2-

Mittelfeld: Besser gehts nicht! Von so einem MF träume ich !!
Hitzes MW ist ein Witz, der wird mächtig ansteigen, da Stuttgart auch im aufwind ist, villeicht kannst du ihn, wenn du willst gewinnbringend verticken. achja caio kannst du verkaufen der wird nichts mehr bei der eintracht
Note: 1+

Sturm: ibisevic und gomez sind zwei erstklassige angreifer. ich gehe davon aus das ibi weiter so treffen wird und gomez ist einfach gut und immer torgefährlich. daher kannst du deine anderen stürmer verkaufen. dann springt villeicht noch ein dritter stürmer heraus. zwar nicht in der klasse von den beiden aber ich denke da an einen guerreo oder ein tipp gekas. er wird wechseln in der pause..entweder zu frankfurt oder zum ksc und dann wird er wieder knipsen. Note: 2+

Gesamtnote: 2+

Fazit: verstärke dich in abwehr und sturm. dann wirst du die meisterschaft gewinnen. denn dein mittelfeld ist unschlagbar!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

so ein zufall: costa is grad aufm markt
spieler wie van buyten, aogo, caio, chermiti, harnik, sanogo und fischer hab ich btw. lediglich aus mw-technischen gründen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

ok alles klar. kannst ja versuchen gewinn draus zu schlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist generell gut - vorallem dein MIttelfeld, da brauchst du nun wirklich nix mehr dran ändern.

Im sturm würd ich mich nach an deiner Stelle verbessern für Gomez und in der Abwehr - Lucio, Subotic oder ähnliches.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3177923#3177923
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ motze266

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Da muss man nach einem Tag nicht nachfragen, da kümmern wir Mods uns schon drum
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: tremmel im tor ist nicht schlecht, da er trotz einer schlechten abwehr konstant gute leistungen zeigt. . Note: 2

Abwehr: bordon, demichelis und oddo, mit denen liegt man nie falsch. würde jedoch versuchen noch einen spieler wie costa oder simunic zu verpflichten. Note: 2-

Mittelfeld: salihovi, augusto, misimovi, hitze und ribery- alles die leistungsträger bei ihren vereinen. dein mittelfeld hätt ich auch gerne viel besser geht es nicht.
Note: 1+

Sturm: mit ibisevic und gomez hast du 2 topstürmer. würde jedoch versuchen durch den verkauf der anderen stürmere einen 3 stürmer zu verpflichten- zB einen guerrero.
Note 1-
Gesamtnote: 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.