so, dann wolln wir mal:
tor:
lehmann natürlich top, auch wenn er immer wieder für nen schnitzer gut ist... ulreich kannste verkaufen, meines wissens ist stolz die nummer zwei...bin mir aber net 100pro sicher! --> 1
abwehr:
lahm, lucio, westermann, mh, nie gehört...ne, im ernst;: da gibts nix zu maulen! bloß n billiger backup fehlt! --> 1-
mittelfeld:
fang mer mal mim guten an: özil top, jetzt wo diego für vier spiele fehlt die treibende kraft bei werder! rest is müll --> 5
sturm:
almeida is ja nicht allzu schwer verletzt, und da pizarro drei spiele fehlt wird der hugo sicher spielen und in der winterpause an mw steigen, olic is top, musst hoffen dass er net wechselt, oder wenn, dann zu bayern! torun is bloß ein platzhalter --> 2
so, jetzt zu meinen tipps:
verkauf 2 von deinen drei abwehrspielern, auch wenns schwer fällt. dann haste ca. 14 mio. davon holste dir 2 billige solide abwehrspieler, 2 gute, nicht zu teure mf-spieler (hilbert, de jong, baumann, etc.) und nen dritten stammstürmer. in der winterpause fallen die marktwerte, deshalb am freitag morgen gebote annehmen und ende der winterpause billig einkaufen!
ich hofffe ich konnte helfen!
Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331835