Hallo,
danke erstmal für deine Bewertung. Hier meine versprochene Rückhilfe:
Tor: Mit Benaglio hast du einen guten Torhüter und kannst hier nichts falsch machen, da immer wieder gut punktet und auch einen gute Mannschaft mit Wolfsburg vor sich stehen hat. Würde mir allerdings noch den Ersatzmann holen, damit du auf der sicheren Seite bist oder halt einen günstigen Torhüter von anderen Vereinen wie z.B. Eilhoff, falls sich Benaglio mal verletzt. Note 1-
Abwehr: Hier hast du drei Super-Leute mit Subotic, Rafinha und Mohamad. Alle drei, vor allem Subotic sind auch mal für ein Tor gut. Deine beiden Ersatzleute halte ich jedoch für nicht so gut und denke, die kannst du wieder verkaufen und dir mal einen günstigen Stammspieler zulegen. Note 2
Mittelfeld: Huszti und Frings sind schon gute Leute, aber auch nicht so die Punktelieferanten. Würde Frings vielleicht für ein gutes Angebot verkaufen und mir zwei 3 Mio Leute holen wie Gustavo oder Petit. Offensive Leute sind schon wieder teurer. Note 3
Sturm: Olic ist ein guter Mann und findet immer mehr zu seiner alten Form zurück. Cacau muss man abwarten, denke jedoch, dass er in der Rückrunde auch wieder durchstarten wird. Note 2-
Fazit: Du wirst es dennoch sehr schwer haben mit deinem Team in deiner Community, da die Punktelieferanten bei deinen Konkurrenten zur Zeit noch spielen. Aber ein guter Mittelfeldplatz sollte schon drin sein.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332016&highlight=