preload
basicPlayer

Kaderbewertung ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:44   Titel: Kaderbewertung ? Antworten mit Zitat

Sersen

was haltet ihr so von meiner Truppe ?
geb auch gerne meinen Senf zu eurer ab, lasst nen Link da
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke, war ne Superbewertung!

Tor: Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber passender Ersatz 3

Abwehr:dein schlechtester Mannschaftsteil, Kadlec ist gut, Aogo spielt inzwischen regelmäßig, Chahed und Pezzoni solala, letzterer wird wohl zu nem MF geändert inner WP 4

Mittelfeld: Ribery...braucht man nichts zu sagen, der absolut beste Spieler der Liga, wenn nicht der Welt, er allein ist besser als der Rest deines MFs, van Bommel wird evtl. durch Tymoschuk ersetzt, Schulz und Nicu sind ok, aber ausbaufähig, Frings punktet immerhin ganz gut (warum auch immer) 2 (dank Ribery)

Sturm: Olic würd ich abservieren, bevor er bei Bayern auf der Bank vergammelt, Petric ist bombe, Liberopoulos heim ganz gut, wird aber wohl für Ama weichen müssen, 2 Herthaner Reserveleute...naja 3+

Insgesamt: 3, würde Olic abservieren und nen guten anderen Stürmer holen, dazu die Graupen weg und nen Stammspieler für die Abwehr holen.
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe:

Tor: Tja die Gladbacher sind beide nicht der Hit werden wohl ne neue Nummer 1 holen im Winter denk die kannst ja dann holen die anderen beiden sind meiner Meinung nach net so toll aber ich geb mal ne 3

Abwehr: Kadlec ist klasse einer meiner Lieblingsspieler entwickelt sich toll wird denk ich noch mehr kommen in der Rückrunde, Aogo und Chahed na ja spielen derzeit beide sind aber keine Stammspieler und punkten auch nicht so wahnsinnig gut, aogo wird wohl in der Rückrunde wieder dritte wahl sein wenn atouba wieder fit ist und jansen nicht mehr im mittelfeld spielen. Chahed kommt schon oft dran macht aber nicht wirklich tolle punkte. Dazu noch pezzoni der wahrscheinlich ins mittelfeld versetzt wird und auch nicht der wahnsinns punkter ist: Note 3+

Mittelfeld: Ribery hammer muss ich nigs dazu sagen klasse mann, Frings auch stark obwohl bremen zurzeit nichts ist punktet er gut, Van Bommel muss man mal schauen ob er seine form findet und nicht seinen stammplatz im winter verliert. würde ich abgeben. Dazu nicu und dardai beide spielen zurzeit nicu meiner meinung nach in ordnung, dardai macht fast keine punkte, und dann noch schulz der ist ok wenn er wieder im defensiven Mittelfeld ran darf punktet ordentlich: note 2

Sturm: dein bester Mannschaftsteil: Olic kämpfer und renner beim HSV macht eigentlich immer seine Punkte, Petric stark eingefügt Sehr torgefährlich dazu liberopulus der immer besser mit fenin harmoniert und auch (wenn auch nur in heimspielen gut trifft). Dazu die Berliner bei denen man abwarten muss ich denk Chermiti wird zur Rückrunde angreifen, Domo ist Ersatz Note1

Insgesamt ein relativ gutes Team mit Schwächen in der Abwehr ich würd olic raushauen und dafür in die Abwehr investieren: Insgesamt Note 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine gut Bewertung ...

So dann fange ich auch mal an :

Tor: würde ich beide verkaufen und mir einen anderen holn bringen beide nichts gerade, weil Gladbach so viele Gegentore kassiert... Ich würde mir ein Drobny oder so holn;)... Note 4
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine gut Bewertung ...

So dann fange ich auch mal an :

Tor: würde ich beide verkaufen und mir einen anderen holn bringen beide nichts gerade, weil Gladbach so viele Gegentore kassiert... Ich würde mir ein Drobny oder so holn;)... Note 4

Abwehr: Mit Kadlec haste einen guten Punkter der auch mal für ein Tor gut ist ...
Pezzoni und Aogo sind für mich starke Talente aus denen was werden kann würde ich beide behalten.... Chahed mag ihn nicht ganz und hat die letzten Jahre auch schon nicht gut gepunktet würde ich verkaufen... Deine Abwehr ist nicht unbedingt stark dir fehlen hier einfach nocht Stammkräfte wie ein Simunic oder Mathjsen ... müssen jah nicht unbedingt teuer sein .... Note: 4+

Mf: Mit Ribery und Frings hast na Klar 2 klasse Punkter die locker imme ihre 150 Punkte holn..Nicu ist auch kein schlechter aber mal sehen wie es bei ihn läuft wenn Berlin wieder im Mittelfeld der Liga rumturmelt ob er dann immer noch stark ist... C.Schulz ist ein guter konstanter Punkte bringer.... Van Bommel würde ich verkaufen bekommt einfach zu viele Karten die so seine Punkte oft ins Minus reisen für das Geld kannste dir einen Azouagh oder so holn.... Note: 3+ (2-)

Sturm: Da haste mit Petric und Olic 2 Super leute!!! Liperopulos scheint auch momentan gut drauf zu sein wenn sein Mw deutlich steigt bis zu 7 mille oder so würde ich ihn verkaufen und einen anderen holn denke nicht das er lange so viele Tore schießen wird... Die anderen beiden würde ich jetzt schon verkaufen sind einfach überflüßig und das Geld kannste für einen Verteidiger gebrauchen... Note 2

So an deiner Stelle würde ich Chahed Van Bommel Domovchiyski und Chermitti verkaufen und mir einen Verteidiger und einen billigen aba konstanten Punkter im Mf holn ... Note tem : 2-3

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor: Note 4

Hier hast du ne Schwachstelle und solltest unbedingt was Vernünftiges kaufen.

Abwehr: Note 4

Kadlec ist ein guter Mann. Der Rest nicht wirklich berauschend. Aogo zwar mittlerweile zum Stammspieler aufgestiegen, aber er punktet nicht sonderlich. Geht mir mit Boateng leider ähnlich. Gleiches Problem wie im Tor: Unbedingt aufrüsten!

Mittelfeld: Note 2-

Mit Frings und Ribery zwei starke Punkter. Von den Bremern wird man in der Rückrunde sicherlich mehr erwarten dürfen. Dann bekommt Frings auch nen kleinen Schub.
Van Bommel würde ich verkaufen. Der ist und bleibt ein Holzfäller - was ihm auch gerne Karten einbringt. Er ist der "Fiesling" bei Bayern. Sowas kann man zumindest bei Comunio nicht gebrauchen. Inwiefern man sowas auf dem Platz schätzt, sei ebenfalls dahingestellt
Schulz ist ein solifer Punkter. Danach hörts leider auch schon wieder auf.

Sturm: Note 2

Petric und Olic sind ein super Duo. Liberopoulus spielt ebenfalls gerade gut auf. Er wird wohl vorerst auch seinen Stammplatz behalten, da Amanatidis noch länger ausfallen wird. Aber vorsicht. Die Eintracht will unbedingt einen Stürmer verpflichten. Zudem wird Amanatidis irgendwann wieder gesund und ist als Kapitän gesetzt. Kann mich einem Vorredner nur anschließen: Lass den MW steigen und verkaufe ihn, solange er nen guten Preis hat. Er wird sich bis zum Ende der Rückrunde kaum in der Startformation halten können.
Die restlichen Stürmer am lieber jetzt als gleich verkaufen und die Einnahmen in besagte Schwachstellen reinvestieren.

Das gesamte Team schaffts noch eben so auf eine 3

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331924

Mit freundlichen Grüßen
Olsen

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

soo Ich mach auch mal!!Aber ich biGanz Ganz ehrlich!!!
1. Gospodarek Bor. M'gladbach 440.000 20 Tor
2. Heimeroth Bor. M'gladbach 270.000 20 Tor-Naja sind beide nich die Topleute!!!! Aber wenigenst haste auch ersatz Note:4
3. Pezzoni 1. FC Köln 610.000 10 Abwehr
4. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 5.090.000 43 Abwehr
5. Aogo Hamburger SV 480.000 6 Abwehr
6. Chahed Hertha BSC 310.000 2 Abwehr -Kadlec is super!!!aber der rest is ich soo stark!!! Nore 3-4
7. Ribery Bayern München 19.030.000 91 Mittelfeld
8. van Bommel Bayern München 3.200.000 19 Mittelfeld
9. C. Schulz Hannover 96 2.090.000 36 Mittelfeld
10. Dardai Hertha BSC 190.000 6 Mittelfeld
11. Nicu Hertha BSC 1.650.000 14 Mittelfeld
12. Frings Werder Bremen 6.770.000 60 Mittelfeld -Starkes Mittelfeld!!!! Ribery Frings und co Note:2!
13. Liberopoulos Eintr. Frankfurt 1.820.000 37 Sturm
14. Olic Hamburger SV 6.660.000 52 Sturm
15. Petric Hamburger SV 11.180.000 59 Sturm
16. Chermiti Hertha BSC 410.000 0 Sturm
17. Domovchiyski Hertha BSC 480.000 10 Sturm -Starke Stürmer aber auch schlechte ersatzleute!!!Note2-3!

Tipp: Verkauf deine Ganzn Luschen Soviele Brauchste Garnich!! Kauf dir für das geld lieber einen Guten!!! Sonst ganz Okay Dein Team
Insgesamt Note:3

Kannst mir auch Helfen Wäre nett
Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3178955#3178955
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ancuiras!

Gospodarek + Ersatz:

Routinierter Torwart der Sicherheit ausstrahlt. Bis jetzt auch in ganz guter Form denke ich.Gibt aber auch eindeutig bessere, die aber natürlich auch mehr Punkte machen.Da sind die Unterschiede aber so gering das es eigentlich kaum zu erwähnenswert ist.
Note 2-

Kadlec:
hab ich auch in meinem Team. Ich finde ihn chronisch unterbewertet. Acckert die Linie rauf und runter. Kann härter Flanken als andere Profis schiessen und tritt tolle Freistösse. Ganz starker junger Spieler!
Chahed:
Solider, erfahrener Bulispieler. Kein Topmann, aber auch nie wirkliches Minus. Glaub ich zumindest.
Aogo
Finde ich echt stark. Junger Spieler der sich auf der Aussenbahn eigentlich ins Team gespielt hat. Nicht nur ein Ersatz fpr Jansen, sondern ein direkter Konkurent!
MF dank Ribery 2+

Ribery:
Sag ich garnix zu! Ist zu gut um von diesem Stern zu sein. Für mich die Nr.1 im Moment weltweit. Behalte ihn für immer und lass dir am besten sein Konterfei eintätowieren. Prunkstück jeder Mannschaft!
v.Bommel:
Hat anscheinend wieder ein Standing in München. in letzter Zeit auch wieder gute Leistungen. Immer für ne rot gut, scheint er aber in den Griff bekommen zu haben. ein absoluter Ruhepol im Spiel!
C.Schulz:
Spielt im Moment leider sehr deefensiv, ist aber die Konstante in Person. Spielt immer solide und ist auch immermal für ein Tor gut! ich finde er könnte mehr wert sein!
Frings:
Ganz schwach in die Saison gekommen. hat sich aber eindeutig wieder gefangen. Eine Kampfsau wie sie im Buche steht! Muss jetzt wo Diego und Piazrro gesperrt sind mehr in die Führungsrolle auf dem Platz gehen. Aber das wird er locker schaffen!

Olic:

In überragender Form! Immer absolut engagiert. dadurch Sportalschatz. Würde ich aber abgeben falls er echt zu den Bayern geht!
Petric:
Technisch hervorragender Knipser, der allemal für 15 Tore die Saison gut ist. Hat einfach den Riecher!
Note 2+

Fazit:
Starkes Team das du da hast. der harausragende Mann natürlich der kleine Franzose. Eventuell solltest du in der Abwehr und im Mittelfeld noch etwas tun, aber insgesamt sieht das schon ziemlich gut aus! Im Sturm hast du mit Liberopolous noch einen wirklich guten Spieler der sicher auch noch steigen wird!

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3178992#3178992
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann fange ich mal an

Tor

Heimeroth ist ya momentan nicht das wahre und Gospondarek kriegt einfach auch zuviele rein

Tu dort was wenne das Geld dafür übrig hast !

Note 3-

Abwehr

Kadlec ist nen super Mann , flankt viel,angagiert sich und läuft viel.....top! , pezzoni kannste da noch höchstens sonst behalten , Aogo muss weg! genauso wenig wie Chahed der Zweite Wahl ist und nicht grad viel bringt,die Abwehr musste aufjedenfall verstärken !

Note 4-

Mittelfeld

Ribery brauch man nix zusagen, Schulz DM ein Leader und genügd völlig macht auch ab und an ne Bude,Nicu strebt langsam auf und van Bommel hat zwar seine Qualitäten die liegen aber nicht im Punkten, ist einfach zu rüppelhaft,fängt sich andauernd Karten ein,würde ich eventuell verkaufen und die Def verstärken !
Frings kommt wieder in der RR wie ganz Bremen also halten,Dardai ist ne Graupe halt !

Note 2-

Sturm

Libo im moment 1a in Form mal gucken wie er sich aber halten kann wenn Ama wieder kommt,MW Situation einfach abwarten und schauen,Petric und Olic top würde aber Olic verkaufen 2 vom HSV kommt nicht gut , kriegste ne andere Granate für , Domo und Cherminti als Back-Ups genügen denk ich mal

Note 1-

Also Verstärk erstmal deine Verteidigung und dann schau weiter weil da siehts echt mies aus !

Hoffe ich konnte dir helfen
Deinen Senf bitte hier :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332204

Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

wollt gerne ma wissen was ihr zu meinem kader sagt weil ich bin inmoment noch zweiter hol aber auf wwollte ma wissen ob ihr etwas ändern würdet

Tor: Drobny

Abwehr: Lahm, Subotic , van buyten

Mittelfeld: Ribery , Salihovic , Ze Roberto , van Bommel

Sturm: Farfan , Ba , Iliev

ps: Iliev werde ich nachdem spieltag verkaufen und van buyten auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich auch mal mit meinem Wissen gläntzen

Tor: 2- / 3+
Rost ist ein stabiel erund erfahrener Keeper dersolide punkten kann. Allerdings kommt auch er langsam in die Jahre.
Fazit: Da dir aber ein Ersatz fehlt, gibt es nur eine 2- / 3+

>>> Ist Rost nun dein Keeper???<<<
[
b]Abwehr: 4-[/b]
Kadlec ist für mich eine pos. Überraschung.
Demichelis ist nicht gerade Stamm, aber seine letzten Spiele waren super.
Der Rest ist nichts!!!
Fazit: Sogesehen kommst du nur auf 1,5 / 2 Verteidiger. Denn den rest könntest du verkaufen. Es sei denn, du erwartest noch etwas von ihnen.

Mittelfeld: 2-
Ribery - keine Worte.
Frings - er dreht mit Werder noch auf.
D. Jensen - auf ihn wartet halb Bremen.
van Bommel ist ok.
C. Schulz - Seit dem er von Werder weg ist, finde ich ihn schwach und ich glaube nicht, das er mit 96 viel punkten wird.
Ernst - Für mich spielt er zZ sehr schwach. Sollte S04 wieder in Schwung kommen, wird auch er wieder besser. Vorallem üdurch seine Ehrfahrung.
Der Rest, ist nur BackUp.
Fazit: Bis auf Ribery und Fringshast du keine sicheren Punkter. Aber Ribery kann für 2 andere Spieler mit Punkten. Da ich aber glaube, das Jensen, Ernst und Schulz, falls Ihre Vereine es tun, besser werden, bekommst du von mir eine 2-

Sturm: 3 / 2-
Petric: Er ist aus guten Grund die nummer ein im HSV Sturm
Liberopoulos: Ist in guter Form, aber wie lange
Der Rest ist nur BackUP

Fazit: Eine 3-, weil du für mich nur einen sicheren Stürmer hast und der Rest max. BackUp ist.

Fazit: Ich schwanke zwischen 3 und 3+. Du hast einige super Spieler, aber der Großteil ist nicht gerade der hit. Ehr Quantität als Qualität. Wenn Ribery, Frings oder Petric ausfallen, wird es eng.

Link für RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3198400#3198400
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

TVVRico hat folgendes geschrieben:
wollt gerne ma wissen was ihr zu meinem kader sagt weil ich bin inmoment noch zweiter hol aber auf wwollte ma wissen ob ihr etwas ändern würdet

Tor: Drobny

Abwehr: Lahm, Subotic , van buyten

Mittelfeld: Ribery , Salihovic , Ze Roberto , van Bommel

Sturm: Farfan , Ba , Iliev

ps: Iliev werde ich nachdem spieltag verkaufen und van buyten auch.

Ich möchte mich nicht in Seiten anderer ein mischen. Aber solltest du deine Anfrage nicht selber posten?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.