preload
basicPlayer

Gutes Team???Rückhilfe Selbstverständlich!! Tipp's!!!???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 13:03   Titel: Gutes Team???Rückhilfe Selbstverständlich!! Tipp's!!!??? Antworten mit Zitat

1. Eilhoff Arminia Bielefeld 1.550.000 52 Tor
2. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 5.090.000 43 Abwehr
3. Demichelis Bayern München 3.840.000 21 Abwehr
4. Dede Bor. Dortmund 1.190.000 4 Abwehr
5. Westermann FC Schalke 04 6.250.000 64 Abwehr
6. Petit 1. FC Köln 4.050.000 46 Mittelfeld
7. Vucicevic 1. FC Köln 530.000 14 Mittelfeld
8. Blaszczykowski Bor. Dortmund 7.440.000 58 Mittelfeld
9. Azaouagh VfL Bochum 2.710.000 36 Mittelfeld
10. Guerrero Hamburger SV 3.710.000 43 Sturm
11. Voronin Hertha BSC 4.980.000 29 Sturm
12. Sestak VfL Bochum 4.570.000 38 Sturm

Das ist mein Team könnt ihr mich Tipps geben
Wen kaufen/verkaufen?? wäre echt nett Rückhilfe ist bei mir selbstverständlich!!!Wäre nett Schickt für die rückhilfe bitte Link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für die Hilfe!

Jetzt zu deinem Team:

Tor: Note 3+

Finde Eilhoff nicht sonderlich toll. Aber er punktet offensichtlich ganz gut. Denke jedoch, dass Bielefeld dieses Jahr bis zum Schluss im Abstiegskampf stecken wird. Das kann unter Umständen sogar gut für einen Torhüter sein - muss aber eben nicht.

Abwehr: Note 2-

Kadlec punktet kostant. Westermann ist ein richtiger Dauerläufer und Demichelis prinzipiell auch. Hat nur diese Saison noch nicht ganz an alte Leistungen anknüpfen können. Wann ist Dede eig wieder gesund? Wenn er wieder fit ist, ist die Abwehr absolut ok!

Mittelfeld: Note 3

Petit hat bisher gut gepunktet. Aber Köln lässt immer mehr Federn. Blaszczykowski noch am stärksten bei dir, aber auch kein wirklicher Star. Azaouagh ebenfalls bis zum Ende im Abstiegskampf.
= Die ganz großen Punkte wirst du mit diesem Mittelfeld nicht einfahren.

Sturm: 2-

Sind alle 3 "nur" Durchschnittskicker, jedoch mit Potential nach oben. Hier muss man wohl einfach die Entwicklung abwarten. Denke aber nicht, dass Guerrero weiterhin oft zum Zug kommen wird.

Fazit: Note 3+ Es kann eigentlich in jedem Bereich nachgebessert werden. Guter Durchschnitt trifftsw wahrscheinlich am besten

Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

sodann helf ich dich mal

TW:
super
da ist preis -leistung einfach top
1

abwehr :
4 graupen , das soll wohl so sein ?
da könnte man aber günstige leute holen
ich gebe dir nen tipp:
owomoyela , aogo Stamm und billig
5-

mF:
nur petit ist erwähnenswert
der rest ist müll
5

sturm:
ich glaub der ist sehr gut

Mein Tipp :
verkauf klose und kauf dir 1 mf spieler + 1 abwehrspieler + 1 stürmer

die auch stamm spielen, musste halt mal schauen was so auf den tm kommt .

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=editpost&p=3176796

deine RH
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

toll ich hab dein profil benotet ;D
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

So dann bewerte ich mal dein Team :

Torwart : Eilhoff ist kein schlechter ! mal sehen wie er sich weiterentwickelt und ob er auch spielt wenn Fernandez da ist ... Note 3

Abwehr: Die ist Hammer Kadelc Westermann sind Hammer spieler die diese Saison supper Punkten.... Demicheles diese Saison nicht so stark wie letzte und auch nicht Stamm würde ihn verkaufen und Merte holn.... Dede wenn er zurück ist ich weiß nicht ob er es schon ist... Aufjedenfall wenn er erstmal spielt wird er Stamm sein und solide Punkten .... Note 2

MF:Petit, Kuba und Azouagh sind 3 gut Spieler die ordentlich Punkte holen werden alle 3 sind auch für ein Tor gut und sind Stamm das ist ganz in Ordnung und Vuciecevic als Ersatz ist er auch garnicht mal so schlecht .... Note 2-

Sturm: Alle 3 Stürmer sind Stark und können ihre 10 Dinger machen ... Würde mich da nicht anders mehr verpflichten die 3 werden da einen Starken Job machen.... Note 2

So dein Team ist in meinen Augen guter Durchschnitt wo ich nur halt Demi verkaufen würde.... SOnst erstmal so lassen und gucken wie die sich machen ... Note 2-3

ICh hoffe ich war dir eine Hilfe

Bräuchte auch mal deine Meinung

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung, mal schaun

TW:
Eilhoff zZ recht gut bewertet, als Abstiegskandidatentorwart auch Gelegenheit sich auszuzeichnen 2-

AW:
Kadlec (hab ich auch) - aktiv engagiert, hinten stark, vorne mit Flanken dazu gefährliche Freistösse, wird von sportal leider bisserl schlechter bewertet 2
Micho - arg, super Typ, sehr gutes Stellungspiel, kopfballstark war er Anfangs der Saison of verwirrt, was aber auf die gesamte Mannschaft zutraf, zuletzt (vor Erkrankung) besser, wird hoffentlich so stark wie letzte Saison, aber mal schaun 1- leider nur
Dede - naja, immer einer der engagiersteten und konstantesten BVBler, muss sich nach langer Verletzung erst zurückkämpfen, zudem hat Dortmund doch grad erst den Vertrag mit Lee auf seiner Position verlängert (was treibt der klopp da eigtl mit den Publikumslieblingen?!?!?!), keine Note .. (2-)
Mr.Championsleague - MUSS von Schalke weg, da wird er nur schlechter ;(
ja gut, sehr stark zu Saisonbeginn wurde er etwas blasser, was sicher auch seiner dauernden Positionsverschiebung geschuldet ist, immer stark, immer dabei, Klassemann 1

MW:
Petit gefiel gut zu Beginn, baute ab, was vermutlich an mangelnder Fitness/fortgeschrittenem Alter liegt, naja, wird besser benotet als evtl angemessen wäre, spielt halt bei Köln 3 bis 3+
Vucicevic - finde ich zwar engagiert, aber einfach zu schwch für die erste Liga, die Anbindung zw MF und Nova sollte er bilden, macht das oft zu wenig, evtl Bank 3- bis 4+
Kuba - von Klopp zum Stoßstürmer umfunktioniert, warum auch immer, spielt eigtl schlechter, als seine Benotung es anzeigt, kann -wie ich finde- aussen hilfreicher sein, aber soll wohl wie Valdez und Zidan in der Mitte wuseln, naja, die sportalTypen stehen auf ihn, auch wenn der MW doch bisserl zu hoch ist, evtl in der WP in den Sturm versetzt 2- bis 2
Aza - technisch sicherlich einer der besten Bochumer, bisserl zu viel wurde von ihm erwartet, bzw hat auch zu wenig gezeigt, evtl jetzt mit Sestak vorne drin besser, gutes Punkt/Leistung/Preis-Verhältnis 2- bis 2

ST:
Schminketyp - sorry, aer von dem halte ich nichts, stochert zwar hie und da den Ball rein, aber sonst viel zu stümperhaft, stolpert und ist leicht beledigt/weinerlich, eh zu sehr Chancentod, evtl abgeben 3
Voro - engagiert, was leidr zu wenig gewürdigt wird (letzte Saison hat Olic für sein Gerenne auch Supernoten bekommen, dieses Jahr alles etwas kritischer) immer gut dabei, torgefährlich, mal schauen, ob/wenn Pante weggeht, hat ja mit Nicu/Cicero/Kacar schon gut zusammengespielt, hoffentlich bleibt er in der BuLi 2
Sestak - der Knipser, kaum nahc Verletzung zurück, macht er gleich mal mit ner Topleistung von sich reden, viel Potenzial für Tore, MW vermutlich nicht mehr so (Vorjahr vill, 8Mio ?) 2

also ein recht schönes Team, sehr ausgewogen, die Mannschaftsverteilung stimmt und du bist in jedem Teil gut besetzt
die Abwehr ist mit Kadlec---Micho---Mr.Championsleague sehr stark und sogar durch Kadlec`Freistösse und Westermanns Kopfballstärke torgefährlich, gut
das MF ist mit Kuba---Aza zwar offensiv besetzt, dazu der Petit, der leider bisserl abgebaut hat, aber wird schon
aber es fehtl der vierte Mann für ein 3-4-3, da kannste was machen
der Sturm ist zwar mit Guererro bisserl wackelig, aber Voro---Sestak schiessen schon ihre Buden

gute Nacht und Gruß
Troll0r
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.