| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 20:46 Titel: RR kommt bald bin ich gut gerüstet oder eher nicht ? RH 100% |
|
|
Hey Comunionisten
Würde mich mal interessieren was ihr von mein Team haltet...
Wo ihr mich ende der Saison in der Tabelle einschätzen würdet und was ich noch verändern könnte ....
Daher würde mich über eine Ordentlich Bewertung freuen
Habe noch 4 mille auf dem Konto was denkt ihr was ich damit noch anstellen soll mit dem Geld
Mfg Sebastian 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2009 15:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 01:55 Titel: |
|
|
dann mal schaun
hm, erstmal ist dein Profil zu lang
TW:
Tremmel - naja, hat zwear gute Reflexe, aber leider ne Grottenabehr vor sich und spielt bei nem Abstiegskandidaten, kann sich dadurch zwar mehr in Szene bringen, kassiert aber auch viel 3
AW:
Oddoexpress - Zustellung auf Luca Toni integriert, zu schwach nach hinten, wobei huete mit paar okayen Szenen, vorne zu ungenau, zu träge, flankt fast nur auf Toni  3
Hummels - starker IV, vorne leider selten zu finden, einfach weil Subotic das bessere timing hat, aber gut, auch nach Verletzung wieder dabei, vill etwas blasser, aber gut 2 bis 2-
Boka - hat sich in die Mannschaft gekämpft, aber leider nicht gut, zuviel Licht+Schatten, oft sogar in einem Spiel, kein guter Punkter+kassiert zuviele Karten, evtl abgeben 3-
Per - eingentlich ein SuperIV mit sehr gutem timing, aber genau das hatte ihm zuletzt gefhelt, kam immer etwas zu spät, musste foulen und wird von der übermässig schlechten Aussenverteidigung hängen gelassen, zudem muss Naldo vorne Freistösse in den himmel schiessen anstatt hinten zu stabilisieren, halten, wird hoffentlich wieder so souverän wie früher (eigtl ist die Note 1, aber der Form entsprechend) 3+
MF:
Weis - finde ich persönlich gehypt, im Spiel gegen Bayern mit viel zu vielen Fouls, hätte gut gelb,gelb-rot sehen können, aber der Schiri war schwach, seltsam, dass sportal in lobt und Bommel, Jarolim usw genau deswegen kritisiert, scheiss Liebling, Note zu sehr beeinflusst
Kringe - naja, noch son defensiver MF-Mann, nicht so toll, fällt entweder durch Fouls oder Patzer auf, zu wenig torgefährlich 3
Baumjohn - bringt aktive Akzente ins Spiel der Gladbacher, leider oft zu wenig oder kommt erst rein, hat sein stärkstes Spiel schon gemacht, erstmal halten, mit MW-Anstieg evtl gegen Stammspieler tauschen 3+
Marin - der kleine Wusler ist natürlich super, aber leider wird ihm dadurch auch die Verantwortung übertragen, wenn ers Spiel nicht macht, wer dann .. ergo auch mal ne Unterbewertung drinne, weil die Erwartungen zu groß sind, aber Supertyp 2
Korkmaz - auch ein so Hoffnungsträger, guter Spieler, aber ledier wieder verletzt, bei dem Wert kannst halten 3
Baumann - ein Witz, foult so oft und kommt davon, das gibts nicht, naja, DM eben, dazu überbenotet, im schwachen Bremer Spiel auch einer, der mitschwimmt, zu torungefährlich 3-
ST:
Fenin - zuletzt daheim stark, funktioniert mit Liberopoulos besser als mit Amanatidis zusammen, mal abwarten, wie das wird, wenn der wieder fit ist 3+
Dzeko - oft zu unsicher, könnte mehr Tore machen, so macht er nur sich selbst Druck, dass er wieder auf der Bank landen könnte, aber im Moment noch vorne neben Graffite, von dem auch er wieder profitieren wird, okey 2 bis 2-
insgesamt ein gut ausgeglichenes Team, von vielen Mannschaften
aber:
du solltest eventuelle Schwachstellen beseitigen, etwa in der AW, wo du mit Per+Hummels zwar gut besetzt bist, aber der dritte Mann fehlt, Boka ist mehr ne Notlösung
im MF ist die Achse Marin-Baumann-Weis-Kringe zwar ok, aber bringt zu wenig Torgefahr mit sich, versuch dort offensive Leute zu bekommen, gern auch nen DM, der mal eins amcht (zB Kacar, Schulz), leichter gesagt als getan, ihr seids ja doch einige Leute in der Comm :/
da für ein 3-4-3 ein Stürmer fehlt, denke ich, dass du 3-5-2 spielst mit Baumjohn ?
naja, ders auch nicht so das Wahre, mehr ne Übergangslösung, aber passt schon
ST:
also da brauchste noch einen Stürmer, ruhig nen preiswerten, der aber spielt, evtl Schlaudraff ?
Fenin und Dzeko gefallen zu Zeit, wobeis da noch Lust gibt, im MW besonders für Fenin
schau doch auch mal bei mir vorbei
dank+gruß
troll0r
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331883
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 13:59 Titel: |
|
|
Hey. Danke für die Bewertung.
Bin zu 95% deiner Meinung und denke auch, dass ich noch unter Wert dastehe, aber warum willst du Pröll verkaufen? Nikolov hat sich gerade verletzt, was Pröll zum 1. Torhüter macht. Zudem war er nur Nummer 2, weil er lange verletzt war. Ich denke nicht, dass man sich mit ihm nicht sehen lassen kann.
Zu deinem Team: Also Titelchancen hast du schon einmal nicht
Aber im Mittelfeld wirst du schon bleiben.
Tor: Note 4
Tremmel punktet diese Saison durchschnittlich. Cottbus wird (meiner Meinung nach) LEIDER sang- und klanglos absteigen. Die bekommen regelmäßig die Bude voll, was für Tremmel nicht gut sein dürfte. Eine so starke Rückrunde wie in der letzten Saison wirds wohl nicht wieder geben.
Abwehr: Note 3+
Mertesacker top, mit richtig viel Pech in der Hinrunde. Oddo scheint immer stärker zu werden und Hummels macht auch sein Zeug.
Von Boka halte ich persönlich nicht sonderlich viel.
Mittelfeld: Note 2-
Weis punktet extrem stark. Ebenso Marin (für sein Umfeld). Baumjohann ist eher schwaches Mittelmaß. Von Korkmaz dürfen wir zur Rückrunde einiges erwarten. Frankfurts kranke Leistungsträge werden zum Großteil auf dem Platz stehen udn Korkmaz hat schon vor seiner Verletzung großteils ganz große Szenen zeigen können. Auf den warte ich bei uns auch. Hab ihn nach seiner Verletzung aber des Geldes wegen verkauft.
Sturm: Note 2
Dzeko punktet gut und Fenin kommt auch langsam wieder richtig stark in Form. Noch trifft er das Tor nicht. Trotzdem bekommt er starke Noten. Wenn der mal wieder den Kasten trifft, dürftest du im Sturm besser besetzt sein als ich mit Kuranyi/Petric. (Außer Kuranyi trifft auch irgendwann mal wieder  )
Gesamtnote: 3 = guter Durchschnitt = Mittelfeldplatz. Die großen Punkter fehlen Dir noch. Ansnsten ist das Team recht ausgeglichen.
Viel Erfolg weiterhin
|
|
| Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 14:09 Titel: |
|
|
|
Also erstmal danke für deine Hilfe
Tor: Tremmel ist zwar nicht der top torhüter aber in Ordnung punktet solide, aber kein ersatz deshalb note: 3+
Abwehr: Oddo scheint ja immer besser zu werden punktet solide, Boka daselbe, Mertesacker ist etwas im Formtief wird denke ich aber zur Rückrunde wieder angreifen und besser punkten, hummels guter mann wenn er verletzungsfrei bleibt wird er auch spielen und gut punkten: Note 2-
Mittelfeld: Mit Marin ein junger guter Mann der durch seine spielweise auch gut punktet auch wenn gladbach verliert, daselbe gilt für weiß der ne kleine kampfsau ist, kringe und baumann sind solide punkter die sind auch in ordnung sind, baumjohann kein sicherer stammspieler wird aber eingewechselt ist als backup in ordnung, korkmaz wird denk ich in der rückrunde wieder angreifen und gut punkten: Note 3+
Sturm: Fenin und Dzeko beide zur Zeit super drauf punkten gut aber leider kein Ersatz: Note 2
insgesamt sehr ordentliches team mit gutem potenzial für die rückrunde
Gesamtnote 2-(3+)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 20:53 Titel: |
|
|
|
hi und danke für deine Meinung.
Mit Tremmel im Tor ist es immer schwierig. Hat sich zwar gegen piplica durchgesetzt, aber beim abstiegskandidaten nr.1 hat es jeder torwart schwer. An sich kein schlechter Mann, mit guten reaktionen auf der linie. Wenn du noch kohle hast, dann würde ich hier nochmal "nachbessern" - wenn sich die möglichkeit ergibt.
Oddo seh ich nicht überragend, ist mir auch schleierhaft wie der fcb den holen konnte. der junge macht nicht mehr als nötig, shcade eigentlich.
mats hatte nen guten start, wie der bvb insgesamt. seitdem hakt es ein wenig. hat sicherlich nen kleinen bonus bei den bewertungen aufgrund seines alters. denke, der kommt noch knapp an die 80 punkte.
boka kommt auch wieder, wie der ganze vfb, und bringt sicher noch gute punkte mit.
per leidet mit werder, war zu saisonbegin auch noch verletzt. hoffe, werder steigert sich in der rückrunde, dann holt merte auch noch punkte für dich.
An sich eine gute abwehr bei dir, alles stammspieler (boka wackelt vllt etwas) was wichtig ist. Evtl würde ich oddo austauschen.
Weis als kämpfer wird auch in der RR eine gute rolle bei 1899 spielen und sicher punkte einfahren, kringe könnte wie die letzten jahre mehr bringen - bei ihm warte ich jedes jahr, dass der knoten mal richtig platzt. die beiden gladbacher können nur so gut sein, wie die ganze mannschaft - und da seh ich schwarz. ich glaube, für das geld vom marin bekommst du mehr punkte durch andere spieler. Korkmaz wird sich in der RR in den stamm bei der eintracht spielen und punkten. baumann macht ne solide saison, hat sogar schon getroffen. Dein Mittelfeld ist ordentlich, leider nicht so torgefährlich. vllt verkaufst du 2 spieler für einen torgefährlicheren.
Im Sturm fehlt dir evtl auch noch 1 spieler, Fenin kam ja erst die letzten wochen in fahrt und nun ist winterpause. hoffentlich kann er die form in 2009 retten. Dzeko macht seine Buden, auch im nächsten Jahr.
Alles in allem stehst du ganz gut dar, obwohl in jedem Mannschaftsteil noch was machbar wäre. Wenn du noch ein paar Euro zur verfügung hast, würde ich die auch in die hand nehmen. Marin würde ich sofort verkaufen und in einen neuen, torgefährlichen MF-Spieler oder neuen Stürmer investieren (Voronin?).
Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 21:20 Titel: |
|
|
Also dann fing ich mal an, ich hätte das schon nicht vergessen
Torwart: 2- Tremmel ist natürlich ein guter Torwart, allerdings gibts auch wesentlich Bessere wie Benaglio, Drobny o.ä.
Abwehr: 2- 3+ Hummels und Merte natürlich OK, allerdings Oddo und Boka nichts wahres. Außerdem fehlen die Ausweichmöglichkeiten und natürlich sichere Punkter in der Abwehr wie Lucio oder Subotic
Mittelfeld: Hier siehts schon besser aus mit Marin oder auch Kringe und Weis, aber auch hier fehlen noch 1-2 gute Leute und keine Spieler wie Baumjohan! Und natürlich auch die Möglichkeiten zu wechseln bei Verletzungen o.ä. Note: 3-
Sturm: Dzeko und Fenin sind nicht schlecht, allerdings hängts bei Fenin immer ab, wie die ganze Mannschaft spielt und bei Frankfurt ist das was riskantes. Dzeko ist schon besser, aber kein überragender Stürmer, hier würd ich mir Spieler wie Ba, Nova oder auch Pizzaro zulegen! Note: 4+
Keine schlechte Mannschaft im großen und ganzen aber noch in vielen Fällen verbesserungsfähig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 21:58 Titel: |
|
|
|
1. Tremmel FC Energie Cottbus 670.000 32 Tor
2. Oddo Bayern München 1.810.000 18 Abwehr
3. Hummels Bor. Dortmund 3.370.000 37 Abwehr
4. Boka VfB Stuttgart 610.000 14 Abwehr
5. Mertesacker Werder Bremen 3.670.000 18 Abwehr
6. Weis 1899 Hoffenheim 7.854.500 62 Mittelfeld
7. Kringe Bor. Dortmund 3.010.000 32 Mittelfeld
8. Baumjohann Bor. M'gladbach 1.080.000 32 Mittelfeld
9. Marin Bor. M'gladbach 7.080.000 58 Mittelfeld
10. Korkmaz Eintr. Frankfurt 340.000 4 Mittelfeld
11. Baumann Werder Bremen 2.720.000 34 Mittelfeld
12. Fenin Eintr. Frankfurt 2.670.000 36 Sturm
13. Dzeko VfL Wolfsburg 7.260.000 57 Sturm
hey danke für deine hilfe - hier die rückhilfe!
tor: tremmel ist eher der mittelmäßige torwart, punktet zwar konstant, ihm fehlen aber die überragenden spiele. steht hinter einer abwehr, die mMn gar nicht sooooo schlecht ist bei energie. note 3+
abwehr: merte ist ein super iv, punktet diese saison jedoch nicht so überragend wie gewohnt, leidet wohl auch ein bisschen an werders formkurve. daneben hummels, ein solider punkter der eigentlich fast nie ein schlechtes spiel macht. nicht so torgefährlich wie subotic, dennoch ein guter mann. hätte ich auch gern. oddo scheint sich bei bayern etabliert zu haben, solider punkter, der noch ein bisschen mehr nach vorne machen könnte. es bleibt jedoch abzuwarten wie die bayern-abwehr in der rr aussehen wird - mit van buyten und demichelis? was passiert mit den av??? boka ist ne wurst. note 2-
mittelfeld: bis auf marin und baumjohann sind die alle eher defensiv und machen keine tore. dazu haben die beiden noch das problem, bei gladbach zu spielen. marin ist jedoch in jedem spiel der auffälligste spieler und DER mann bei gladbach. zudem ist er immer für eine bude gut. baumjohann scheint es auch geschafft zu haben und spielt stamm - für mich ein mann mit perspektive. kringe ist ein beißer, ein kämpfer, leider etwas zu defensiv und zudem kommt er bei sportal mMn zu oft zu schlecht weg. bleibt noch weis: ebenfalls ein kämpfer und ein top-mann, wenn er denn auch mal netzen würde. etwas zu teuer. sportal-spieler. korkmaz, wenn fit, eine super alternative zu baumjohann. note 2.
sturm: dzeko find ich super, hab ihn ja auch, er könnte noch mehr seiner chancen machen!!! dann wäre er mega. fenin hat sich ebenfalls gut entwickelt, immer für ne bude gut. fraglich ist, was ff macht wenn amanatidis wieder zurück kommt. 3 stürmer? bleibt fenin oder liberopoulus. note 2.
grds. würde ich versuchen, einen offensiveren mf-spieler zu bekommen - danach gefällt mir dein team. reicht für den uefa-cup. note 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 09:03 Titel: |
|
|
TW: gutes preis/leistungs verhältnis. kostet nix macht aber solide punkte, geht meiner meinung nach nicht sehr viel besser...(evtl. eilhoff oder ähnliche)
Abwehr: hast du eigentlich 3+1 solide puntkte lieferanten (boka spielt ja nicht wirklich stamm) und hummels kann hin und wieder sogar noch einen einlocken. finde aber da merte seiner form hinterherläuft und hummels in letzter zeit auch nicht wirklich gut gespielt hat, da verletzt ist das für mich nur eine 3
MF:
weis: super spieler klar, aber fraglich ob er für comunio so geignet ist, er macht zwar immer ein überragendesspiel bekommt aber von den sportal idioten selten besser als 2.5 und die tore schiessen nunmal andere. würde ihn evtl verkaufen wenn er noch etwas steigt und mir dafür leute wie obasi oder ba holen
baumann + kringe sind halt solide punktelieferanten, kann man denke ich aber bessere für das geld bekommen, wo baumann ja nichtmal jedes spiel von beginn an spielt. (khedira o.ä.)
marin: denke auch hier gibt es für das geld bessere, (halte persönlich nicht viel von ihm) er hat zwar in letzter zeit 1-2 tore geschossen, aber denke nicht dass er diese saison noch viel mehr tore machen wird und bei gladbach "normal" zu punkten wird nicht ganz so leicht.
insg. für mich eine 3
Sturm:
Dzeko: ist einfach ein superstürmer mit 7 mio weit unter dem angemessenen preis, der wird dir noch viele punkte bescheren und gut im preis steigen.
Fenin: mal so, mal so, für das geld i.o
Note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 01:40 Titel: |
|
|
|
hey danke für deine bewertung
bist ja ganz schön hart mit meinem team ins gericht gegangen
jetzt zu deinem team
Tor: Tremmel Mittelmäßig Note:3,5 hier fehlt piplica als erstazmann
Abwehr: Merte und Hummels sind gut, Boka und oddo gute spieler wobei von oddo mehr kommen muss un boka sich durchsetzten muss
Note: 3,5
Mittelfeld:
baumann ind ich persönlich nicht gut
marin und weis sind gut und der rest durchscnitt
Note: 3
Sturm: Dzeko und fenin gut aber nicht unter den Top 10 Stürmern der Liga
Note: 3
Insgesamt: Note 3,25
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 15:43 Titel: |
|
|
@ ~Kide~
die user haben 48h zeit um die gegenhilfe zu leisten, da muss man nicht nach einem tag die leute erinnern!
wir mods bemühen uns schon selber, die leute dann zu ermahnen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 22:24 Titel: |
|
|
Tor: Tremmel spielt zwar gut, aber bei Cottbus hat er es halt nicht leicht, ergo viele Gegentore - Note 3
Abwehr: Merte spiel weit unter seinen Möglichkeiten, da würde ich die ersten beiden Rückrundenspiele abwarten und dann bei schlechten Leistungen verkaufen, Oddo steht hinten zuletzt sicherer, die Gefahr besteht aber, dass er nach seiner Sperre den Stammplatz wieder an Lell verliert, falls dieser gegen Hamburg überzeugt, Hummels ist Dortmunds bester IV und immer für ein Tor gut, Boka spiel allerdings nur durchschnittlich.
Insgesamt dennoch eine recht sichere Abwehr - Note 2-
Mittelfeld: Marin ist zwar stark, aber angesichts der Punkte, die er bei communio bekommt, zu teuer, Gladbach gewinnt halt diese Saison nicht oft, ich würde ihn und auch Kringe verkaufen, beide punkten zu wenig, hol dir statt dessen einen Kracher wie Özil, der im Moment noch günstig zu haben ist. - Note 3+
Sturm: Dzeko wird wohl in der RR neben Grafite wieder öfters treffen, Top-Stürmer, Fenin evtl. verkaufen, weil Amanatidis in der RR wiederkommt und dafür z.B. Wichniarek oder Amanatidis  holen - Note 2
Insgesamt auf jeden Fall ein sehr starkes Team, ich würde aber mehr in die Tiefe und nicht in die Breite investieren.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332360
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Dani95
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 13:00 Titel: |
|
|
|
würde so bewerten:
tor: tremmel nicht so gut, aber nicht auch so gutes team in dem er drinne ist Note:4
abwehr: nicht schlecht, alles stammspieler Note:3
mittelfeld: nicht so berauschent, alles ganz spieler, die ganz ok sind Note:3.5
sturm: im moment beide gut, aber ob sie das halten??? Note:3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 16:56 Titel: |
|
|
@Dani95
Schau doch bitte mal in den Richtlinien nach, wie eine sinnvolle Bewertung ungefähr aussehen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 17:36 Titel: |
|
|
|
Hey könntet ihr mal meine Mannschaft bewerten und mir sagen was ich ändern könnte habe das gefühl mir fehlt etwas oder ich mache was falsch ... führe zwar die tabelle mit 30 punkten abstabd an ..hab aber das gefühl das ichwas ändern muss
danke im vorraus
Sturm
*Ibisevic* 1899 Hoffenheim 158
*Wichniarek* Arminia Bielefeld 90
Mittelfeld
*Ribery* Bayern München 91
*Diego* Werder Bremen 86
*Misimovic* VfL Wolfsburg 81
*Blaszczykowski* Bor. Dortmund 60
Abwehr
*Lahm* Bayern München 56
*Mohamad* 1. FC Köln 45
*Barzagli* VfL Wolfsburg 24
*Demichelis* Bayern München 21
Tor
*R. Adler* Bayer 04 Leverkusen 50
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 17:39 Titel: |
|
|
|
ach ja was heisst den Rh
Edit MichaG: RH heißt Rückhilfe, siehe Forenregeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 09:45 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich sehe deine Mannschaft wie folgt:
Tor:
Tremmel ist absolut in Ordnung, nicht super aber ok. Macht für seinen MW vernünftige Punkte, würde ihn halten und evtl den 2. Torwart als Backup holen wenn er auf dem TM ist.
Fazit: 2,5-3,0
Abwehr:
Merthesacker hat trotz schlechter Bremer Einsätze ordentlich gepunktet. Würde ihn auf jeden Fall halten. War in der HR ja auch relativ oft verletzt aber wenn er gepsielt hat, hat er meist auch ordentlich gepunktet. Hummels ist auch nen guter Mann. Allerdings bleibt bei seinem jungen Alter auch ein gewisses Restrisiko, dass es in der RR nicht so läuft wie geplant. Aber Klopp hat ja auch nicht so viel Alternativen. Von Boka halte ich nicht so viel. Hat bei Stuttgart einige potentielle Konkurrenten und punktet mal +2 mal -2. Hatte ihn auch aber hab ihn irgendwann abgestoßen. Würde ihn verkaufen und mich nach Alternativen umschauen. Oddo würde ich ebenfalls verkaufen. Der MW ist relativ hoch und hast ja mit Yahia durchaus noch Ersatz. Yahia ist als 3. IV sicherlich ok wenn auch nicht super aber das Preis:Leistungsverhältnis stimmt. Würde Hummels, Merthesacker und Yahia behalten und den Rest verkaufen. Bin eh der Meinung das man mit 3 Abwehrspielern spielen sollte. Für das Geld würde ich nen soliden Punkter fürs Mittelfeld kaufen. Finde z.B. Zdebel nicht schlecht.
Fazit: 2,5
Mittelfeld
Weis würde ich auf jeden Fall halten, finde der entwickelt sich super und wird sich in HH durchsetzen. Halte er Marin für nen bisschen überbewertet. Falls du ne Alternative bekommen könntest (z.B. Vidal, Trochowski, Frings) würde ich tauschen. Bei Gladbach weiß man auch nie wie die sich entwickeln und Marin ist mal top mal flop. Würde ihn jetzt verkaufen solange der MW noch so hoch ist. Baumann find ich ganz gut, punktet solide und ist günstig. Kringe naja, würde falls möglich ne Alternative verpflichten aber ist grundsätzlich auch ok. Mit Korkmaz haste noch einen der sich in der RR entwickeln könnte, würde ihn auf jeden Fall halten.
Fazit: 3,5
Sturm:
Dzeko hat in der HR gut gepunktet ist jetzt meiner Meinung nach aber überbewertet. Würde ihn verkaufen und mich nach ner Alternative umgucken. Bekommst für das Geld gleichwertige bis bessere Alternativen (Olic, Rosenberg, Wichniarek, Pantelic). Außerdem munkelt man ja das Wolfsburg in der Winterpause noch nen Stürmer holt und dann könnte es für ihn ganz schnell bergab gehen. Fenin ist auch nen gewisser Risikofaktor. Denke persönlich das sich Amanatidis und Liberopolus durchsetzen werden, bin mir aber auch nicht sicher. Vielleicht bekommst du ja Valdez oder Zidan ansonsten sind die Alternativen für das Geld ja eher mau. Würde an deiner Stelle das Geld für die verkauften Verteidiger und Fenin für nen neuen Stürmer ausgeben.
Fazit: 4,0
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen und würde mich über RH freuen:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332519
Fazit:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 10:03 Titel: |
|
|
also,
tor: 3-, Tremmel ist nicht der Riesenpunkter, aber ok.
abwehr: da würde ich nur mertesacker, Hummels und Yahia halten, den Rest verkaufen. Oddo wird wohl erstmal nicht spielen, wenn Hamit Altintop sich als Rechter Verteidiger bewährt (Rotsperre)
Im Mittelfeld Kringe, Marin, Korkmaz und Weis halten, den Rest verkaufen.
Note 2-
Den Sturm kannste so belassen.
Note 2
für das ganze geld kaufste dir noch ne Rakete im Sturm oder Mittelfeld!!
deine hilfe: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332644
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 16:46 Titel: |
|
|
Hi...
danke für deine Hilfe gestern!! sorry dass ich dir jz erst helfe hatte gestern keine Zeit mehr!!!
Tor: Tremmel 3 36Punket sind für ein Cottbuser torwart gnaz ok aber im Vergliech mit den anderen ist ernur noch im MF!!
Abwehr: Hummels, Yahia und Merte 2-3!! Boka und Oddo 4-5 (beide verkaufen!! davon einen guten kaufen!!)
Mittelfeld: Weis u Marin 2+!!! der Rest 2-3 (Baumann u Korkmaz verkaufen und vlt einen Khedira od Kacar kaufen!!!
Sturm: 2-3 Dzeko hat sich richtig gemacht!! Fenin is auch in ner ganz guten Form!!!
könntest du mir nochmal helfen???
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332697
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 16:48 Titel: |
|
|
|
hi, dann zu deinem Team:
Tor:
Tremmel gehört eher zu den schwächeren Keepern der Liga, zudem fehlt dir der Ersatz. Aber im Tor ist Qualität ja zum Glück nicht so wichtig wie auf anderen Positionen.
--> 3
Abwehr:
Hummels, Boka, Yahia und Mertesacker geben insgesamt ein starkes Quartett ab, das ich so behalten würde. Oddo dagegen total außer Form und noch gesperrt, natürlich schnell verkaufen
-->2
Mittelfeld:
Weis, Kringe und Marin sind 3 starke spieler, Korkmaz könnte zur rückrunde wieder fit sein und ebenfalls gut punkten. Von Baumann halte ich dagegen nichts. Sieh zu, dass du den Bremer, der seinen status als Führungsspieler verloren hat, los wirst.
-->2-3
Sturm:
Dzeko und Fenin haben vor allem gegen Ende der Rückrunde überzeugt und sollten deshalb gehalten werden.
-->2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 18:50 Titel: |
|
|
|
Tor :
2,5
Abwehr :
2,0
Mittelfeld :
2,5
Sturm
3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 19:28 Titel: |
|
|
|
Supper Bewertung Bergi !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 13:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2009 17:33 Titel: |
|
|
Alsoo...
Tor: tremmel ist n guter und kriegt bei seinem klub ja auch schön viel zu tun immer  ersatz wär nich schlecht  3+
Abwehr: Santana halt nich nich viel von..Die anderen 3 sind okay, alle unterm MW , denke ich , also abwarten. 3+
Mittelfeld: Ja 4 gute Leute und Korkmaz halt ich sehr viel von, wird noch kommen, genau wie sich Marin auch noch steigern wird. 2+
Sturm: Frei ist so ne Sache, ich denke dass er sich den Stammplatz holt also behalt den. Die anderen beiden gesetzt und gute Punktesammler ! 2+
Hast nen guten Kader, Brauchst aber je nach deinem Spielsystem, noch etwas Ersatz, auf der ein oder anderen Position.
|
|
| Nach oben |
|