danke für deine Meinung, mal schaun, was es bei dir so gibt
TW:
Pröll - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, mehr son Mittelklassetorwart, mal für spektakuläre Aktionen gut, oft blass und Fehler drinne, evtl gegen wen konstanteren eintauschen, wobie sich TWs nicht viel geben, Nikolov besorgen 3+
zimmernann - weiss ich jetzt nicht, vermutlich der dritte (?) zZ zweite TW der Eintracht, gut zu haben, mehr auch nicht
AW:
bei Leuten die ich schon hatte, kopier ich mal die Aussage, sonst würd ich ja evtl was anderes erzählen
ergo, Oddoexpress - Zustellung auf Luca Toni integriert, zu schwach nach hinten, wobei gegen Lyon mit paar okayen Szenen, vorne zu ungenau, zu träge, flankt fast nur auf Toni 3
Vasoski - nichtmal Einwechsler bei der ersatzgeschwächten Eintracht ? kann nur heissen, dass er a) slebst verletzt und deswegen formschwach war/ist, oder b) nicht gut; was nicht spielt, steigt nicht im MW, bekommt keine Punkte, weg, keine Note
Silva - also erst dachte ich "was will der HSV mit nem brasilianischen IV?", naja, so langsam hat er sich ins Team gewurschtelt, bringt zu wenig Punkte, aber ist okay, wird aber nach DeJongs Genesung wieder weichen müssen, Übergangslösung 3
Boateng - zu unbeständig, hat sich zuletzt zwar in die Startelf gekämpft, sich aber nicht so gut präsentiert (besser als die Benotung, aber immernoch viel zu wenig), kann besser werden, halten 3-
Schäfer - ui, an dem hatte ich letzte Saison viel Freude, hinten stark, nach vorne mit Tempo und guten Flanken sowie nem Wahnsinnsschuss ausgestattet wurde es echt Zeit, dass Jogi ihn nomieriert, damit Lahm endlcih nach rechts kann

diese Saison blasser, besonders punktetechnisch, was -wie ich finde- an den Erwartungen der Benoter liegt 2
Per - eingentlich ein SuperIV mit sehr gutem timing, aber genau das hatte ihm zuletzt gefhelt, kam immer etwas zu spät, musste foulen und wird von der übermässig schlechten Aussenverteidigung hängen gelassen, zudem muss Naldo vorne Freistösse in den himmel schiessen anstatt hinten zu stabilisieren, halten, wird hoffentlich wieder so souverän wie früher (eigtl ist die Note 1, aber der Form entsprechend) 3+ (aufsteigend)
MF:
Augusto - Supermann, engagiert, Übersicht, Schusstechnik und und und, der noch bessere Barnetta und passt in diese junge, ambitionierte Leverkusenmannschaft, nach sehr gutem Beginn vill bisserl zu kritisch bewertet 1
Vidal - also persönlich mag ich den Giftzwerg gar nciht, aber leistungsmässig muss man anerkennen, dass er sich in die Mannschaft geboxt hat, viel Arbeit vom Rolfes übernimmt und auch noch nach vorne arbeitet, zu ungestüm, kartenlastig 2+ bis 1-
Chris - naja, eigtl ein souveräner defensiver Mann, aber halt verlett und bei ner schwächelnden Eintracht (na gut, zuletzt -dahei,- stark, aber man kann nicht zufrieden sein), fallen kann er ja nicht mehr, aml abwarten 3-
Khedira - immer gut, wenn man nicht viel von ihm erwartet, wenn er plötzlich auftauchen kann, evtl mal Stammkraft, braucht genau wie Hilbert mehr Konstanz, abwarten 3+ bis 2-
Jensen - diese HR war nicht seine, letzte Saison omnipräsent, torgefärlich, engagiert, jetzt Bankdrücker, vill durch Diegoausfall malmit mehr Einsätzen, stark auf seiner Seite hat ers mit ner Wackelabwehr hinter sich und nem Larifari Sturm (ausser Pizza bringts da ja eigtl kaum einer konstant, mit Abstrichen Rosenberg) vor sich schwieriger, aber ich glaube an ihn, denke mal, er aknn sich in der RR präsentieren und wieder wichtig sein, tja Note 3 Potenzial auf 1- (letzte Saison)
ST:
Kääääääääääääääääääävin - naja, ackert viel, wird nicht honoriert, muss man ihm zugute halten, wo er zB gegen Gladbach viel geschufftet hat und Tor(e) vorbereitet wurde ihm ne 4,5 verpasst, Licht und Schatten, die leichtesten Bälle shciebt er vorbei, gibt aber immerhin nicht auf, bracht -denke ich- noch Zeit und nen verlässlichen Sturmpartner (Farfan lässt ihn offentmals alleine hängen und von den 3 DMs kommt auch wenig) zZ 3+
Petric (hab ich auch) - so muss das sein ! Neuzugang, nimmt gleich die Zügel in die Hand (Freistösse), pusht sein Team, lässt sich auch mal fallen, wenn zu wenig Bälle kommen, kennt Olic natürlich gut, feiner Techniker, guter Schuss, müsste evtl beständiger treffen, aber gefällt sehr gut 1
gut, also die Aufstellung sollte möglichst viele offensive, torgefährlcihe Leut umfassen; wir stellen fest, dass du nur 2 Stümer has,t da noch nen preiswerten Knipser besorgen (evtl Schlaudraff ? ~2.5, musst mal stöbern, aber WP abwarten)
4-4-2 ist es zZ
Silva---Oddo/Boateng----Per---Schäfer biste schon einigermassen gut besetzt, die zwei Hamburger sind leider nicht die Überflieger, da evtl gegen wenn konstanten tauschen, auch Oddo kann schnell auf der Bank landen
das MF mit Barnetta---Vidal---Khedira gefällt, aber beim Sami fehlt einfahc die Konstanz und Präsenz, aber passt erstmal
ob jensen zurückkommt, mal schaun, da evtl wen holen
oder nen Stürmer und 4-3-3 spielen
Käääävin und Petric sind schon gut, zwar kein Optimum, aber schon gut, besonders, wenn Schalke mal offensiver spielt und Kääääävins Leistung annerkannt wird
Fazit:
insgesamt ein nettes Team, mit Hoffnungen auf die Entwicklung von Jensen, die ich durchaus verstehe, doch ich würde mal die Nichtspieler (und evtl Silva) versuchen gegen nen Stürmer zu tauschen, gerne nen preiswerten
ihr seid mit 16 Leute eine sehr große Community, da sagt sich sowas immer lecihter, als dass du es umsetzen kannst
aber bist schon gut aufgestellt, wie gesagt, den bisserl überbesetzten Mannschaftsteil Abwehr verkleinern zugunsten von Offensivspielern
gute Nacht+Gruß
Troll0r