Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 14:43 Titel: bitte um bewertung [rh garantiert] |
|
|
|
ich habe könig arthur kürzlich praktisch gegen rakitic/forsell/Streit getauscht
außerdem
Arne Friedrich --getauscht---> Luiz Gustavo [1899]
bitte um kaderbewertung / verbesserungsvorschläge
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 16:25 Titel: |
|
|
|
dein wichniarek transfer war sensationell. sehr gut.
Ansonsten find ich den Kader hervorragend bis auf Zidan. Noch ein sensationeller Transfer für dich wäre Gekas. Sollte er im Winter nicht wechseln, springt er für Kießling ein falls der verletzt ist. Dann bleibt noch Geld für ein bisschen nachbessern in der Abwehr. Mittelfeld ist herausragend und sehr verheißungsvoll bezüglich der RR
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 18:35 Titel: |
|
|
|
finde den wichniarek transfer eher absoluten müll.
2 bankwärmer und forsell,der überhaupt nciht den erwartungen entspricht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 19:55 Titel: |
|
|
|
3 leute die grad den tief ihres mw erreicht haben rakitic mit sicherheit ein mann für die rr ebenso forsell + streit der ein super mann ist und bei frankfurt immer seine punkte gemacht hat und aller vorraussicht nach wechseln wird ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 18:44 Titel: |
|
|
|
Joa was soll ich groß sagen, der Artur-Transfer war wirklich richtiger Müll. Ansonsten könnteste vllt im Sturm Zidan und Forssel verkaufen und dir dafür noch ein bissl besseren Stürmer holen. Genau so wurde ich es mit den beiden Schalkern im MF machen. Ich weiß halt nicht, wie viel Geld du noch auf deinem Konto hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 19:37 Titel: |
|
|
|
denke ebenfalls dass der transfer nicht gelohnt. für rakitic und forssell hätte ich keine mark ausegeben, da sie einfach zu unkonstant punkten. bleibt für dich zu hoffen (und auch für mich), dass streit bei seinem wohl neuen verein groß aufspielen wird. auf artur hingegen ist eigentlich meistens verlass. zidan erstmal behalten, der scheint wieder in form zu kommen. ne möglichkeit wäre auch, luis gustavo und trochowski verkaufen und einen wie salihovic oder c. eduardo kaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 00:54 Titel: |
|
|
|
So, danke für deine Tips!
1. Benaglio VfL Wolfsburg 3.420.000 60 Tor
Tor: kein Verbesserungsbedarf! Starker Keeper. Nur Ersatzmann fehlt
2. Compper 1899 Hoffenheim 4.700.000 49 Abwehr
3. F. Santana Bor. Dortmund 1.380.000 29 Abwehr
4. Westermann FC Schalke 04 6.740.000 68 Abwehr
5. Kaka Hertha BSC 230.000 0 Abwehr
Abwehr: Westermann und Compper sind top. Santana spielt nicht. Würd ich verkaufen. Für den Preis gibt es Stammspieler. Meine Tips zu dem Preis für die RR Fritz und Boulahrouz. Kaka wieder dabei, muss man mal abwarten...
6. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 3.560.000 41 Mittelfeld
7. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 10.200.000 68 Mittelfeld
8. Rakitic FC Schalke 04 1.680.000 6 Mittelfeld
9. Streit FC Schalke 04 1.210.000 2 Mittelfeld
10. Trochowski Hamburger SV 6.970.000 62 Mittelfeld
MF: Schwer zu sagen. Alles nicht meine Lieblingsspieler. Rakitic und Streit spielen nicht. (vielleicht am 18. Spieltag wegen der roten Karten) Ich hätte diesen Tausch aus dem Grund auch nicht gemacht. Klar sind die im MW ganz unten aber zu Recht! Und Wichni wird noch steigen. Aber egal. Die anderen 3 sind natürlich gute Leute. Am besten noch Trocho der jetzt auf seinem angemessenen MW angekommen ist. (ich hab ihn für 10,5 verkauft). Renato auch ein Guter aber wohl auch (noch) leicht überbewertet. Eine bessere RR wie HR wird Bayer wohl nicht schaffen. Gustavo spielt mir zu wenig.
11. Kießling Bayer 04 Leverkusen 11.950.000 94 Sturm
12. Zidan Bor. Dortmund 2.440.000 24 Sturm
13. Forssell Hannover 96 1.430.000 15 Sturm
Sturm: Kießling mit ner super HR die auch die 11 Mio+ gerade rechtfertigen. Generell hätte ich aber zu anderen Stürmern in der Preisklasse ein besseres Bauchgefühl auf ne gute RR.
Zidan, naja... spielt zu oft auch schlecht. Beim BVB eigentlich auch niemand gesetzt. und Forssell ist noch schlechter. Wie gesagt hätt ich nicht geholt.
mfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 08:37 Titel: |
|
|
@Pokerado
@side1
@Marc41190
@hungryhug0
Bitte schaut alle mal in die
Bewertungsrichtlinien!
Eure Beiträge hier waren nicht wirklich hilfreich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:44 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe
Naja der Wichinarek Transfers war ya mal dickst fürn Arsch ,aber vllt wechselt ya Streit zurück nach Frankfurt und Forsell und Rakitic kommen nochmal,einfach abwarten !
Aren gegen Gustavo finde ich gar nichtmal so schlecht die werden sich nicht viel nehmen
Hoffe ich konnte dir helfen
Ciao
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 19:20 Titel: |
|
|
| MichaG hat folgendes geschrieben: |
@Pokerado
@side1
@Marc41190
@hungryhug0
Bitte schaut alle mal in die
Bewertungsrichtlinien!
Eure Beiträge hier waren nicht wirklich hilfreich... |
*räusper*
Was für ne Rückhilfe soll hier denn sonst gegeben werden bei den "Hilfen" vom Threadersteller??
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.