preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!!RH selbstverständlich!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 07:08   Titel: Bitte Bewerten!!!RH selbstverständlich!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute bitte helft mir weiter,beurteilt mein team und bewertet bitte meine Spieler,dasselbe tue ich im selben Umfang!

Also siehts momentan aus :

Tor:

Miller,Kornetzky

Abwehr:

Costa,Beck,Steinhöfer,Dede,Naldo,Eggimann

Mittelfeld:

Kuba,Baumjohann,Weis,Josue

Sturm:

Zidan,Liberopolous

Kontostand: O,6 Mille

So,was haltet ihr von meinem Team,bitte einmal kompetent bewerten Jungs
Das gleich bei der RH,bei Link !

Danke im Vorraus
Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine Hilfe!

So dann mal los,

Tor:Von Miller halte ich eig gar nichts... Würde mir was besseres suchen. Natürlich gut das du gleich den ersatzmann in der hinterhand hast... aber trotzdem... verkaufen, es gibt bessere, viel bessere punkter!

Note:3

Abwehr: Mal son Standart Tipp. Bei comunio ist es immer so, dass die offensive viel mehr Punkte macht als die defensive (also abwehrspieler). Stell auf ne 3er Kette um behalte einen vllt als backup. Und 2 andere! Somit hast du dann viel mehr geld und kannst in der Offensive nachrüsten! Ansonsten weißte ja Steinhöfer wechselt ins MF ; ), Naldo und Beck sind sehr gute Verteidiger, Dede musste sehen, denke der kommt in Form!!! Costa kommt nicht zum Zuge und Eggimann kannste ganz vergessen, das was er die Saison über abliefert... Ist wirklich unter aller Sau!

Note: 2-

Mittelfeld: Weis und Kuba sind wirklich spitzen Spieler, Josue son Mittelding und Baumjohann ist einfach ein Risiko da Gladbach jezz über die Winterpause über als 18. der BuLi da steht. Und wie bekanntlich sinken die mw's in der Winterpause! Also verkauf ihn! Hol dir da nen besseren auch vom Geld her hast du ja dann mehr, wenn du 2 abwehrspieler oder einen verkaufst! Ein guter Kandidat wäre Pyo-Lee von Dortmund.(Am schluß mach ich noch nen Aufstellungs vorschlag)!

Note:2

Sturm:Zidan.. Denke der kommt wieder nach der Winterpause. Hatte ja auch ein kurzes Tief. Musst du entscheiden wenn dann jezz gleich am Montag verkaufen und nach nem besseren umschauen! Liberdopolus trifft mal, trifft mal nich.. Wenn Ama wieder in Top Form kommt. Wird Liber wieder auf der Bank platz nehmen! Verkauf ihn und hol dir nen besseren!

Note:3

Aufstellungstipp:

Tor: Eilhoff (mit ersatzmann)

Abwehr:Beck, Dede, Naldo (vllt noch Pyo-Lee, dann Dede als ersatz!)

Mittelfeld: Steinhöfer, Weis, Kuba, Josue, (Kringe oder Raffael)

Sturm: Zidan , ? such dir im Sturm nen guten! für so 2-3 Mio. kriegste dort gute ab!

Viel glück in der Rückrunde!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

so sersen

Danke für deine Meinung, mal schaun, was geht

schaun mir mal bie dir so:

TW:
Miller - letzte Saison deutlich besser bewertet (Aufstiegsbonus?), zZ okay 2
Konetzky - passender Ersatzmann

AW:
Beck - naja, finde ich überbewertet zum Teil, zu unbeständig zudem, mal stark (und übertrieben) im Zweikampf und engagiert nach vorne, im nächsten Spiel geht alles an ihm vorbei 2-
Dede - naja, immer einer der engagiersteten und konstantesten BVBler, muss sich nach langer Verletzung erst zurückkämpfen, zudem hat Dortmund doch grad erst den Vertrag mit Lee auf seiner Position verlängert (was treibt der klopp da eigtl mit den Publikumslieblingen?!?!?!), keine Note .. (2-)
Steinhöfer - ja den wollt ich auch, nicht bekommen, grrr, spielt ja mehr MF, wird evtl dorthin verschoben, abwarten, lange Zeit unter Wert, zuletzt verbessert und sogar mit Torerfolg, dennoch keine langfristige Option, weil er bei der doch abstiegsbedrohten Eintracht spielt, denn nur zuhause zu gewinnen reicht vermutlich nicht 3+
Eggimann - letzte Saison stark, diese Bankdrücker, wenn überhaupt; Hecking stellt leiber Schulz (MFler) auf die Position als ihn ? wird vill nach der Wintervorbereitung wieder fit, kann ja auch kaum noch fallen 4
Costa - naja, einer von den Magathjungs, von denen man nie weiss, wer spielen wird, so isses auch bei ihm, und wenn, dann eher blass, evtl abgeben 4+
Naldo - Unsymphat, Schuld an vielen Bremer Gegentoren wird er immer besser bewertet als angemessen, seine Bälle-ausm-Stadion-Freistösse sindn Witz, aber er darfs irgendwie 2-

MF:
Weis - finde ich persönlich gehypt, im Spiel gegen Bayern mit viel zu vielen Fouls, hätte gut gelb,gelb-rot sehen können, aber der Schiri war schwach, seltsam, dass sportal in lobt und Bommel, Jarolim usw genau deswegen kritisiert, scheiss Liebling, Note zu sehr beeinflusst
Kuba - von Klopp zum Stoßstürmer umfunktioniert, warum auch immer, spielt eigtl schlechter, als seine Benotung es anzeigt, kann -wie ich finde- aussen hilfreicher sein, aber soll wohl wie Valdez und Zidan in der Mitte wuseln, naja, die sportalTypen stehen auf ihn, auch wenn der MW doch bisserl zu hoch ist, evtl in der WP in den Sturm versetzt 2- bis 2
Baumjohn - bringt aktive Akzente ins Spiel der Gladbacher, leider oft zu wenig oder kommt erst rein, hat sein stärkstes Spiel schon gemacht, erstmal halten, mit MW-Anstieg evtl gegen Stammspieler tauschen 3+
Josue - konstanter Punkter und Spieler, immerhin, aber halt DM, zu wenig torgefährlich, evtl gegen nen offensiven Mann tauschen 2-

ST:
Zidan - urks, die Erwartungen waren doch bisserl größer, gell ? zeigt noch viel zu wenig, muss sich deutlich steigern, scheint zu wenig mit der Mannschaft (insb Hajnal, Kuba, Frei usw) zu harmonieren, villl der kurzen Vorbereitung wegen ?, abwarten 3
Liberopoulos (hab ich auch) - tja, so kanns gehen, da trifft der zu Hause wie blöde und hängt auswärts nur in der Luft .. spielt gut mit Fenin zusammen, mal abwarten, was wird, wenn Amanatidis fit wird und seinen Platz zurück haben will, könnte mir aber vorstellen, dass Libero in der Elf bleibt, spielt ja eh mehr hängende Spitze 3+

Also dein Abwehrkader ist zu groß; meine Idee ist es ja möglichst 3-4-3 zu spielen, dazu brauchste noch nen Stürmer
die zwei jetzt sind zwar okay, aber mehr auch nicht, da solltest versuchen noch nen Knipser zu bekommen
das ist leichter gesagt als getan bei 14 Leuten, aber schau mal, wer so kommt
oder du spielst weiter mit 4-4-2 und hoffst, dass Dede rasch fit wird und seinen platz erobern kann

aber erst mal abwarten, ob dich mögliche positionsverschiebungen (Steinhöfer+Kuba) betreffen

gruß
troll0r
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hatte auch die Überlegung auf 3-4-3 umzustellen,Weis und Baumjohann,Costa und Libo zuverkaufen

Dann

Miller ( Will Hildebrand wenn er aufem TM ist )

Beck Naldo Dede ( wenn er fit ist oder ne billige alternative)

Kuba,Steinhöfer,Josue, ?

Zidan,?,?

Hätte dann um die 13-14 Mille um die Offensive zuverstärken,einen für 10Mille und einen für um die 4Mille,einfach abwarten was passiert,die Winterpause könnte mir gelegend sein ( MW Verluste )

Danke an alle erstmal
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

wollte dich an deine rückhilfe erinnern danke schonma im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

im großen und ganzen muss man sagen, dass meine vorsprecher recht haben
ich finde auch, dass sportal nicht wirklich gut bewerten kann mit selbiger begrüngung (bayern-hoffenheim) aber das sollte man auch ausnutzen und sich leute wie beck, weis und naldo holen.
von miller halte ich mehr, spieler wie adler oder neuer müssen sich ja kaum auszeichnen, miller hingegen hat nicht so eine starke vordermannschaft, sodass viel öfter seine glanzparaden gefragt sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.