preload
basicPlayer

hey,ist das team konkurenzfähig ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 12:45   Titel: hey,ist das team konkurenzfähig ? Antworten mit Zitat

Miller

Pander Delpierre Steinhöfer Celozzi

Vidal

Rosenthal Korkmaz

Amanatidis Kießling Helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Dann werde ich dich mal bewerten

Tor: Miller ganz ok. ist aba relativ oft verletzt vllt noch Ersatz holn dann ist es gut Note:3

Abwehr: Naja PAnder hat noch nicht in die Saison reingefunden wird er aber bestimmt noch .... Steinhöfer für sein MW ganz stark ... Clezzoi naja unter dem normalen Durchschnitt... Delpierre hat bei Comunio noch nie richtig was gebracht... da alle ein sehr niedrigen MW haben wird es schwer sein für das Geld ordentlich zu bekommen .... aber würde wenn möglich noch 2 gute Verteidiger holn ..... Note 4

Mf:Ausser Vidal alles Flop... Aus deinem MF würde ich alle bis auf Korkmaz und Vidal verkaufen..... Note 4-5

Sturm : ganz klar dein Prachtstück würde ich aber Helmes verkaufen und mir dafür 3 neue Mf zu holen so ein Spieler dürfte nicht teurer als 4 mille sein...
so dann würde ich warten bis Ama wieder fitt ist und der wird dann neben Kießöing reichen ...

Für die restlichen 3mille dann noch 1-2 Stamm Verteidiger holn

Team Note : 4

Du musst noch viel machen nicht einzelnde große Stars holn am Anfang sondern viele solide starker Punkter z.b Jensen,Ernst solche leute halt

Naja ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen... wäre sehr nett wenn du mir auch helfen könntest ...

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ Prinz-Tobi

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.