preload
basicPlayer

Bitte mal Team bewerten...auch RH...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 16:35   Titel: Bitte mal Team bewerten...auch RH... Antworten mit Zitat

Mein Team seht ihr ja im Profil...

was würdet ihr in der Winterpause ändern?!

Ich dachte daran Rakitic und Steinhöfer zu verkaufen und im MF nachzulegen

Zz ist nur Subotic 8 Mille auf den Markt...wird aber zu teuer sein.

Konto: 3 Mille + Weihnachtsprämie wird noch ausgehandelt...

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so sehe ich dein Team:

Tor:
Drobny ist sehr stark die Saison dazu Fiedler als Backup. Muss man absolut nichts verändern.
Note 1,0

Abwehr:
Geromel ist ein absoluter Topmann, würde ihn auf jeden Fall halten. Gleiches gilt für Westermann der sogar noch in der starken Schalker Abwehr spielt. Auch Beck wird sicherlich einigermaßen Weiterpunkten. Steinhöfer ist vom Preis:Punkte Verhältnis top, den würde ich nicht abgeben. Alles in allem find ich deine Abwehr echt super. Zwar sind die Spieler von relativ schwachen Teams aber haben alle Klasse meiner Meinung nach. Würde hier eigentlich nichts ändern.
Note: 1,5

Mittelfeld:
Sicherlich der Schwachpunkt in deinem Team. Kacar wird ich behalten, ist einer der Leistungsträger in Berlin und wird eher besser als schelchter. Vidal find ich nicht schlecht aber für das Geld gibts bessere z.B. Trochowski, Frings, Weis, Cicero. Bei ner Alternative aufm TM würde ich tauschen aber zur Not gehts auch mit ihm ganz gut. Bei Streit würde ich abwarten ob er wechselt oder nicht. Falls ja halten, falls nicht weg mit ihm. Ne günstige Alternative wäre z.B. Zdebel, da Silva oder Balitsch (mit Einschränkung). Von Rakitic halte ich gar nichts, glaube nicht das der sich durchsetzt. Würde verkaufen und mit dem Restgeld noch einen holen.
Note: bisher 3,5

Sturm:
Obasi ist für mich nen Top5 Stürmer, würde ihn auf jeden Fall halten. Der macht richtig Ballett in Hoffenheim. Kiessling würde ich, falls möglich, durch nen günstigeren gleichwertigen Stürmer ersetzen z.B. Pizzarro, Olic, Novakovic o.ä.. Dann hättest du auch Geld für nen guten bis sehr guten Punkter im Mittelfeld (+Geld von Rakitic+ 3 Mio+ Weihnachtsgeld). Rosenberg würde ich für den Preis auf jeden Fall halten, denke mal er setzt sich gg. Almeida/Sanogo durch.
Note: 1,5 - 2,0

Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut. Wenn du für Kiessling entsprechenden Ersatz findest und Streit vielleicht noch wechselt hast du gute Perspektiven.

Hoffe ich konnte helfen und würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332519
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.