| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 18:20 Titel: Bewertung wäre super! |
|
|
|
Hi also zum Team und Konto :
Kontostand : 3,2 mio
Team :
Tor : Weidenfeller
Abwehr : Owomoyela, Mathijsen, Aogo (Boka , Oddo , HAggui)
Mittelfeld: Barnetta , Misimovic , Khedira , Rosenthal (ebert,A.maier,Chris,lucio carlos)
Sturm : olic, Zidan, Dzeko
Was sollte ich ändern?
Also konkret :
Welche Spieler gehören rausgeschmissen und wie möglicherweise sind sie zu ersetzen ?
Danke helfe natürlich zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2008 16:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 19:23 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
so jetzt zu dir:
Tor: wenn du weidenfeller bekommst sicherlich ok da er günstig ist. falss nicht hole dir eilhoff super torwart und preisgünstig. Fernandes allerdings naja Mittelmaß daher eine 3.
Abwehr: Boka, Aogo und Haggui raus! Hole dir für dieses Geld einen dritten Abwehrspieler ( angenommen du bekommst Mathi.) Denke dann sieht das schon besser aus. Aber immoment ist deine Abwehr dein Schwachpunkt. Note 4-
Mittelfeld: Barnetta, Misimovic und Khedira behalten und den Rest verkaufen. Du bekommst für die anderen Spieler eine schöne Summe und könntest es in einen Kracher investieren. Note: 2+
Sturm: Dein Sturm ist Klasse. Villeicht verkaufst du Dzeko und Zidan und holst dir dafür einen Topstürmer. Ich denke an Grafite oder Novakovic. Note: 2-
Fazit: Da du 8 Mille hast und durch die Verkäufe auch noch was einnehmen wirst ist auf jeden Fall einiges bei dir drin in Sachen Verstärkung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 20:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Bewertung...
Und vorweg: Dein Team ist gar nicht sooo ein Graupen-Team!
Tor: Fernandes ist eigentlich ein kanstanter Punkter, leider fehlt er dir jetzt 1 Spiel wegen seiner roten Karte. Dennoch ist das ok! Hol dir noch Ersatzmann Renno!
Note: 3+
Abwehr: Oddo kommt immer besser in Fahrt, Boka ebenfalls. Haggui hat wohl seinen Stammplatz verloren und ist sowieso noch verletzt und Aogo bringt leider nicht sehr viel diese Saison. Verkauf Aogo und Haggui und versuche, dir 2 bessere Leute zu holen.
Note: 3-
Mittelfeld: Barnetta und Misimovic sind 2 klasse Leute! Khedira hat aktuell auch eine super Form! Rosenthal und Ebert schwanken leider oft in ihren Leistungen, wenn sie in Top-Form sind, sind sie auch gut zu gebrauchen. Chris, Lucio Carlos und Meier werden während der Winterpause fit, gute Spekulationsobjekte!
Note: 2
Sturm: Olic ist immer für ein Tor gut, Dzeko spielt bislang eine klasse Saison. Zidan ist ein Schwachpunkt, verkauf ihn und hol dir dafür z.B. Almeida, wenn das finanziell funktioniert!
Note: 2
Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 15:51 Titel: |
|
|
hey erstmal vielen dank für die bewertung
also im tor ich denke das du fernandes da ersetzen solltest
für 3.2 gibt es schon nen ordentlichen keeper benaglio wäre da meine empfehlung
abwehr:mit mathijsen haste da nen guten punkter mathijsen wird jetzt immer sicherer und für owomoyela würde ich glaub ich oddo an seine stelle setzen da er im moment mehr und mehr spielt
zu aogo kann ich nich viel sagen da er ziemlich wechselhaft drauf ist^^
mittelfeld: ist natürlich klasse mit barnetta und misimovic rosenthal würde ich auch lassen (ich persönlich halte ziemlich viel von ihm) und bei khedira musst du mal sehen ob du da noch was gutes für günstiges geld kriegst
dein sturm: mit olic dzeko sehr sehr stark und zidan mal sehen was jetzt mit ihm passiert die letzten male konnte man schon das gefühl entwickeln das er jetzt ins team gefunden hat und in fahrt kommt
|
|
| Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 18:31 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe aber jetzt zu dir:
Tor: Weidenfeller ist nicht der top torwart punktet nicht gerade überragend und dortmund will ja noch nachlegen auf der torwartposition wodurch er nicht mehr spielen wird. Außerdem Fernandes der nicht der top Torwart ist ich würd beide verkaufen und einen anderen holen. z.b. Enke ist jetzt noch sehr billig und wird nach der Winterpause wieder voll angreifen. Note 3-
Abwehr: Mathisen ist nen guter Abwehrspieler punktet relativ gut, Oddo kommt immer besser in form und wird in der Rückrunde auch gut punkten, Boka ist denk ich auch Stamm und punktet solide, Haggui hat seinen Stammplatz verloren, aogo ist nur lückenfüller in hamburg, wenn atouba zurück ist hat er keine chance mehr, bei owomoyela daselbe, Lee spielt ja jetzt schon seine position wenn dede wieder da ist wird der auf links spielen und lee rechts da ist kein platz mehr für owo: verkauf die drei und hol dir einen soliden stammspieler: Note 3+
Mittelfeld: Barnetta und Misimovic beide klasse leute super punkter, khedira zurzeit stamm in stuttgart und super drauf, rosenthal auch wieder fit und kommt wieder in form, ebert denk ich wird auch zur rückrunde wíeder angreifen
dazu noch die frankfurter und lucio die nach der winterpause wieder angreifen und gut im wert steigen werden: Note 2+
Sturm: Olic der Kämpfer beim HSV, punktet dadurch meistens auch ohne tor, dzeko kommt immer besser in form, zidan muss man abwarten wie er sich in der rückrunde noch macht denk kloppo wird ihn schon noch hinbekommen: note 2
Insgesamt starkes team mit viel potenzial für die rückrunde denk da kannst du noch mal richtig durchstarten: Gesamtnote: 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 18:55 Titel: |
|
|
Hey
So dann werde ich dich mal bewerten
Tor : Naja beides nicht so berauschende Torhüter würde beide Verkaufen und mir Wiese holn  Note : 3-
Abwehr: Mit Mathjsen haste da hinten einen Starken Mann drinne der auch 80 Punkte erreichen kann(wird) .... Oddo scheint so langsam fuß zu faßen in Bayern würde ich behalten und gucken was aus ihn wird... Boka naja ich hoffe jah auch noch das er jetzt langsam den Durchbruch schaft manchmal sieht es jah ganz gut aus aba dann ist er wieder grotten schlecht hmm...Owo scheint sich wohl beim BvB nicht durchsetzen zu können deshalb würde ich vllt mal an deiner Stelle mit den Gedanken spielen ihn zu verkaufen... Haggui für sein Mw ganz ordentlich kannste als Ersatz behalten... Aogo in ihn sehe ich ein großes Talent aufjedenfall behalten !!!!So an deiner Stelle würde ich Owo verkaufen und da du jah noch 3mille hast mir einen Abwehr Spieler für 2-2,5 mio holen.
Note:3
MF: Barnetta und Misi sind 2 super Fußballer Misi ist auch immer für ein Tor gut.... Ebert spielt diese Saison iwie nicht so stark vllt, weil der Konkurenz kamp in Berlin groß geworden ist würde an ein Verkauf von ihn Nachdenken und vllt einen Azouagh oder einen noch billigen Jensen holn... Kehdira gefällt mir diese Saison richtig gut er ist aujedenfall ein Hoffnungsträger.... Rosenthal konnte scih nie richtig in Hannover entwickeln würde ich verkaufen... Meier ist einfach dauer Verletzt auch weg mit ihn... Lucio Carlos naja ein schwieriger fall da man ja nicht genau weiß wann er wieder kommt.... So ich würde Ebert,Rosenthal,Meier und Federico verkaufen Dann haste so c.a 3,5 mille für neue Mf Spieler in frage würden Jensen Azough Nicu und Simak kommen
Note : 3
Sturm :Der ist verdammt Stark mit Olic und Dzeko supper Duo .... werden beide ihre 10-15 Dinger machen und Zidan ein klasse Ersatz würde ich nichts dran änder.. Note 2+
Du wirst wohl dieses Jahr nicht um die Meisterschaft spielen aber der 3. Platz ist durch aus noch drinne  ....
So ich würde das Mf ein wenig umkrämpeln und die Abwehr auch aber in Großen und Ganzen ist dein Team ganz in Ordnung Note 3
Ich hoffe ich konnte dir Helfen...
Wäre lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest
Mfg Sebastian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 19:06 Titel: |
|
|
Tor: Ich würde mir schnellstmöglich an deiner Stelle einen neuen Torhüter zulegen. Halte von Weidenfeller nicht wirklich viel und von Fernandes auch nicht. Weidenfeller spielt immer zwischen Himmel und Hölle, kauf dir einen günstigen guten Torwart wie zum Beispiel Eilhoff oder sogar Rensing würde ich vorziehen, vor deinen beiden Torhütern. Note: 3
Abwehr: Mathjisen ist ganz gut, aber bei ihm hängt auch immer sehr viel von seinen Kollegen ab. Wenn Hamburg verliert, ist er auch oft mal der Schuldige in der Abwehr. Dennoch ab und zu mal für ein Tor gut. Owomoeyla ist wieder immer kommen und kommt wieder besser in Tritt. Bei Oddo gilt das gleiche wie für Weidenfeller, mal richtig gut, aber dann wieder richtig schlecht, nur er hat den Vorteil, dass er beim FC Bayern spielt. Der Rest deiner Abwehr eher durchschnittlich, keinen wirklichen Kracher dabei. Note: 3+
Mittelfeld: Dein Mittelfeld finde ich echt gut. Misimovic und Barnetta sind zwei Punktelieferanten, die auch hin und wieder den Kasten treffen. Misimovic schießt zudem noch die Elfmeter für Wolfsburg, wenn Grafite nicht da ist. Aber auch von Patrick Ebert halte ich sehr viel, der hoffentlich nach seiner Verletzung wieder aufdrehen wird, wie zu Beginn der Saison. Khedira ist auch top, da der VFB auch wieder besser spielt unter Babbel. Note: 2+
Sturm: Dein Sturm ist auch ausgeglichen gut. Du hast zwei nicht ganz so teure Leute im Sturm mit Olic und Dzeko, die beide für gute Vereine spielen und immer wieder einen Torerfolg feiern werden und Olic wird jetzt zusätzliche Antrieb bekommmen durch den Wechsel zum FC Bayern. Auch Zidan wird wieder seine Einsätze bekommen, wenn er ist. Note: 2
Würde an deiner Stelle so aufstellen: Weidenfeller-Mathjisen-Owomoeyla-Oddo-Barnetta-Misimovic-Khedira-Ebert-Olic-Dzeko-Zidan
Außerdem würde ich den Rest deiner Spieler verkaufen und mir noch einen guten Spieler für die Abwehr holen.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332016&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 12:52 Titel: Bewertung,hoffe auf RH |
|
|
|
Hier deine Bewertung
als erstes würde ich auch 3-4-3 umstellen
oder 3-5-2 und nen Stürmer verkaufen und ins Mittelfeld inverstieren.
Tor.....NOTE 5
auf jedenfall was tun Weidenfeller,Eillhoff,Fromlowitz gute günstige Alternativen
Abwehr.....Note 3-
Oddo und Mathijsen behalten,und nen guten dritten Spieler holen,
Riether,Lee,Henrique,Barzagli,
Mittelfeld......Note 2
Barnetta,Misimovic,Khedira,Ebert behalten,den rest auf jeden verkaufen
ebensp wie einen Stürmer entweder Olic oder Zidan,und das Geld plus dein Konto noch in einen guten Midfielder investieren.
Sturm.......1-
Wie gesagt ich würde auf 3-5-2 umstellen und einen Stürmer verkaufen,das geld in die Abwehr stecken oder ins Mittelfeld.
Ansonsten brauchct man zum Sturm nix mehr sagen.
als ersatz Stürmer für den Notfall würde ich auch den Frankfurter Griechen empfehlen.
So bitte schön ich hoffe ich bekomme auch eine Bewertung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 16:10 Titel: |
|
|
|
Tor: Is ok. Denk das der in der Rückrunde nach der Vertragsverlängerung wieder gas gibt.
Abwehr: Würde ich Oddo, Haggui und Boka verkaufen (ca 2,5 Mio)
Mittelfeld: Würde ich Chris, Rosenthal und Ebert verkaufen (ca 2,5 Mio)
Sturm: Kann man so stehen lassen find ich.
Die 5 Mio dann in einen gestandenen Mittelfeldmann und einem Perspektivspieler investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 18:33 Titel: |
|
|
|
Tor: 2 Du hast zwei Stammkeeper, und mit Weidenfeller einen davon der richtig gut hält.
Abwehr: 4- Mathijsen ist gut. Oddo spielt bei ner guten Mannschaft und holt auch seine Punkte. Alle anderen Verteidiger sind nicht gut, und du solltest versuchen dir nen neuen Verteidiger kaufen.
Mittelfeld: 3+ Barnetta und Misi sind sehr gut. Khedira ist auch nicht schlecht, genau wie Ebert. Die ganzen Dauerverletzten und nicht Stammspieler würde ich verkaufen, außer vllt Rosenthal.
Sturm: 2 Olic und Dzeko sind gut. Zidan halte ich für schlecht und viel zu teuer, ich würde ihn sofort verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Dez 2008 19:10 Titel: |
|
|
|
Tor: Ist eigentlich okay, kein Knaller dabei, aber auf der Torwartposition wird keine Meisterschaft entschieden. Und Weidenfeller hat zuletzt ja ganz ordentlich gehalten. Und die Geschichte, dass Dortmund einen neuen Torwart hohlen will, scheint ja auch wieder vom Tisch zu sein. Würde hier nichts machen. Eventuell Fernandez verkaufen und den Dortmunder Ersatztorwart holen, aber finanziell lässt sich da kaum Gewinn rausschlagen (so wenig wie Fernandez zur Zeit Wert ist).
Abwehr: Geht so. Mathijsen zuletzt solide nach schwächerem Saisonstart, Aogo scheint sich einen Stammplatz erobert zu haben (vorerst). Oddo punktet nicht wirklich gut. Owomoyela eigentlich ganz gut zuletzt, Boka auch immer mal für Minuspunkte gut. Haggui verletzt und mit wenig Chancen zurück in die erste Elf zu kommen (falls du ihn schon länger hast: den hätte man verkaufen sollen als er noch bei 2 Millionen stand).
Würde eventuell versuchen, Oddo gegen billigere aber ähnlich gut punktende Spieler zu tauschen. Und dann immer je nach Gegner aufstellen: gerade Abwehrspieler punkten zu Hause eigentlich besser. So kann man dann auch mit billigen Spielern ordentlich Punkte einfahren.
Mittelfeld: Ordentlich. Misimovic ist natürlich klasse, Barnetta finde ich ehrlich gesagt viel zu teuer für die knapp 50 Punkte, die er geholt hat. Dazu in letzter Zeit etwas schwach (scheint im Bayer Mittelfeld etwas unterzugehen). Würde den bei Gelegenheit verkaufen und versuchen billigere aber ähnlich gut punktende Spieler zu holen. Khedira ist zur Zeut auch sehr gut drauf.
Dazu dann allerdings mit Ebert, Meier, Chris und Lucio Carlos vier Spieler, die noch verletzt sind und von denen man teilweise nicht weiß, ob und wann sie wieder spielen (würde hier bei MW Steigerungen in der Winterpause den einen oder anderen vielleicht abgeben). Würde außerdem versuchen (durch Verkauf von Barnetta z.B.) noch ein paar zusätzliche Stammspieler zu bekommen.
Sturm: Ordentlich. Zwar keine 'Superstürmer' dabei, aber Olic und Dzeko punkten beide für den MW recht gut. Zidan ist so eine Sache: mal punktet er gut und dann gibt's wieder Minuspunkte... wäre mir zu unsicher.
Würde Zidan wohl verkaufen und mit dem Geld, was du noch hast, einen dritten Stürmer der Klasse Olic/Dzeko holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2008 19:04 Titel: |
|
|
Hey also
Tor
Weidenfeller kommt langsam wieder,nicht unbedingt der beste aber ausreichend !
Fernandes als Back-Up
Note 3
Abwehr
Haggui ist seinen Stammplatz los den kannste verticken und Aogo gleich mit
Boka ist so nen Fall für sich,würde ich aber auch verkaufen
Oddo nicht der stärkste in der Bayernabwehr wird aber hoffentlich noch was mit ihm und spielt mittlerweile ya auch oft
Mathijsen würde ich behalten ein Top-Verteidiger kommt wieder zu alter Stärke
Owo spielt im Moment wird aber eh durch Lee ersetzt der auf rechts geht und Dede auf links das ist sicher !
Solltest dich unbeding in der Abwehr verstärken!
Note 4
Mittelfeld
Barnetta ist ne Granate behalt ihn
Chris,Meier und Carlos halten , für den Preis nicht verticken,kann nur besser werden ( Spekulationsobjekte )
Rosenthal und Ebert sind mal so und so , wenn sie gut spielen sicherlich ne Hilfe !
Zecke ist ne bombe beim VFL unbedingt halten !
Auf 2 Positionen Top der Rest eher Flop,solltest du noch ein bis 2 holen aber warte erstmal ab,was mit den verletzten passiert in der Winterpause !
Note 3+
Sturm :
Zidan - Ich habe ihn auch und denke das er unter Klopp zu alter Stärke finden kann und seine Buden macht , wie gestern  Etwa vertraut man ihn oder nicht , das musst du wissen
Olic - Falls er beim HSV bleibt ne Bank , muss man abwarten was passiert !
Dzeko - Verletzt sich ab und an aber hat gezeigt was er kann , auch halten
Note 2-
Hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332204
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 21:39 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich erst jetzt meine Rückhilfe gebe, aber habs zeitlich gestern und heute nicht gepackt.
Tor: Weide und Fernandes - soweit ganz in Ordnung, auch wenn beide öfter für einen Patzer gut sind. Weide war zuletzt allerdings wieder recht sicher, von daher passt das. Wenn du allerdings die Chance auf Enke oder Eilhoff bekommst, schlag zu! Beide sind zur Zeit sehr billig und könnten mit Weide + Fernandes + etwas vom Konto finanziert werden. Note 2-
Abwehr: Mathijsen ist in Ordnung, der Rest wäre mir allerdings zu unsicher. Haggui viel Potential, aber Freidrich und Henrique sind entgültig gesetzt. Oddo wäre mir für die Leistung zu teuer, Aogo und Owomoyela beide kein Stamm. Wenn Dede zurückkommt, wird Lee nach rechts rücken und Owo bleibt draussen. Boka ist zwar scheinbar gesetzt, allerdings auch nicht der große Punkter. Ich würde auf jeden Fall Oddo, Haggui und Owomoyela verkaufen. Dafür könntest du dir z.B. Steinhöfer, Ochs, Höwedes oder Dede holen, alle billig aber gut. Notfalls reichen auch Leute wie Brecko, die dir im Vergleich zu Oddo genauso viele Punkte bringen, allerdings nicht so teuer sind. Note 4+
Mittelfeld: Misimovic, Barnetta und Khedira sind top! Dazu hast du viele Spekulationen, wobei ich hier vermutlich Ebert verkaufen würde und zusammen mit deinem Kontostand in einen sicheren Spieler investieren würde. Azaouagh, Kehl oder Borowski wären hier gute Alternativen. Ansonsten sind die Spekulationen natürlich gut, mal schauen ob daraus was wird. Note 2
Sturm: Olic und Dzeko sind für den Preis klasse, Zidan allerdings für mich nicht gut genug. Klar hat er großes Potential, aber ob er sich aud Dauer durchsetzen kann? Ich glaubs nicht. Würde hier wohl zu Leuten wie Sestak oder wenn das Geld reicht (notfalls Spekus verkaufen) Wichniarek tendieren bzw mit einem 5. billigen Mittelfeldspieler spielen. Note 2
Insgesamt ein gutes Team, allerdings hier und da verbesserungswürdig. Note 2- da in der Offensive Meisterschaften entschieden werden.
|
|
| Nach oben |
|