preload
basicPlayer

Eure Meinungen zu meinem Team? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 20:57   Titel: Eure Meinungen zu meinem Team? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Communio!
Ich habe einfach mal mein Team nach Positionen sortiert aufgelistet und anschließend zu jedem Mannschaftsteil eine (Selbst-)Einschätzung geschrieben.
Mein aktueller Kontostand beträgt 1,2 Mio und in die aktuellen Stammspieler sind in Fettschrift dargestellt.

Tor: Gospodarek, Unger

Abwehr:
Simunic, Henrique, Barzagli, Daems, Schuler
Mittelfeld: Frings, Trochowski, Kehl, Borowski, Marin, Zdebel, Kamper, C. Fuchs
Sturm: Wichniarek, Dzeko, Cacau, Frei

Im Tor hat Gospodarek bisher trotz schlechter Ergebnisse ziemlich konstant gepunktet.

In der Abwehr ich vor, Barzagli, und Schuler zu verkaufen, um mir dafür Lucio zu holen, da der sehr zuverlässig punktet.

Das Mittelfeld ist imo mein Problembereich: Marin punktet wenig, Kehl ist verletzt und Borowski wird meistens nur eingewechselt.
Ich werde Marin werde wohl verkaufen, weil er für knapp 7 Mio. zu wenig punktet, außerdem, außerdem muss C. Fuchs gehen, weil ich ansonsten überbesetzt wäre.
Eventuell schlage ich hier auch nochmal zu, falls ein guter Spieler für unter 6 Mio. auf den Markt kommt.

Im Sturm werde ich abwarten, wie sich Frei entwickelt, zum Verkaufen ist er mir aber momentan zu billig. Die 3 anderen Stürmer sind gesetzt.

Kritik, Anregungen und Tipps jeder Art sind willkommen, danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für deine Hilfe! Hast mir echt weitergeholfen.
Übrigens besteht meine Team derzeit nur aus 11 Leuten, deswegen hab ich nur den Link angegeben

Zur dir: Ich würde sagen bei deinen Leuten bietet sich ein 3-4-3 sehr an.

Dein Torwart: Ich würde sagen verkauf gospodarek und unger, dann hast mit deinen 1.2 mille so um die 1.8 mio und davon kaufst du dir am besten einen wiese rost oder eilhoff plus den jeweiligen ersatzmann, je nachdem was noch frei ist.

Deine Abwehr sieht an sich gut aus. Nur würde ich statt Schuler Daems verkaufen, da dieser keine Stammplatzt mehr hat. Die Idee einen Lucio zu holen ist gut, würde das dann mit einem verkauf von cacau finanzieren.

Dein Mittelfeld ist auch prima, Frings wird sich noch steigern, wenn bremen besser spielt. Troche kann auch noch etwas zulegen. kehl ist klasse wenn er wieder fit ist und Borowski ist eig auch kein schlechter. Zu Marin kommen wir gleich und statt Fuchs würde ich Kamper verkaufen.

In deinem Sturm sieht an sich gut aus, nur wenn du cacau verkaufen solltest, um lucio zu holen taugt frei nicht als 3. stürmer. Ich würde sagen verkauf marin, da er noch einen guten preis hat, zusammen mit frei. dann hast du so 12 mille frei und kannst dir in der Winterpause davon einen Stürmer der Marke Helmes oder Toni holen, da die Preise für die Spieler mit hohen MW in der Wp stark fallen.

Zusammengefasst:

Weg müssen Barzagli, Marin, Gospodarek, Unger, Daems, Cacau, Frei
das macht dann so ungefähr 18-19 mille

Kaufen kannst du dann Torwart X für 1.5 mio, Lucio für 5.5 mio und Stürmer Y für 12 mio.

Deine Aufstellung wäre dann:

-----------------------X----------------------- (Ersatzmann von X)

-----Simunic--Henrique--Lucio------- (Schuler)

--Frings--Troche--Kehl--Borowski-- (Zdebel, C.Fuchs)

------Wichniarek----Dzeko----Y-------- ( keiner)

Damit wärst du überall Top aufgestellt.

Möglich wäre übrigens auch, dass du statt Stürmer Y dir einen Mittelfeldspieler Z holst, der dann aber richtig klasse hat. Dann würdest du ein 3-5-2 spielen. Schau halt was auf den Markst kommt und wie die Preise sind.
Wenn du noch Fragen hast, schreib sie einfach in deinen Thread ich beantworte sie dann später.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also dann fang ich mal an

tor: da würd ich auf jeden fall ertsmal einen keeper holen,d er auch stamm spielt !! gospodarek scheint jetzt wieder nur die bank zu drücken. unger bringt dir da auch nciht viel. note: 5 ... unbedingt stammtorhüter verpflichten !!!

abwehr: von barzaglli bin ich etwas enttäuscht. simunic spielte ne gute vorrunde und lucio ist ein konstanter guter punkter ! dazu nmoch henrique...
finde deine abwehr ok, note: 2- ... solltest du trotzdem noch etwas nachrüsten, aber im vordergrund steht der angriff und das mittelfeld, da diese immer besser punkten bei comuio.

mittelfeld: borowksi ist zwar kein stammspieler, punktet dafür aber super und ist sehr torgefährlich ! kehl hat auch ne super vorrunde gespielt. zu marin muss man nix sagen, spielt super beid er shclechten borussia. trochowksi hat stark begonnen, aber leider dann aufgehört zu punkten, ich denke aber er wird ind er RR wieder durchstarten und auch auf 120+ punkte kommen. dazu noch frings als soliden punkter in einer benso nicht so starken bremer mansnchaft.
note: 2+
du hast gute konstante punkter im mittelfeld, ein richtiger knaller fehlt dir allerdings noch.

sturm: wichniarek spielte die HR seines lebens (ich hatte ihn 2 jahre und er ist in der gesamten saison NIE über 70 gekommen. ich bin erstaunt), dzeko ist zur zeit ebenso gut in form... nur cacau und frei hinken etwas hinterher. ich denke nicht,d ass frei noch kommen wird, er ist nciht in form und klopp scheint auf valdez und zidan zu bauen. cacau hingegen denk ich wird nochmal in fahrt kommen und sein MW sich verdoppeln und er gut pounkten.
note: 2
auch heir fehlt dir ein richtier knaller. es ist fraglich, ob wichniarek und dzeko ihre gute form halten werden. frei denk cih kannste verticken und vom geld besser einkaufen.

gesamt: mit einem stammttorhüter der gut punktet hätteste ne 2 verdient, so kommt es leider nur zur 3-

bewerte mcih bitte auch mal:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332405
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt übrigens lucio für 5,7 mio gekauft, sowie barzagli für 2,2 mio und marin für 7,5 mio sowie daems und kemper für je ca. 300.000 verkauft, sollte ich jetzt eher im mf oder im sturm nachlegen? im tor siehts z.zt. auf dem tm eher schlecht aus, fernandes von bochum ist da, aber bei dem bin ich froh, dass ich ihn losgeworden bin ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey habe momentan leider wenig Zeit um eine Bewertung zu schreiben da ich bis freitag mit arbeiten ausgebucht bin ich werde dir am freitag eine schreiben ... ALso nicht mekkern oda so das sie so pät kommt tut mir leid wenn ich vorher zeit habe mach ich dir vorher eine sieht aba schlecht aus ... aba danke für deine hilfe erinner mich einfach am donnerstag nochmals
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

crezy hat folgendes geschrieben:
habe jetzt übrigens lucio für 5,7 mio gekauft, sowie barzagli für 2,2 mio und marin für 7,5 mio sowie daems und kemper für je ca. 300.000 verkauft, sollte ich jetzt eher im mf oder im sturm nachlegen? im tor siehts z.zt. auf dem tm eher schlecht aus, fernandes von bochum ist da, aber bei dem bin ich froh, dass ich ihn losgeworden bin ^^

du müsstest dann jetzt 5.8 mio auf dem konto haben. wenn du da einen gescheiten torwart abziehst (der früher später noch auf den Tm kommen wird, du hast schließlich die ganze Wp zeit) bist du bei 4.3 mio. Das reicht für weder für eine Verstärkung im Mittelfeld noch im Sturm. Ich würde jetzt wirklich mal Frei verkaufen, bevor noch weiter im Wert sinkt.
Und dann würde ich noch Cacau verkaufen, da bei ihm ein Stammplatz nicht gegeben ist, ich halte Marica sogar für so stark, dass Cacau über kurz oder lang auf die Ersatzbank muss.
Da sind dann ~ 7.3 mio extra, dann hast du 11.6 mille aufm konto und ein Rumpfgerüst 3-4-2.
Das herrliche an diesem Gerüst ist, dass du an allen 3 stellen jmd zusaätzlich aufstellen kannst.
einen abwehrchef: 4-4-2 (würde ich aber nicht machen, da kein Abwehrspieler so gut punktet wie ein Mittelfeldmann
einen mittelfeldmann: 3-5-2
einen stürmer: 3-4-3

Verkauf einfach jetzt die Spieler die zu verkaufen sind, denn die Preise fallen in der Winterpause. Dann hast du noch über 6 Wochen, was bei 42 tagen á durchschnittlich 8.5 spieler alles in allem 357 spieler macht die auf den TM kommen. Glaubst du nicht dass da ein Torwart und ein Mittelfeldstar oder ein Superstürmer dabei ist?
Verkauf aber jetzt weil die Preise fallen werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp, werde den kader jetzt ausmisten, habe gerade noch unger, cacau und frei verkauft,

nach den ganzen transfers werde ich dann knapp über 14 mio haben sollte also für stürmer und torwart reichen, wobei ich für den torwart weniger als 3 mio ausgeben möchte

werde mir dann wohl 1 topstürmer holen, dachte da an pizarro oder petric, wobei ich bei pizarro halt zu beginn der rr erstmal 3-5-2 mit zdebel spielen müsste

als torwart hoffe ich auf eilhoff oder rost, weil die recht günstig sind und trotzdem gut punkten

denke dann wäre ich besser für die rr aufgestellt als mit einem zu großen kader mit einigen mittelmäßigen spielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jop wenn du des hinkriegst dann hast du echt n kader um den ich dich beneide...
Ich mein, ich bin ja auch noch keine 2 Monate dabei, aber ich lerne schnell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.