preload
basicPlayer

Winterpause - Verstärkungen notwendig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:47   Titel: Winterpause - Verstärkungen notwendig? Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Comunisten,

die Winterpause ist da und wie bei vielen von uns gilt es sich für die anstehende Rückrunde zu präparieren.

Nun bin ich mit meinem Team an sich ganz zufrieden, allerdings stellen sich eben einige Fragen:
z.B. Grafite verkaufen solange er noch bei 11 - 12 Millionen ist (weil ich vermute, dass er auf Grund seiner Verletzung fallen könnte)?

Wie ihr sehen könnte, wenn ihr einen kleinen Blick in die Tiefe werft, haben wir eine sehr große Com und dem entsprechend wenig Top-Spieler die überhaupt noch frei sind.

Aktuell sind Salihovic (zum ersten mal diese Saison -.-) und Kadlec auf dem Markt. Ersteren wollte ich unbedingt haben, mittlerweile ist er mir aber eigentlich zu teuer, bzw. sehe ich auch keine deutliche Verstärkung wenn ich z.B. Eduardo gegen Salihovic tauschen würde (die anderen kommen fast nicht in Frage für einen Tausch, da ich mehr als nur einen Spieler opfern müsste und ich gerne die Breite im Kader beibehalten würde, weshalb an sich nur 1:1-Tauschgeschäfte in Frage kommen).
Kadlec hingegen find ich sehr interessant. Ich hab die Kohle für ihn eigentlich aufm Konto, werde aber, da ich nicht der einzige sein werde, der was bietet, etwas drüber gehen müssen. Im Worst-Case würde das dann wohl bedeuten, dass ich meinen Kontoinhalt plus Barzagli opfern würde. Sinnvoll? Eigentlich schon oder?

Ansonsten... ja... würde mich natürlich über ausführliche Bewertungen freuen und werte - das versteht sich von selbst - bei entsprechendem Link zurück.

Cheerio!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

servus!
zu deiner ersten frage: grafite würde ich AUF KEINE FALL verkaufen! mag schon sein, dass er aufgrund seiner Verletzung sinken wird, jedoch ist er bis zur rr leicht wieder fit und wird da auch weiter treffen wie man es von ihm gewohnt ist -> halten!

im fall salihovic/kadlec bin ich eigentlich gleicher meinung wie du: sali ist zwar sehr strak, jedoch ist er für die tatsache, dass er fast nie ein spiel über 90 min. macht extrem überteuert -> nicht bieten
für kadlec hingegen würde ich wie du ebenfalls bieten.er bringt konstant seine leistung und hat noch nie minuspunkte geholt. ich wäre dafür auch bereit, mich von barzagli zu trennen, der nicht wirklich zu den leistungsträgern beim vfl zählt.

ansonsten hast du natürlich ein top kader. im tor mit benaglio einen top-mann.
aw mit beck, nald, barzagli/kadlec ebenfalls oberer durchschnitt
mf: eduardo, kuba, ernst kacar - das kann sich sehen lassen
st: mit grafite & ba einfach überragend

an deiner stelle wprde ich mich von deinen vielen "mitläufern" (bellaid, rausch, simunek, rosentahl, hunt, niemeyer, vranjes, almeida und harnik) trennen und versuchen dafür einen top-spieler zu verpflichten. durch die verkäufe bekommst du ordentlich kohle!

bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332362&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Thur hat folgendes geschrieben:
Ersma danke für die Antwort.

Und dann bekommst Du heute im Laufe des späten Abends was von mir hier zu hören - solange musst Du Dich aber noch gedulden.

Cheers.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.