|
hi, erstmal vielen dank für deine bewertung, hoffentlich kann ich alles umsetzen, liege leider ebenfalls hinter dem top-favoriten, der über 100 mio marktwert hat, auf platz 2, aber das bekommen wir schon noch hin.
jetzt mal zu deinem team,
tor: wiese ist stamm, ist aber bekanntermaßen auch immer für nen schnitzer gut, rensing kommt immer besser in form auch wenn er immer wieder schwächen beim rauslaufen und der strafraumbeherrschung zeigt, ich würde ihn zur zeit dennoch vorziehen, weil bayern besser spielt und auch hinten immer besser steht - note 2-
abwehr: lucio und hummels sind 2 absolute top-ivs, die auch nach vorne was machen, castro zu letzt leider etwas außer form, musst du sehen wie der in die rr startet, sonst verkaufen, da er recht teuer für einen iv ist. ich würde ihn durch ochs ersetzen, der konstant gut spielt, auch wenn es bei frankfurt nicht soo gut läuft - note 2
mittelfeld: dejagah und vidal waren zuletzt nicht so doll, ich würde vidal verkaufen, da er zu defensiv spielt und deswegen von comunio nicht besonders bewertet wird, hol dir statt dessen beispielsweise khedira, der zuletzt in traumform gespielt hat und auch noch günstig ist, sowie einen anderen offensiven mf, der stamm spielt.
leider spielen jensen und rakitic nicht regelmäßig und auch ernst ist eher ein kämpfer der gerne karten sammelt aber selten viele punkte holt, daher würde ich mir überlegen, ob du ihn nicht auch verkaufst und dir dann noch özil, oder frings z.b. holst, die auch mal für eine gute offensivaktion gut sind - note 3
sturm: dein mit abstand stärkster mannschaftsteil, hier würde ich nichts verändern, außer natürlich zu beginn der rr dzeko für den gesperrten pizarro aufzustellen: pizarro spielt eine absolute bombenhinrunde und helmes wird bei leverkusen in der rr wiederkommen, novakovic ist sowieso der einzige der bei köln trifft und auch dzeko wird neben grafite bestimmt wieder öfters treffen - Note 1+ mit *
nochmal zusammengefasst: rensing für wiese in die startelf, ochs für castro rein, vidal und ernst verkaufen, dafür khedira und frings/özil o.ä. om holen
insgesamt würde ich dein team mit 2- bewerten, wenn du im mf nachlegst und 1-2 offensivere leute holst, noch deutlich besser und dann kannst du auch die 150 punkte noch aufholen, auch wenn ich natürlich nichts genaues sagen kann, da ich die mannschaft des tabellenführers nicht kenne ^^
|