preload
basicPlayer

Bitte bewerten RH kommt,was muss ich zur Rückrunde ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 10:00   Titel: Bitte bewerten RH kommt,was muss ich zur Rückrunde ändern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in unserer Com 2 von 7 möchte noch erster werden.
Habe rund 100 Punkte rückstand.(muss gewinnen es geht um nen FASS BIER 30l).

habe diego nun verkauft und habe ca 22mio in petto.
Warte eigentlich auf Ribery.Und nen guten Stürmer.

Wäre nett wenn ihr mir TIPS geben könntet wo ich noch was verbessern kann.
Ach ja,Weis habe ich heute verkauft es kommen also noch mal 8,4 mio dazu.

das ist mein Team

Tor
Bengalio

Abwehr
Riehter,A.Friedrich,Bargzali,Schuler (OWO ist auf dem Markt)

Mittelfeld
,Cicero,Josue,Marin,Fuchs,C.Schulz

Sturm leider nur
Kießling,Rangelov (TONI ist auf dem Markt,Poldi auch)

würde mich über meinungen und TIPS sehr freuen
Gebe auch welchen ab

vielen Dank und gruß
http://www4.comunio.de/lineup.phtml

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2008 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also dann leg ich mal los....

tor: klasse! neben drobny und eilhoff, konstantester punkter

abwehr: schuler ist ein dorn im auge für mich. würd beck von hoffenheim empfehlen, falls das das budget zulässt

mittelfeld: mit cicero und marin gute leute. josue un schulz holen konstante 2-6 punkte jedoch um den 1.platz zu bekommen, keine bomben. fuchs würd ich verkaufen oder als ersatz behalten. kann hier kacar oder khedira empfehlen.

sturm: mit kießling haste ja schon ne bombe. daher wäre toni natürlich ein genialer sturmpartner hat anscheinend auch seine durststrecker überwunden und trifft auch wieder!

fazit: verkaufe schuler fuchs rangelov...kaufe toni....und wenn kacar, khedira, kehl geromel oder beck aufm markt kommen gleich zuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so sehe ich dein Team.

Tor
Benaglio ist nen Top Mann mit wenig risiko (anders als z.B. Eilhoff). Würde evtl. noch den Ersatzmann holen.
Note: 1,5

Abwehr:
Friedrich ist nen solider Punkter den würde ich halten. Barzagli wird in der RR sicherlich besser punkten wird meiner Meinung nachoft etwas unterbewertet und für den Preis würde ich ihn nicht verkaufen. Schuler als Backup ist ok. Bei Riether glaub ich nicht dass er nochmal 49 Punkte macht, könnte mir vorstellen dass sich Zaccardo durchsetzt, würde über nen Ersatz (z.B. Rafinha, Mohamad, Mathijsen) nachdenken. Owo als Backup ebenfalls ok Formkurve steigt nach oben. Fazit: Deine Abwehr ist solide aber nicht top.
note: 3,0

Mittelfeld:
Marin ist für mich nen großer Risikofaktor, mal top mal flop und dazu kommt Gladbach sowie die gestiegenen Erwartungen. Könnte mir vorstellen dass seine Form schwankt und er sink. Falls du nen Ersatz z.B. Trochowski bekommen kannst würde ich tauschen. Bei Schulz ist das Preis / Punkte Verhältnis top, auf jeden Fall halten. Denke auch dass sich Hannover in der RR steigern wird. Cicero ist der Mann bei Hertha und torgefährlich, super Mann halten. Fuchs als Backup ist ok. Josue ist meiner Meinung nach nicht so der Brüller. Spielt zwar regelmäßig ist aber auch relativ teuer. Würde ihn verkaufen, brauchst auch keinen zusätzlichen backup und wenn du 100 punkte aufholen willst musst du was riskieren. falls du ribery bekommen würdest wäre dein mf top: Marin (Trochowski), Cicero, Ribery, Schulz (ersatz für josue + restgeld = z.B. khedira).
Note: bisher 3,0 mit einigen änderungen inkl. ribery 1,5 - 2,0

Angriff:
Keine Ahnung wer bei euch schon vergeben ist aber ich würde Kiessling + Toni verkaufen und mir dafür 3 neue holen. Gibt derzeit einige die relativ günstig zu haben sind z.B. Grafite + Olic + Wichniarek(Pantelic, Rosenberg); Pizzarro, Novakovic sind auch günstig. Hätte den Vorteil dass du 3-4-3 spielen kannst. Finde Kiessling ziemlich überbewertet und bei Toni gibt gleichwertigen Ersatz für weniger Geld. Ist natürlich immer ne Frage des Angebots aber ich denke so könntest du deinen Kader weiter optimieren. Bei uns hat damals jemand Kiessling verkauft und dafür Petric/Klose geholt. Er hat durch den Deal enorm aufgeholt, auf so eine Chance solltest du auch setzen vor allem wenn es um ein Fass geht .
Note: 2,0 mit Möglichkeiten zur 1,0 bis 1,5

hoffe ich konnte helfen oder anregungen geben. würde mich über rh freuen:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332519
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.