preload
basicPlayer

Schlechte Manschaft/Bewerten + Transfertipps Bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 09:59   Titel: Schlechte Manschaft/Bewerten + Transfertipps Bitte Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte meine Manschaft bewerten und mir auch tipps geben wo ich was verbessern könnte?
Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Na das machen wir doch gerne.

Tor:
Rost
das passt
Note 2

Abwehr:
Lee-Costa-Riether-Alex Silva sind alles ganz passable Leute. Dadurch ist deine Abwehr zielmlich ausgeglichen.
Note 3

Mittelfeld:
hier ist auch alles ok. Marin ragt mit seinem MW natürlich heraus. Der Rest spielt aber auf gleichen Niveau.
Note 3+

Sturm:
hier ist ein leichter Gewinner (Fenin kommt immer besser raus bei Frankfurt) und ein starker Verlierer (Kuranyi trifft einfach nicht mehr, das ist Sch... für einen Stürmer)
Note 3-

Fazit:
bei 11 Mitspieler schlägst du dich doch ganz gut. Verbessern kann man bei dir alle Mannschaftsteile.
Das ist aber einfach gesagt. Wahrscheinlich hast du kein Geld mehr und müsstest Spieler verkaufen. Es geht dann aber nur über deine Spieler mit hohen Marktwert z. B. Riether, Marin, Kuranyi. Die beiden zuletzt genannten wären für mich Vekaufskanidaten.
Kuranyi hab ich ja schon beschrieben und Marin wird mit seinen Gladbacher wahrscheinlich absteigen. Sein Punktekonto wird sicherlich nicht so steigen wie man sich das erhofft. Jeweils einen guten MF Spieler und Stürmer könntest du brauchen.
Schau doch mal in der Winterpause was so auf dem Markt ist und such dir dann was aus, aber nicht zu voreilig kaufen, du hast ja Zeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.