Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 14:10 Titel: Herbstmeister aber trotzdem an diesem Team was ändern ??? |
|
|
|
Hallo Leute ich bin zwar mit 50 Punkten vorsprung Herbstmeister, habe aber das Gefühl das ich was ändern muss und mich auf diesem Vorsprung nicht ausruhen sollte !!!
Aber was soll ich tun?
z.b PANDER verkaufen und noch einen Stürmer holen ?
An FREI festhalten ?
STREIT bleibt natürlich nur wenn er wechselt !
EPALLE halten?
Bitte und Danke für jeden Sinnvollen TIP !
100 % RH bei LINK
Sturm
Helmes
Frei
Mittelfeld
Salihovic
Misimovic
Hajnal
Epalle
Streit
Chris
Abwehr
Lucio
Geromel
Yahia
Mertesacker
Pander
Tor
Mondragon
Kessler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 15:47 Titel: |
|
|
|
Tor:
Mondragon find ich persönlich gut, hatte ihn selber bis vor ein paar Spieltagen im Team. Dass du mit Kessler auch den Ersatzmann hats macht die Sache nicht unbedingt schlechter.
Note: 2+
Abwehr:
Geromel bisher eine der Überraschungen, spielt solide. Lucio und Mertesacker können noch viel mehr, spielen derzeit unter Ihren Möglichkeiten, meiner Meinung nach. Dennoch sind beide ohne Konkurrenz. Yahia hält die Bochumer Abwehr zusammen und ist auch für das ein oder andere Tor gut. Pander eigentlich gut, ist aber zu oft verletzt.
Note: 1-
Mittelfeld:
Broich... *hüstel*... naja, weg mit dem, der kann nix und wird diese Saison auch nix mehr können. Zumindest meiner Meinung nach. Salihovic wird von Sportal überbewertet. Dennoch ist er für Hoffenheim sehr wichtig. Hajnal gefällt mir bisher recht gut, hat aber auch noch Luft nach oben. Chris ebenso dauerverletzt wie Pander, wenn er aber spielt, kann er Frankfurt sicherlich helfen. Streit würd ich verkaufen, wenn er auf Schalke bleibt, ansonsten ist er ein toller Fußballer. Epalle kommt wieder in Form nach der Winterpause, da bin ich relativ sicher. Und Misimovic ist bisher auch absolut top.
Note: 2
Sturm: Hier würd ich sagen, bist du zu dünn besetzt. Frei läuft seiner Form hinterher. Fraglich, ob er in der Rückrunde wieder zum Torjäger avanciert. Klopp setzt eher auf Valdez und Zidan. Und Helmes ohne Worte. In der Form ist er der beste deutsche Stürmer. Er muss die Form nur halten.
Note: 2+
Insgesamt macht das folgende Note: 2+
Hier und da ein paar Schwachstellen, die du ausbessern könntest.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.