Hi,
danke für deine Hilfe.
Tor: 1-
Drobny ist zur Zeit richtig gut drauf, aber ich bin mir nicht sicher ob er dieses Niveau halten kann, daher das minus =) Ersatz halte ich für unnötig da Torhüter eher selten ausfallen. Kannst aber eventuell versuchen den 2ten Berliner zu bekommen.
Abwehr: 3-
Dieses Jahr kannste mit denen echt nicht zufrieden sein. Barzagli spielt zwar gut, aber wird nicht entsprechend seiner Leistungen bewertet. Merte spielt zwar recht solide und seine Punktausbeute wurde durch die Rote AKrte verfälscht, aber naja, ist halt ein Bremer Verteidiger. Ochs diese Saison leider auch schwächer, wie das komplette FRankfurter Team. Und Dede wird es auch schwe rhaben wieder ins Team zu kommen, da Lee seine Sache bisher gut macht.
Mittelfeld: 2-3
Nicht falsch verstehen. Ist kein schlechtes Mittelfeld, aber eine 1 z.B wäre halt Sali, Ribery, Diego und Zé.
C.Schulz eine große Überraschung und da könnte sogar noich mehr gehen wenn sich 96 wieder fängt. Ebenso bei Huszti. Von Frings war ich anfangs enttäuscht, aber auch bei ihm zeigt fdie Formkurve deutlich nach oben. Auch hier wieder das Prblem mit der schwachen Leistung des gesamten Teams.
Sturm: 2-3
Toni natürlich super; auch er mit Startschwierigkeiten, aber zuletzt gewohnt stark. Mit Sestak haste halt Pech gehabt, bleibt aber abzuwarten wie es weitergeht. Und Farfan ist halt Farfan. Bestimmt kein schlehcter aber gezeigt hat er bisher nur dass er keine Elfer schießen kann =)
Alles in allem würde ich deinem Team eine 2- geben und deinem Glück eine 6. Dein halbes Team besteht aus Leuten die hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind (Sestak, Farfan, Frings,Huszti, Ochs, Barzagli)
MfG brilloo