hi na dann mal zur bewertung deines auf den ersten blickes guten Teams !
tor: mit weiden einen aufstrebenden torwart. in dieser preisklasse völlig in ordnung. hat ja gestern ganz gut gehalten !
2-
abwehr: lucio ist ein top mann , er kämpft immer und hat ein super stellungspiel. macht gut punkte , weil er sich auch offensiv einschaltet.
henrique macht eine gute figur in leverkusen , aber spielt sehr defensiv und wird daher auch nicht die großen punkte einfahren. aber den kannse schon behalten. ja und dann noch celozzi , der neuzugang von bayern 2 .
den würde ich wohl tauschen. gegen einen spielr wie Russ oder vielleicht auch owomoyela., aber du hast ja noch finanzielle möglichkeiten.
2-
mittelfeld : sali DER mf spieler der hinrunde. könnte man überlegen zu verkaufen, aber nur bei ersatz (diego ) . mal sehn ob kuba seine leistung so halten kann und hajnal zeigt mal wieder was er kann.
gestern war jedoch ein schwarzer tag.
aber mit den beiden hast du den motor vom BVB auf den man getrost setzen kann.
naja un ribery garniert dein mittelfeld
1
sturm:
kießling top valdet eher mittelklasse und hat mit verletzungen oder krankheit viel am hals.
den würde ich wenn machbar für zidan oder lieberopulos eintauschen.
mit den 9 mio kannst du dir 1 -2 gute leute holen um ausfälle besser kompensieren zu können, wie den von hajnal jetzt zb.
kauf dir zb einen mertesacker oder einen naldo.
weiß jetzt nicht was da zu haben ist.
un dann noch einen guten neuen stürmer muss her.
da kannst du auch valdez abgeben und dann zb einen olic oder dzeko zu leisten.
ein wichniarek würde hier auch gut passen .
wünsch dir ne erfolgreiche saison!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331733
mein Team