preload
basicPlayer

bitttteeee bewerten .. vielen danke....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 22:26   Titel: bitttteeee bewerten .. vielen danke.... Antworten mit Zitat

hi bitte meine mannschaft bewerten danke..
MFG Dustin
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

sali,

hmm, aufgrund schmalen kaders, großer com und unbekannter finanzieller mittel schwer... btw witzig, dass die top2 eurer community hoffenheim und leverkusen nahezu leergekauft haben...

ich versuch mich mal

tor: miller is kein schlechter, 40pkt. als tw sprechen für sich. trotz allem spielt er bei nem abstiegskandidaten. d.h. einerseits kann er sich auszeichnen, andererseits hats auch schon 32mal geklingelt.
NOTE 3+, wenn du kornetzky+unger holst (kein plan wer bei ner verletzung erstz wäre, tipp auf unger) gibts ne 2

abwehr:
hummels: ein mann mit perspektive. klasse innenverteidiger, im vergleich mit subotic jedoch der defensivere. hab mich jedoch auch kürzlich pro hummels vs. naldo entschieden (wegens der form)
die zwei kölner: beides klasse spieler, geromel m.E. jedoch der mit mehr konstanz.

3+

mittelfeld:
schweini is top, solider scorer, auch torgefährlich. kuba genauso. kringe... leider mal wieder unter den erwartungen. ich halte sehr viel von ihm, läuft viel, kann eigentlich alles, jedoch könnt er auch mal was für den angriff tun ---> da könnte ne alternative her, die auch mal torgefahr ausstrahlt/freistöße schießt ne low-budget variante wäre z.b. da silva(ksc)

3+

angriff:
sicher dein prunkstück
mit bielefelds lebensversicherung, novakovic als kölns torgaranten und top-mann, und nem in hamburg superaufspielenden petric. klar is zidan kloppos ziehsohn, aber die dortmunder werden sich in den *rsch beißen.
der könig von berlin.... schwer schwer schwer. favre hat ihn halt aufm kiecker. klasse stürmer, wenn auch oft n "bissle sehr" (ich liebe die dialektik meiner worte) zu eigensinnig. da wohl nur dein stürmer nummer vier, spätestens bei sich andeutendem transfer abstoßen.

1

jaaaa, alles in allem.... durchwachsen. eigentlich keine alzu schlechte truppe, ich würd jedoch mehr mixen. in nem 12mann kader 3dortmunder und 3kölner... sportal.de wertet auch das spielergebnis mit, sprich für kringe und mohamad kann man sich ersatz suchen. am besten mit torgefahr (z.b kopfballstarke innenverteidiger, die bei ecken mit nach vorn gehen a la merte/bordon/m.friedrich oder potenzielle freistoßschützen a la naldo)

hoffe, ich konnte helfen, vielen bitttteeee....

gruß, tedinho

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332708
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ ..Dustin..

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.