Ich fang dann mal an....
Tor:
Rensing ist nicht der sicherste. Ist zwar Stamm bei Bayern, aber immer wieder für einen Fehlgriff gut. Wenn du die Möglichkeit für einen anderen Torwart hast, dann versuch da was zu machen.
Note: 3
Abwehr:
(Leider) das stärkste in deinem Team. Beck wird weiter seine 2 vorm Komma haben. Lee wird es in der Rückrunde zwar schwerer haben gegen Dede, aber notfalls kann er ja auch rechts spielen für Owo. Simunic und Steinhöfer sind auch gute punkter, wobei du Steinhöfer ab Januar im Mittelfeld einsetzen musst. Mit Bönig hast du keinen guten Ersatz. Entweder stellst du auf Dreierkette um oder du musst hier nochmal nachschlagen.
Note: 2-
Mittelfeld:
Hier fehlt ein Kracher! Du hast mit Vidal einen guten, soliden Punkter aber keinen Kracher. Baumjohann macht punkte spielt aber bei sicher absteigenden Gladbachern. Behalten klar, aber es gibt sicher Spieler die besser punkten. Zu Inamoto und Engelaar muss ich glaube ich nichts sagen. Engelaar ist für mich einer der schlechtesten BuLi-Spieler und Inamoto spielt ja in Frankfurt auch nicht mehr. Deswegen: Beide verkaufen.
Du musst versuchen an Geld zu kommen! Denn im Mittelfeld fehlt ein richtiger Kracher, der dir Punkte macht.
Note: 4
Sturm:
Hier gilt das gleiche wie im Mittelfeld. Rangelov bringt kaum Punkte und will ja so wie es aussieht weg aus Cottbus. Kannst natürlich bisl spekulieren, dass er vielleicht zu nem besseren BuLi Verein geht (Bochum,KSC etc.) und dort vielleicht punktet. Da er nicht viel Wert ist kannste ihn auch halten. Farfan würde ich verkaufen. Ich finde ihn überhaupt nciht gut und glaube auch nicht, dass der in der RR noch zusclägt. Spielt für mich als Stürmer viel zu defensiv und wird nicht großartig mehr punkten. Auf jeden Fall verkaufen und einen besseren holen.
Note: 5
Gesamt:
Also du musst klar nachlegen! Mit Vidal hast du deinen besten Spieler, der aber nicht sehr torgefährlich ist. Deine Abwehr ist in Ordnung. Du solltest vielleicht mehr Wert auf die Offensive legen, da die eher mal eine Bude machen.
Note: 4
Link für RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3186881#3186881