preload
basicPlayer

Es ist Winterpause!!! Zeit für einen Teamcheck!!! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 10:50   Titel: Es ist Winterpause!!! Zeit für einen Teamcheck!!! 100% RH Antworten mit Zitat

Soooooo.....Die Hinrunde ist vorbei und ich stehe leider nur auf Rang 4. Bin etwas enttäuscht und würde gerne wissen, wo ich was ändern kann.

Mein Kontostand ist aktuell -4 Mio, da ich mir heute Ibisevic gesichert habe. Rosenberg wird dafür morgen verkauft.

So, den Rest könnt ihr ja selber sehen. [u[]b]Rückhilfe ist natürlich garantiert!!! [/b][/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Ja, Haas wird in der RR wohl nicht mehr spielen.
Einerseits natürlich gut, dass der TW somit keine Minuspunkte machen kann, aber positiv ist da natürlich nichts möglich.

Note: entfällt (Leistung von Haas: 2-)

Abwehr:
Ibertsberger und Kadlec sind meines Erachtens die, mit der besten Perspektive - Von Osorio hängt natürlich der weitere Werdegang Stuttgarts entscheidend ab und Jansen ist meines Erachtens sehr stark.

Note: 2-

Mittelfeld:
Finde ich eigentlich nicht gut.
Borowski mit enttäuschenden Leistungen (auch wenn er letzten Spieltag effektiv war!) und keinem Stammplatz.
Mit Neves ist das so eine Sache... Zu diesem Zeitpunkt kann man eigentlich noch nichts sagen, ausser dass er viel Potenzial hat und man sehen muss, ob/wie er beim HSV zum Einsatz kommt.
Halfar hat es meines Erachtens schwer, da er an der Seite von Wichniarek spielt.
Zu Huszti kann ich nichts sagen, da ich ihn mir noch nie angeguckt habe - Dann sage ich lieber gar nichts, als etwas Falsches - Hoffe du hast Verständnis!
Bei Ebert muss man gucken, wie sich seine Leistung nach de rlangen Verletzungspause weiter entwickelt.
Toski und Dardai sind meines Erachtens viel weniger, als nur Mitläufer.

Note: 3-

Sturm:
Ja, das sieht schon besser aus;)
Ishiaku als Speku (sowohl MW als auch Leistung) ist doch in Ordnung.
Rosenberg würde ich für den MW verkaufen.
Ibisevic und Obasi sind meines Erachtens das Prunkstück deiner gesamten Mannschaft.
Die reissen auch die Note dann nach oben:

Note: 2+

Ich würde an deiner Stelle, ein paar Spieler verkaufen und lieber auf Klasse setzen und nicht auf Masse!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

*push* Würde gerne noch mehr Tipps bekommen. Der erste war schon sehr interssant gesehen, weil ich es teilweise ander gesehen hatte, nun aber mehr einsicht habe. Bitte noch mehr Feedbacks, dann helfe ich auch garantiert zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit haas hattest du natürlich einen soliden tw der auch nicht viel kostet nur ist das problem halt dass nun hildebrand da ist. hier ein tipp versuch doch falls ers noch möglic ist hildebrand zu kaufen dann hast du stamm und ersatztorwart .p.s. ich hab mir auch hildebrand gekauft warte halt nur auf haas xD

Note: nur haas ne 4 da er nicht du aber auch keine punkte verschenkst durch minusmachen mit hildebrand ne 2

Abwehr:
Ibertsberger Kadlec und Jansen sind starke verteidiger udn punkten recht gut jansen ist auf dem steigenden ast siehe uefa cup spiel gegen aston villa mit seinen 2 lattenschüssen osorio ist auch gut und macht die punkte vielleicht statt pezzoni einen anderen besseren ersatz holen vielleicht einen cellozi

Note: 2

Mittelfeld:
ja da ist bei dir die problemzone du hast keinen richtig überragenden spieler deine besten sind huszti und borowski die punkten solide aber dir fehlt halt einer der auch mal was richtig gutes macht.ebert und dardai finde ich nicht so gute ottl halfar und toski sind eigentlich direkt auf dem tm nur bei ottl würde ich es nicht machen der hat eigentlich schon potenzial. neves ja den hab ich auch am anfang bekommen und erhoff mir von ihm in der rr schon dass er dann endlich stamm spielt drauf hat er es.

Note: 3 dir fehlt ein führungsspieler

Sturm:
das beste deiner mannschaft
ibisevic und ba sind erste sahne ishiaku ist eine gute spekulation und rosenberg hat nach der sperre von pizzarro und der verletzung von almeida in der rr erstmal einen stammplatz der ihn vielleicht in die erste 11 befördert

Note: 1-

nun ein tipp zur verbesserung :
ibisevic ist zwar die erste hälfte einzigartig gewesen doch denke ich dass er in der rr nicht mehr diese leistung bringt und er im mw sinken wird verkauf ihn jetzt für die 16 mio und hol dir davon 1-3 richtig gute mfs und oder stürmer das würde deinem kader helfen..(z.B. einen cicero oder einen trochowski und einen dzeko , es gibt viele gute ab 5 mio:)) dadurch würdest du bestimmt an klasse gewinnen und verkauf die luschen die du eh nicht einsetzt

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.