| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 01:41 Titel: Elhovers großer Bewertungsthread! RH schnell und 100%!Update |
|
|
|
hi Leute,
für eine schnelle Rückbbewertung in gleicher Qualität bitte einfach Link angeben =).
Bitte den hier in blau hervorgehobenen Kader bewerten.
meine aktuelle Situation stellt sich folgendermaßen dar:
Kontostand: ca. 9 mios,
dafür will ich mir wenn möglich Diego holen, den ein Mitspieler an den PC verkauft hat (muss ich wohl noch 3 mios drauflegen)
Teamwert: 112 mios (zu Saisonbeginn 35 mios)
aktueller Kader:
Tor:
Enke x
Fährmann
Unger
Abwehr:
Lahm x
Beck x
Kadlec x
Ochs
(Eichner)
Boka
Mijatovic
Brecko
Russ
Pfertzel
Vinicius
(Sebastian)
Mittelfeld:
Ribery x
Misimovic x
Hitzlsperger x
Hilbert x
(A. da Silva)
(Federico)
Steinhöfer
A. Meier
Bajramovic
Chris
Korkmaz
(Porcello)
(Stindl)
Krzynowek
Bruggink
(Mutzel)
(Staffeldt)
(Buck)
Sturm:
Toni x
Grafite x
Pizarro x
Amanatidis
(Kapllani)
x=aufgestellter Spieler
Fester Kader (ohne Spekulationsobjekte):
Tor:
Enke
Abwehr:
Lahm
Beck
Kadlec
Ochs
Boka
Mittelfeld:
Ribery
Misimovic
Hitzlsperger
Hilbert
Federico
Chris
Sturm:
Toni
Grafite
Pizarro
Wie seht ihr dieses Team und was muss sich ändern? Denn dazu eignet sich die Winterpause natürlich besonders gut.
Werde wie immer möglichst schnell und in gleichem Umfang zurückbewerten.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2009 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 16:20 Titel: |
|
|
|
keine Meinung?
kommt schon...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 16:45 Titel: |
|
|
Ich versuche es mal. Aber von vorneherein muss man sagen, dass du eine Topmannschaft hast! Das ist sehr stark, finde ich!!
Tor:
Mehr als gut. Enke, wenn er wieder fit ist, wird dir sehr sehr viel Punkte bringen. Eilhoff ist mehr als ein Ersatz
Tor also mehr als gut!
Abwehr:
Deine 3 Stammverteidiger sind gut, keine Frage. Für Ersatz ist gesorgt. Das ist auch gut, aber vllt ein kleiner Tip. Deine ganze Mannschaft ist mit Topspielern besetzt, da würde ich vllt auch einen besseren Verteidiger zulegen. Ochs und Eichner sind gut, aber da gibt es mehr als einen besseren!
Aber ansonsten top besetzt.
Mittelfeld:
Puh, was soll man zu so einem Mittelfeld sagen. Würde ich mir auch Wünschen... Finde es Top besetzt und keine einzige Kritik. Mit weiterhin gut besetzten Ersatz (Steinhöfer und weitere) wirst du da nie Probleme haben.
Sturm:
Mehr als ein Traum. Besster Torschütze, bester Kämpfer und auch ein rießen Torschützen und einen Topschwalbenkönig (okay, nicht alles ernst nehmen) sind mehr als ein Traum.
Dazu einen Liberopoulos, der schnell mal trifft als Ersatz kann man sich nicht beschweren. Da würde es mir sogar schwer falllen, zu entscheiden, wer spielt, weil ein Liberop. einen tiefen MW hat, aber trotzdem seit Amanatidis verletzung immer mehr glänzt.
Zu deinen Schulden. Ich würde einige Ersatzspieler verkaufen. Da sehe ich so einige, wie Lanig etc. durch die du ganz schnell wieder draussen wärst, obwohl er kein Stamm bei Stuttgart ist. Aber da wirst du bestimmt keine Probleme haben.
imprinzip eine Traummannschaft, wo ich nur die Abwehr (obwohl die auch Top besetzt ist) als Schwachpunkt sehe. *lol*
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332910
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 01:52 Titel: |
|
|
|
hi, nun hat sich im Winter doch einiges an meinem Team getan und ich würde mich über eine Meinung eurerseits sehr freuen und natürlich wie immer in gleicher Qualität zurückhelfen!
Achja, die eingeklammerten KSC-Spieler habe ich hauptsächlich aus Sympathie, die müsst ihr nicht unbedingt in die Bewertung miteinfließen lassen, dann ist der Kader relativ übersichtlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 03:22 Titel: |
|
|
| Elhover hat folgendes geschrieben: |
hi, nun hat sich im Winter doch einiges an meinem Team getan und ich würde mich über eine Meinung eurerseits sehr freuen und natürlich wie immer in gleicher Qualität zurückhelfen!
Achja, die eingeklammerten KSC-Spieler habe ich hauptsächlich aus Sympathie, die müsst ihr nicht unbedingt in die Bewertung miteinfließen lassen, dann ist der Kader relativ übersichtlich. |
moin,
erstmal den "blauen Quatsch" weg.
aber komplett! vielleicht Eichner behalten.
Tor: Du hast gerade keinen Torhüter! Enke spielt, oder auch nicht. Fährmann halten bis Sommer. Dann geht er zu Frankfurt.
Abwehr: Brecko, Mijatovic,Russ, Vinicius -> weg damit! Boka bei Heimspielen aufstellen statt Ochs.
Mittelfeld: Ribery, Miso, Hilbert behalten. Der Rest muß auf den Prüfstein! JA, auch Hitzlsperger.
Sturm: Toni, Pizza, Graffite Amanatidis behalten. Der Rest weg! Ibise wird für 6 Wochen ausfallen und eher schlecht spielen.
Hinten siehts befriedigend aus. Such Dir nen Inneverteidiger; Friedrich, Simunic, Subotic, Mertesacker, Lucio etc.
Mittelfeld. geht so. Neben Ribery und Miso wären Gentner oder Rolfes oder Trocho ganz gut. Jarolim ist auch billig zu haben.
Sturm. Sehr gut! Versuch den Petric zu bekommen! Petric, Graffite & Toni = 400 Punkte bei Saisonende!
und hau den blauen müll weg!
:-O
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 12:09 Titel: |
|
|
| inaq1 hat folgendes geschrieben: |
| Elhover hat folgendes geschrieben: |
Achja, die eingeklammerten KSC-Spieler habe ich hauptsächlich aus Sympathie, die müsst ihr nicht unbedingt in die Bewertung miteinfließen lassen, dann ist der Kader relativ übersichtlich. |
moin,
erstmal den "blauen Quatsch" weg.
aber komplett! vielleicht Eichner behalten.
Tor: Du hast gerade keinen Torhüter! Enke spielt, oder auch nicht. Fährmann halten bis Sommer. Dann geht er zu Frankfurt.
Abwehr: Brecko, Mijatovic,Russ, Vinicius -> weg damit! Boka bei Heimspielen aufstellen statt Ochs.
Mittelfeld: Ribery, Miso, Hilbert behalten. Der Rest muß auf den Prüfstein! JA, auch Hitzlsperger.
Sturm: Toni, Pizza, Graffite Amanatidis behalten. Der Rest weg! Ibise wird für 6 Wochen ausfallen und eher schlecht spielen.
Hinten siehts befriedigend aus. Such Dir nen Inneverteidiger; Friedrich, Simunic, Subotic, Mertesacker, Lucio etc.
Mittelfeld. geht so. Neben Ribery und Miso wären Gentner oder Rolfes oder Trocho ganz gut. Jarolim ist auch billig zu haben.
Sturm. Sehr gut! Versuch den Petric zu bekommen! Petric, Graffite & Toni = 400 Punkte bei Saisonende!
und hau den blauen müll weg!
:-O |
Thx, aber ein Verkauf meiner KSC-Spieler steht nicht zur Debatte, zumal ich selbst wenn ich alle verkauf höchstens 5 Mille zusammenkommen. Dafür gibts dann keine Spieler die meinen Kader verstärken könnten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 16:00 Titel: |
|
|
Tor:
Enke ist einer der besten Keeper Deutschlands , denke das er keine Probleme haben wird in der RR an seine alte Form wieder anzuknüpfen.
1-
Abwehr:
Lahm hat eine bärenstarke hinrunde gespielt , wird auch weiterhin stark punkten. Beck ist ein ein guter verteidiger in hoffenheim , doch ich denke das die Abwehr von hoffenheim in der RR ziemlich wackeln wird.
Kadlec ist meiner meinung nach der beste Leverkusener verteidiger. Konstant.
2
Mittelfeld:
Mir Ribery hast du wohl den derzeit besten spieler der liga. Mit Misimovic den besten MFler von Wolfsburg. Mit Hilbert und Hitzlsberger 2 solide mfler von Stuttgart , denke das die beiden unter Babbels noch weiter aufdrehen.
Was man bisher von beiden sah , konnte noch nicht 100% überzeugen.
1-
Sturm:
Ein Traum , Mit grafite wohl den besten Stürmer der liga. Pizarro wird zusammen mit werder in der RR ziemlich zulegen. Seine Sperre wird nicht sehr viel beeinträchtigen. Toni ist ein Stürmer im Champions League format , der leider in dieser HR noch ein paar patzer hatte. Allerdings wurde er zum ende der HR hin konstanter und gefährlicher.
1
Fazit: Ein sehr starkes team , ohne große schwächen ,verbesserung hast du keine nötig
RH :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335401
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 00:35 Titel: |
|
|
moin moin,
mach datt blaue zeusch wesch.
ne, ehrlich da silva macht nix und der rest außer mutzel und diesem verteidiger.
für den anderen krempel gibts einen jarolim oder tinga
überlegs dir!
 ))
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 13:55 Titel: |
|
|
|
mal abgesehen davon, dass ich allein von Federico mehr Punkte erwarte als von Jarolim oder Tinga..., sind das fast ausschließlich spieler für 160.000.
Spieler die mir weiterhelfen sind spieler wie Diego, aber die sind schwer zu bekommen, ich hab ja 9 mios auf der hohen Kante, da macht es einfach keinen Sinn, jetzt noch mehr Spieler zu verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 14:17 Titel: |
|
|
Also echt ein klasse Kader
Tor: Enke ist top und das seit Jahre! Der legt so eine Konstanz an den Tag, ich bin fest davon überzeugt, dass er in der Rückrunde wieder voll angreifen wird!
Note 1
Abwehr:
Lahm spielt eine sehr gute Hinrunde, wenn alles gut läuft und er sich nicht verletzt dann könnte es die beste Saison seiner Karriere werden.
Kadlec bei Bayer gesetzt und sehr gute Leistung abgerufen. Hat nicht einmal Minus gemacht: sehr solide!
Beck mal Licht mal Schatten - bricht Hoffenheim in der Rückrunde ein wird er sicher auch schlechte Noten sammeln.
Ochs wird sicher auch wieder besser punkten, wenn Frankfurt besser spielt.
Insgesamt könnte Deine Abwehr mehr Leute mit Torgefahr vertragen.
So gibts die Note 2
Mittelfeld:
Ribery weltklasse - da braucht man nichts zu sagen.
Zwetschke Wolfsburg Vorbereitungs-Maschine. Sehe hier auch keinen Grund warum er schlechter punkten sollte, im Gegenteil. Grafite kommt ja auch wieder zurück.
Hitz und Hilbert muss man abwarten, ob sich die letzte Euphorie unter Babbel fortsetzen kann. Sonst seh ich bei beiden Potential - sollten ja auch gesetzt sein. Mit Federico und Chris hast Du 2 gute Spekulationsobjekte die in der Rückrunde gut punkten könnten.
Note 1-
Sturm:
Was soll man da noch sagen? Dein Prunkstück:
Toni macht aus dem Nichts ein Tor und Grafite vom Punkteschnitt schon mit der beste Stürmer der Liga. Holt leider auch mal Minus wenn er nicht trifft, dafür schießt er aber die 11m bei Wolfsburg.
Dazu noch Pizarro dem die Zeit in England anscheinend gut getan hat.
Er hat jetzt schon mehr Punkte als in der Saison 06/07 und sollte bei Bremen auch gesetzt sein. Da Werder insgesamt zulegen muss, wird auch er nochmal ein paar Punkte mehr einfahren
Note 1
Was könntest Du verbessern?
In der Abwehr könntest Du torgefährlichere Leute holen, wobei die jetzt auch schon ihren Preis haben (Westermann, Subotic z.B.).
Im Mittelfeld vielleicht einen Stuttgarter tauschen, Alternative wäre hier z.B. Hamit Altintop, den ich in der Rückrunde in der 1. Elf der BAyern sehe.
Alles in allem aber ein Top Team!
Bitte hilf mir auch, danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 17:00 Titel: |
|
|
Fangen wir bei den perfekten Teilen an:
Sturm :
Für mich 3 der besten Stürmer der Liga, wenn Werder noch aufdreht wird Pizarro richtig einschlagen. Grafite wird wohl auch zur Rückrunde wieder fit sein.
1+
Tor :
Enke, einer der besten torhüter deutschlands. Dazu spielt er nciht bei einem überragenden verein und kann sich auszeichnen und wenn hannover ein bisschen konstanter wird, wird er noch ebsser punkten
1-
Abwehr:
Lahm perfekt, konstant gut und auch ab und zu für ein Tor gut. Kadlec konstanter Spieler und bei bayer stamm. Beck is ne Wundertüte, vielleicht eine Gefahr falls Hoffenheim einbrechen sollte. Ochs punktet konstant, obwohl Frankfurt nun wirklich nciht gut ist. Genug alternativen hast du ja auch noch, trotzdem fehlt vll noch ein Spieler für die ganzen kleinen ...
2+
Mittelfeld:
Ribery Misimovic sind bombig, 2 der wichtigsten Mittelfeldspieler bei ihren Vereinen, beide Torgefährlich und werden groß Punkten in der RR. Hitzlsberger dazu sehr konstant und wird seine Punkte machen. Für hilbert vll noch jemanden von einem anderen Verein.
1-2
Insgesamt fast perfekte Mannschaft mit der du eig die Meisterschaft holen solltest
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335544
|
|
| Nach oben |
|