preload
basicPlayer

Teamneugestaltung zur Winterpause.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:35   Titel: Teamneugestaltung zur Winterpause. Antworten mit Zitat

Hab noch genug kohle auf der tasche (18.5 mio) und will mich verstärken. nur wo

danke für jede hilfe und bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal: wieso haste sooo viel kohle und dafür ein mittelmäßiges team?? sind die ganzen guten spieler schon beim konkurrenten?

naja, also:

tor: hast zwar 2 stammtorhüter, aber beide nicht gerade berauschend. berücksichtigt man, dass köln evtl fährmann holen will, dann kann man schon überlegen mondragon zu verkaufen...tipp: benaglio oder drobny

note: 4

abwehr: barzagli und lee ganz i.o., alex silva hat sich noch nicht durchsetzen können und steinhöfer ist kein konstanter punkter. ich würde silva un steinhöfer verkaufen und dafür eine granate holen (subotic, westermann, geromel, lahm) und auf ne 3er abwehr umstellen

note: 3,5

mittelfeld: ja geiles ding ...kann man nich mehr viel verändern. wenn ribery aufm markt wäre, würd ich azaouagh verkaufen. und auf ein 4er oder sogar 5er mittelfeld natürlich umstellen.

note: 1,5

sturm: fehlt neben ibisevic natürlich ein mann...tipp:almeida..aber da du kohle hast, kannste natürlich auf nen größeren kaliber ein auge werfen...petric, grafite, helmes, kießling, obasi, toni un un un

note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung.

och das geld is da, weil ich lucio und sali für Ribery verkauft habe, den aber wieder für nen gewinn von 8 mio vertickt habe (atm paar kleine einkäufe) und jetzt sind von den 28 mio noch 18,5 da

in unsere com sind 10 leute und sehr viele gute sind schon weg, und atm. kaufen die sich eh alle in die schulden, und ich bekomm da nur zu überhöhten preisen was .... sind aber alle schlechter als ich
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

TW : Deine Torhüter spielen zwar stamm sind aber netdie allerbesten....
--------Note 3

ABW: Also deine Abwehr steht zwar...ich dneke aber alex silva kannste net gebruachen...aber die 1.5 mille die er wert is kannste acuh verpulvern..und da du eh viel geld ahst musste veruschen leute wiewestermann oda suboti zu bekommen... Note: 3+ leider nur ...da steinhöfer und Y.P. Lee nich sooo die bringer sind..

MF: an deinem mittelfeld würde ich nichts ändern bis auf das man kedhira und azouagh vlt gegen leute auschne könnte die mehr punkte amchen...aber das geld ahst du ja...denke daan leute wie frings und co! Note 2+

Sturm ist Spitze! aber verkauf doch Harnik und miciel kannste net gebrauchen!

Note: 1 wenn harnik und miciel weg sind

bitte um RH!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3184923#3184923
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.