preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:17   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Tremmel im Tor

Abwehr:

Jansen, Lee, Simunic, Lahm

Mittelfeld:

Steinhöfer, Kringe, Kacar, Trochowski, Salihovic

Sturm:

Toni, Wichniarek, Schlaudraff

Würde mich gerne verstärken, habe ca. 2 Millionen Euro - was würdet Ihr mir empfehlen?

Helfe gerne zurück, vermutlich Sonntagabend - spätens am Montag.

Besten Dank im Voraus.

LG

Sanni
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

hmm an sich würd ich vllt lee rauswerfen und einen torgefährlichen abwehrspieler kaufen und außerdem schlaudraff loswerden, denn der hatts nicht mehr drauf seit bayern das gemacht hat was sie am besten können: junge, hoffnungsvolle spieler kaputtmachen. tremmel allerdings find ich gar nicht mal schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Kann ich Dir irgendwie zurückhelfen?

Schlaudraff - nach dem ich ihn kaufte und bevor er sich verletzte hat er "für mich" drei Tore Geschossen, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, nur das Problem sind die Alternativen - ein paar sind noch draußen, kommen aber irgendwie nicht auf den Transfermarkt und Ibisevic kann ich mir einfach nicht leisten...

Lee - würdest Du Lee gegen Kadlec tauschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

so nun zu deinem problem

jansen: sollte die rückrunde besser spielen.....aber evtl. eher im mittelfeld eingesetzt.....trotzdem halten
lee: auf keinen fall weggeben......spielt solide, macht solide punkte und hat meiner meinung ein gutes auge und gute flanken...
simunic: bärenstärke hinrunde...sollte hertha das niveau die rückrudne halten, auf jedenfall top, ansonsten wäre das für mich ein wackelkandidat...
lahm: ich glaub da muss ich nix zu sagen......wünschte ich hätte den auch im team

steinhöfer: bester frankfurter......aber evtl. bei hohen mw abstossen....ich glaube frankfurt wird diese sasion schlecht abschneiden..
kringe: kann ich grad nix zu sagen.....wenn stamm, halten, anstonsten ersatz oder verkaufen....
Kacar, Trochowski, Salihovic : super spieler......wobei ich salihovic an deiner stelle vor 1-2 wochen verkauft hätte.....da war der kanpp 18 mille wert.....und kurz vor winterpause ende, hättest ihn günstiger wieder kaufen können.....und evtl. mit dem gewinn noch nen weiteren guten....aber jettz würde ich dir raten alle 3 zu behalten....

Toni, Wichniarek, Schlaudraff : sturm sehr stark!! respect!!
die frage ist ob king arthur dir rückrunde so weiter spielt.....da ich nicht weiß welche stürmer noch frei sind bei dir, ist es schwer dir einen anderen vorzuschlagen......aber wenn du wichniarek verkaufst dazu noch schlaudraff, buckley und deine 2 mille, wäre hier eine torgefährlicher mittelfeldspieler oder stürmer kurz vor rückrunden beginn bezahlbar......evtl. ein pizzaro, olic oder klose.....

also mein rat wäre noch ein guter spieler holen......
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ja Lee spielt zurzeit super und Vertrag verlängert.... aber ist halt ein Dortmunder... Klos, Olic, Pizarro sind alle schon weg, dass ist bei uns das Problem.

Deswegen ist verkaufen und wieder kaufen bei uns zu viel Risiko, ich habe mit den geringsten MW, so dass es sehr gefährlich ist, solche Spielchen zu machen.

Naja, Steinhöfer würde ich immer bei Spielen gegen schwächere Mannschaften einsetzen und wenn Frankfurt gegen die Großen spielt draußen lassen, dass hat ganz gut funktioniert.

Besten Dank.

Gern noch andere Einschätzungen.... helfe auch zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thx.
Tor: würde jemand stärkeren holen à Eilhoff oder Weidenfeller (letzterer ist sogar günstiger im Mom) 3

Abwehr: Lahm top, Simunic, Steinhöfer gut, Lee wird wohl für Dede weichen müssen, trotz guter Spiele und Jansen würd ich verkaufen. 2-

Mittelfeld: Würde Salihovic und Kringe verkaufen und C.E. oder R.A. holen.
Restgeld in den 3. Stürmer 3+

Sturm: Toni top, Wichniarek auch super diese Saison, Schlaudraff verkaufen und mit Salihovic-Geld in nen besseren Stürmer investieren (z.B. Petric)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sannicool

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke soweit es geht, antowrt war ja extrem lang.
kroos und dede habe ich extra gekauft dede ist jetzt schon wieder 2 mille wert und gibt bald sien comeback und kroos habe ich schon von anfang an und warte auf seinen durchbruch (bei bayern oder ab der sommerpause bei nem anderen bundesligisten

so jetzt versuch ich meine meinung mal kurzzufassen...

salihovic inamoto und kacar verkaufen
dann haste mit deinen 2 millionen ungefähr 21 millionen und kannst dir 2 starspieler fürs mittelfeld leisten.

sturm abwehr und tor nicht verändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Tremmel stark

2

Abwehr Lahm ,Lee,Jansen,Steinhöfer und Simunic hast du eigentlich auch eine gute Abwehr aber Steinhöfer wird ya auf Mittelfeld umgeschoben also schau ob du noch einen guten Mann findest

3+

Mittelfeld Salihovic ,Kacar,Trochowski,Inamoto(verkaufen und dafür Steinhöfer ins Mittelfeld ) und Kringen (auch verkaufen und einen anderen kaufen )

2-

Sturm Wichniarek,Toni und Schlaudraff (verkaufen er ist überbewertet und wird nicht viele Punkte machen )

2+
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ich denke, dass reicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.