Hallo,
so sehe ich dein Team:
Tor:
Neuer find ich als Torwart richtig gut min. Top 5 aber ist auch ganzschön teuer. Bei einer guten günstigen Alternative würde ich tauschen. Evtl. solltest du noch den Fährmann kaufen falls möglich.
Fazit: 1,5
Abwehr:
Barzagli würde ich für den Preis nicht verkaufen. Wird meiner Meinung nach oft unterbewertet. Aogo als Backup find ich ganz gut, der könnte sich in der RR noch entwickeln. Castro find ich ganz ok aber ziemlich überteuert gibt sicherlich günstigere Alternativen z.B. Mohamad, Ochs, Rafinha, Tasci, Mathihsen. Würde da auf jeden Fall die Augen nach Alternativen offen halten kommt sicher was in der WP. Alex Silva würde ich behalten der wird immer besser birgt aber sicherlich auch ein gewisses Risiko. Boenisch spielt leider nicht konstant aber ist für den PReis ganz in Ordnung. Falls du es dir leisten kannst würde ich gucken wie er sich entwickelt. Denke deine Abwehr ist alles in allem entwicklungsfähig dafür musst du aber ein gewisses Risiko eingehen.
Fazit: 3,0
Mittelfeld
Renator Augusto find ich sehr gut. Leverkusen ist offensiv meist stark und da wird er auch weiterhin ordentlich punkten. Halten. Es sei denn du bekommst ne gleichwertige und günstigere Alternative wie z.B. Trochowski. A. da Silva ist meiner Meinung nach der einzige vernünftige MF Spieler bei Karlsruhge. Könnte mir vorstellen dass er in der RR besser punktet außerdem ist er immer für nen Tor gut allerdings auch mal für nen Totalausfall. Weiteres Problem ist Karlsruhe. Aber die Alternativen in der Preiskategorie sind sicherlich nicht besser. Baumann ist ein solider Punkter, Preis Leistung stimmt da. Özil sicherlich auch nen Risiko weil er nicht immer spielt und mit Jensen jetzt wieder nen Konkurrenten mehr hat aber denke mal der wird sich entwickeln und punkten. Außerdem ist ja Diego noch 3 SPiele gesperrt (leider).
Fazit: 2,5 - 3,0
Sturm:
Toni und Olic sind gute Leute. Evtl. würde ich Toni verkaufen und 2 neue dafür holen z.B. Wichniarek + Pizarro, Pantelic + Nocakovic, Rosenberg + Wichniarek + 5 Mio Restgeld für nen weiteren. aber ist halt auch immer ne Frage der Verfügbarkeit. Denke trotzdem dass man hier optmieren könnte. Olic ist eigentlich ne sichere Nummer für den Preis.
Fazit: 2,0
Alles in allem hast du einiges Risiko in deinem Team (beide Silvas, Özil, Boenisch, Aogo) aber auch Potential. Würde auf jeden Fall auf drei Stürmer setzen oder Diego holen bei dem Preis. Müsstest dafür allerdings Toni ziehen lassen aber es gibt genug Alternativen. Für den 2. Platz sollte es reichen. Wenn alles optimal läuft (siehe Risikospieler) ist auch der erste Platz drin sehe den ersten aber schon stärker. Nach unten hin halte ich swapneel für deinen härtesten Konkurrenten, der hat echt nen Traumsturm aber ist sicherlich auch im Minus.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen und würde mich über Rückhilfe freuen.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332519