preload
basicPlayer

Comeback in der Rückrunde?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 13:09   Titel: Comeback in der Rückrunde? Antworten mit Zitat

Meint ihr ich kann es schaffen mit meinem Kader die Rückrunde zu stürmen?!
Bewertet bitte meine Mannscahftsteile, wäre sehr nett, gibt natürlich RH, wenn ihr mir nen Link dalasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff ist super. Wenn Du Geld brauchst, kannst Du die anderen verkaufen.

Castro und Mertesacker auch super, Rest verkaufen und noch einen Abwehrspieler dazu holen.

Lucio Carlos kommt RR wieder - behalten. Huszti auch behalten - hat schon so viele Punkte, obwohl Hannover schlecht spielt. Dejagah kann man tauschen, aber das hängt natürlich vom Markt ab. Altintop spielt viel zu unregelmäßig, würde ich gegen einen Stammspieler tauschen. Ama sicherlich gut, aber könnte für diese Saison zu späte fit werden. Frei - tja, hat er unter Klopp eine Chance oder nicht? Ich tendiere zu nicht, dann würde ich ihn verkaufen, falls er in der Winterpause nicht wechselt. Wichniarek oder Pante oder Liberopolus wären Alternativen bezahlbarer Art.

Schneider, Sarpei, Epalle kannst Du meiner Meinung verkaufen und in einen guten Spieler investieren. Lee ist da ein Kandidat, damit du in der Abwehr flexibler bist.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332950
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Größtenteils Quatsch mMn, aber danke^^
Andere Bewertungen, evtl. mit Noten?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

soo hier ist meine RH

Torwart: Brauch man nichts mehr zu sagen. Hat bewiesen das er in letzter Zeit ein TOP Keeper der Buli ist. Wird weiterhin viel zu tun haben. Da du Weidenfeller als Ersatz hast, welcher ebenfalls einen SP hat werde ich dir eine 1 geben.

NOTE 1

Abwehr: Finder da fehlt der Kracher. Dede leider verletzt aber fuer die RR okay.
Sarpai und Castro haben es sehr schwer. Magnin kann viel mehr aber immer wieder durch Verletztungen zurück geworfen worden. Merte momentan schwankend aber Top Mann.

NOTE: Für mich 3+ bis 2-

MF: Schneider für die RR okay, auch wenn es schwer wird.. Hustzi einfach top, sehr konstant und schlimmer kann es für H96 kaum werden also denke kann nur besser werden. Hamit Altintop hst gute Chancen auf einen Stammplatz. Epalle und Carlos sind für den Preis okay
Note: 2

Sturm: Erste Sahne

Muss ich nicht viel dazu sagen.. 1+ mit Sternchen. 4 Gute Stürmer, wobei 1 momentan angeschlagen ist mit Ama.

Also insgesamt : Nachholbedarf in der Abwehr, je nach Geld evtl. im MF noch 1 guten holen

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.