preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:31   Titel: was haltet ihr von meinem team? Antworten mit Zitat

hi liebe comunianer...

schaut euch mal mein team an und sagt mir, wo ihr noch verstärken würdet und welchen spieler ihr noch kaufen würdet? welchen verkaufen?
mein kontostand steht bei circa 7 mille grad, die 160 000 werden alle noch verkauft/oder sind teilweise schon verkauft.
engelaar ist so ne sache, für den habe ich damals knapp 7 mille gezahlt.....wenn ich den jetzt verkaufe, beiß ich mir halt in den ****** weil ich das geld zum fenster rausgeworfen habe...

folgende spieler sind noch im umlauf
1. Salihovic
2. Carlos Eduardo
3. Farfan
4. Demichelis
5. Donovan
6. Ibertsberger
7. Hamit Altintop
8. Lanig
9. Valdez
10. D. Jensen
11. Steinhöfer
12. Nicu
13. Rakitic
14. Ernst
15. Oddo
16. Hanke

oder empfehlt mir andere spieler, die ich halt von mitspielern abkaufen sollte..

die mw sind ja ungefähr bekannt....

freue mich schon auf ratschläge und helfe gerne zurück
gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal ganz klar Streit verticken und dafür einen torgefährlichen Mittelfeldspieler holen.wie Steinhöfer oder Khedira, der allerdings im Moment schwer zu bekommen sein dürfte... Oddo ist für enen Münchener Stammspieler ebenfalls sehr billig, allerdings gesperrt...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Patrick Ebert spielt ist halt die Frage, hier könntest Du einen Stammspieler kaufen, wo Du sichere Punkte bekommst.

Streit - hier kannst Du noch warten, ob er in der Winterpause wechselt - Gerüchte gibt es ja. Wenn er bei Schalke bleibt, würde ich ihn verkaufen.

Sturm ist super.

Ich würde auch Frank Rost verkaufen und das Geld in einen guten Mittelfeldspieler investieren.

Du darfst mir gern zurückhelfen - mein Thread steht direkt über Deinem....

Gruß

Sanni
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ 278f

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.