preload
basicPlayer

ist mein team rr-tauglich? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 20:15   Titel: ist mein team rr-tauglich? 100% RH Antworten mit Zitat

tor: lehmann
Abwehr: Costa, A.Friedrich, Ochs (Pferzel)
Mittelfeld: Weis, Dabrowski, Frederico
Sturm: Obasi, Petric, Olic, Novakovic

würd mich über anregungen und bewertungen freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solider Torhüter, des passt
Note:2-

Abwehr: Von den Spielern ganz ok, allerdings ist Costa kein Stammspieler her. Und auch so etwas dünn besetzt.
Note:3

MF: Weis super, Dabro ist auch ok (aber nicht wirklich top) und bei Federico muss man abwarten, aber denke des wird in KA wieder. Aber ansonsten, ziemlich dünn besetzt.
Note: 4+

Sturm:Top. Da hat man die Qual der Wahl wenn aufstellen.
Note:1

Ich würde definitv das MF verstärken. Ich weiss zwar nicht wieviel Geld du hast, aber da gibts gute Spieler schon für 3-5 Mio. (Cicero, Kacar, Kehl (wenn er sich net wieder verletzt) und noch ein paar andere. Bei der Abwehr würde ich Costa abgeben und auch dort nen neuen kaufen.
Um Geld zu kriegen würde ich einen Stürmer verkaufen. Entweder Olic oder Nova. Ist zwar toll die 4 Topleute zu haben, aber können nur 3 spielen. Und in den anderen Mannschaftsteilen besteht doch stark Bedarf

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333030
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi, da ich in einer pro-comunie spiele, stelle kann ich das system auf 3-3-4 einstellen udn somit alle stürmer aufstellen.. als backup habe ich noch valdez und liberopulus....und in der abwehr dede sobald der wieder fit ist (sollte nach der wp sein)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

also deine abwehr und dien sturm sind schon ganz gut aber verkauf doch olic oder so um dir nen vernümpftigen MF spieler zu holen...

weis kann man behalten umd dabrowski auch im übergang aber federico auf die bank und warten das er vllt zu karlruhe wechselt...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

der fredierico-wechsel steht schon fest.. darum hatte ich ihm wir ja gekauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.