preload
basicPlayer

Eigentlich Top-Team, aber dennoch nur Platz 2 ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:02   Titel: Eigentlich Top-Team, aber dennoch nur Platz 2 ?!? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Luxus-Problem. Eigentlich finde ich, ich habe ein super Team, bin aber dennoch nur zweiter in der Meisterschaft. Weiß garnicht, was ich besser machen könnte ...

Drobny (Eilhof)
Westermann - Geromel - Hummels (Riether, Demichelis, V Buyten)
Salihovic - Ribery - R. Augusto - Kuba
Dem Ba - Ibisevic - Grafite - Helmes (Poldi, Zidan, Valdez)

Was meint ihr? Ich habe noch 5 Mio, hoffe auf ein neuer MF-Spieler in der Winterpause, ich hoffe es kommen ein paar neue gute Spieler in die Liga. Dann wäre mien MF ja komplett. Abwehr finde ich so okay, zumal Demichelis sich zum Schluss wieder gefangen hat, erwarte eine starke Rückrunde von ihm ... Und mein Sturm, also ich hab da 4 Kracher. Sieht jemand eine Schwachstelle oder hat jemand Tipps, wo ich noch schrauben kann?

Rückhilfe Ehrensache

Gruß,
Leo
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hossa netter Kader:

Tor: Für mich die beiden besten Torhüter der Saison. Top.
Note:1

Abwehr: Mit Westermann nen guten und vor allem torgefährlichen Mann. Geromel schon gut, aber wird in Zukunft noch besser. Der Rest ist ebenfalls klasse. Wenn Demichelis sich zur Rückrunde wieder fängt top.
Note:2+

Mittelfeld: Ebenfalls top, allerdings etwas dünn besetzt. 1-2 Leute mehr wären sicher gut.
Note:1-2

Sturm: Ja. Würde mir überlegen, Zidan und Valdez zu verkaufen, die brauchst du nicht. Und das Geld ins MF zu investieren.
Note:1

Ich würde einen Vert (V Buyten) und die beiden genannten Stürmer verkaufen und ins MF investieren. Je nach Angebot auf dem TM Demba Ba abgeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333030
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Ja, habe ja gesagt, dass ich auf einen guten, neuen MF-SPieler warte, hoffe da wird noch was nettes Eingekauft, die anderen guten sind eigentlich alle weg bei uns in der Liga ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.