preload
basicPlayer

Team so belassen oder ausmisten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:20   Titel: Team so belassen oder ausmisten? Antworten mit Zitat

Wie siehts ihr den Kader und wo ist der größte Handlungsbedarf.

Kontostand: 3,7 Mio.

Gibt RH
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

du hast nur einen guten stürmer, dabei machen die normalerweise die meisten punkte. also noch ein bis zwei stürmer und vllt die abwehr etwas verbessern, sodass du mit 3 richtig guten abwehrmännern spielen kannst.
damit das alles finanzierbar ist musst du mal kräfzig ausmisten, sodass du nur noch 16 oder weniger spieler hast. banksdrücker helfen nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, erstmal danke für deine einschätzung..

ich sehe im sturm auch den größten bedarf, da nur obasi spielt und sich chermiti wohl nicht gegen seine konkurrenz durchsetzen werden kann. ein weiteres fragezeichen sehe ich hinter pardo, da gibt es schon einige transfer-gerüchte (wechsel nach americo ist wahrscheinlich).

Zunächst soltest du erstmal deine 'toten' spieler ausmissten. so solltest du deinen kontostand schonmal aufbessern können. Ein Voronin wäre dann zB schonmal finanziell drin, was zwar noch nicht super ist, aber doch eine deutliche verbesserung.

Ansonsten sehe ich ncoh die möglichkeit auf ein 4-3-3 umzusteigen, also mit 3 stürmern zu spielen.. dafür könntest du einen top-mittelfeldspieler verkaufen und einen top-stürmer zusätzlich kaufen.. das hägt aber von der transfermarkt-situation ab....

da momentan wp ist, würde ich raten zu warten und zu gucken wie sich der tm entwickelt... man kann sich momentan ja auch ruhig verschulden...verkaufen kann man später immer noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Okay, du hast die Bayern Männer Am Anfang der Saison hätte ich auch gesagt, gute Lösung, aber Rensing spielt nicht so souverän, hier wäre ein Drobny, Eilhof oder Benaglio angebrachter.

Abwehr:
Geromel und Beck sind gut. Dir würde ein dritter guter Abwehrmann fehlen, denn die anderen sind höchsten als Ersatz brauchbar.

MF:
Ze, Kehl und Misi, sehr schön, die Mischung passt. Auch hier würde DIr ein weiterer starker SPIeler, Ersatzleute hast du genug.

Sturm:
Hui, dein grösstes Problem, nur 1 guten Mann. Hier wären 1 bis 2 gute Stürmer angebracht.

Zusammengefasst: Vielleicht TW-Wechsel, dann 1 Mann Abwehr, 1 Mann MF und 2 Mann Sturm. Nur ich weiß nicht, wie viel Kohle du noch hast. Hast aber ein breites Kader, da könntest du ein paar verkaufen um an Geld zu kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.