Komm ja schon
Tor: 1
Mit Benaglio hast du einen Top Keeper. Allerdings würde ich mich nach einem anderen Ersatzmann umschauen. Wiese spielt dieses Saison nicht so, wie man es erwarten könnte.
Abwehr: 2
Die ein oder andere Perle versteckt sich da schon in deiner Abwehr. Madlung spielte bisher sehr ordentlich bei WOB und wird auch in der RR seine Punkte machen. Außerdem hast du mit Höwedes, Friedrich und Henrique 3 weitere gute Verteidiger. Das sollten auch die 4 Spieler sein die du aufstellen solltest. Dem Rest würde ich verkaufen und mich nach einem Subotic oder einem anderen richtigen Abwehrkracher umschauen.
Mittelfeld: 2-
Mit Misimovic hast du einen Kracher, der sehr ordentlich spielt und auch in der RR weiter punkten wird. Kacar ist immer mal für ein Tor gut und wird dir ebenfalls gute Punkte bringen. Luiz Gustavo ist sicher nicht der Schlechteste, aber ich halte trotzdem nicht viel von ihm.
Hitze rennt seiner Leistung irgendwie hinterher. Bei ihm ist noch jede Menge Potential nach oben vorhanden, was er nur noch abrufen muss. Ich hoffe das gelingt ihm in der RR.
Federico und Korkmaz würde ich auf jeden Fall verkaufen. Dazu dann noch Hitze und du kannst dich nach einem besseren MF Spieler umschauen!
Sturm: 3+
Mit Petric hast du einen top Stürmer der beim HSV momentan richtig aufblüht. Er wird weiter gut punkten.
Almeida ist alles andere als ein Schlechter, aber irgendwie ist das nicht seine Saison. Er hat gegen Rosenberg zu kämpfen, gegen den er sich aber fürs Erste durchgesetzt haben sollte. Abgesehen davon fehlt Pizarro die nächsten Spiele noch, was ihm auf jedenfall einen Platz in der Stammelf garantiert.
Saglik hingegen bringt nix. Den und Chihi würde ich sofort verkaufen. Chihi wird sich im kölner Sturm einfach nicht durchsetzen können!
Fazit:
An sich ist deine Mannschaft schon in Ordnung. Doch überall kann man noch was verbessern. Wenn du vor allem deinen Sturm aufwertest, greifst du die oberen Plätze mit an!
Verkaufen würde ich:
Wiese, Özat, Demichelis, Santana, Krstajic, Delpierre, Korkmaz, Federico, Chihi und Saglik.
Das macht ca. 11,5 Mio die du dann in Strümer und den ein oder anderen Kracher investieren kannst!
Spielen würde ich dann erstmal so:
Tor:
Benaglio
Abwehr:
Henrique - Madlung - Friedrich - Höwedes
Mittelfeld:
Gustavo - Misimovic - Kacar - Hitze
Sturm:
Petric - Almeida