preload
basicPlayer

Stürmerproblem | Garantiere RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:21   Titel: Stürmerproblem | Garantiere RH! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits....
meien Frage ist folgende: sollte ich es mit diesem "Sturm" weiterversuchen und auf den Durchbruch von Schlaudraff, Poldi etc warten oder deren MW in neue investieren? Sind die anderen Manschaftsteile ok oder verschätz ich mich da?
Danke im Vorraus und bitte hinterlasst euren RH-Link

Team:

---------------------Neuer------------------------[Eilhoff]
--------Henrique-Naldo-Mertesacker-----[Lee, Brecko]
-Misimovic--Marin--Rolfes--Huszti--Khedira-
-----------------Klose---Fenin---------[Podolski,Amanatidis, Schlaudraff]
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bewerte mal....

Tor: Kurz gesagt: 2 Topleute! Aber warum 2? Reicht nicht neuer oder Eilhoff? Würde dir raten Neuer zu verkaufen. Die 3 Mille kannste gut in einen anderen Spieler investieren.

Note: 1-

Abwehr: Mit Henrique,Lee,Merte und Naldo 4 richtig gute Punkter. Mit Brecko noch nen Mittelmäßigen Ersatz für Notfälle. Einziger Kritikpunkt wäre höchstens, dass einer wie Subotic oder Bordon noch gut wäre, aber andere spielen ja auch noch mit

Mittelfeld: Rolfes,Khedira,Misimovic und Marin sind solide punkter. Da kann man nicht viel ändern. Einer wie Weis oder Carlos Eduardo würde noch gut passen. Huszti ist eigentlich auch ne Bank, kommt diese Saison aber noch nicht so recht in die Socken, was aber an der ganzen Mannschaft (leider) liegt.
Wie gesagt, ein richtiger KRACHER wäre noch gut.

Sturm: Hier gibt es jetzt ein paar Abzüge. Klose ist ok. Der punktet ganz gut. Wichniarek ebenfalls. Fenin ist eigentlich auch gut, vorallem weil er wieder zu alter Form gefunen hat, allerding spielt er in einem schwachen Team und seine Leistung hängt immer von der des Teams ab.
Poldi,Schlaudraff und Amanatidis sind für Spekulation auf jeden Fall zu behalten. Poldi wird (mMn) im Winter wechseln und dann explodiert sein Marktwert besimmt wieder ins Zweistelige. Schlaudraff hoffe ich einfach, dass da in der Rückrunde mehr kommt. Und Amanatidis wird ja auch zur Rückrunde wieder zurück kehren.

Note: 2 - 2 Gute Stürmer, sehr gute Speku-Spieer, aber der richtige Sturmkracher (Helmes,Obasi,Ibisevic,Toni,Pizarro,Ba,Kiesling) fehlt leider

Fazit: Verkauf einen Mittelfeldspieler und im Sturm auch einen vllt. um dir noch nen richtigen Kracher zu holen!!!

RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3190425#3190425
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

zuerst bitte ich darum auch meinen kader zu bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3188967#3188967

Also:

tor: neuer und eilhoff sind wirklich gute leute wenn ich weiß zwar nicht wieviel eilhoff aktuell wert ist aber den wird ich verkaufen wenn es nen angemessenden preis gibt und in jmd andern investrieren
note 1.5

abwehr: aus meiner sicht isr das wirklch ne supoer abwehr, naldo macht sowieso gut punkte, henrique und merte machen ihren job immer gründlich und lee ist nen richtig suveräner ersatz
note: 1

mittelfeld: mit rolfes misimovic und marin hast du schon einmal 3 richtige kracher, huszti ist eigenlich nicht schlecht aber ebend außer form mit kedirah kann man leben auch wenn der ebend kein misimovic ist...
note: 1.5

sturm: klose ist natürlich ein topmann aber fenin ist auf dauer vermutlich keine lösung, amanatidis wird sich auf dauer wieder zurückspielen und fenin verdrängen, poldi ist nen bankdrücker den man mit 2.5mill teuer verkaufen kann aber , schlaudraff ist nen guter ersatz
note:2

fatzit: wenn du eilhoff fenin poldi und huszti verkaufen würdest könntest du einen richtig guten MF (eduardo,diego,ribery?) kaufen, solange amanatidis nicht gesetzt ist kannst du erstmal lee aufstellen dann ist deine aufstellung fast perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

also
hier ist erstmal mein link zur hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3190547#3190547

so nun zu deinem team:

Tor:
mit neuer und eilhoff 2 klasse leute beide diese saison top und du kannst auch auf die gegner bei der aufstellung achten
note 1

Abwehr:
naldo ist dein bester mann dazu hast du weitere solide punkter mit henrique lee und mertesacker wobei ich bei letzterem denke dass dieser in der rr noch besser spielen wird und mehr punkte machen wird. für eine 3er kette hast du auch immer einen ersatz ein billiger wie ochs könnte dich in der breite noch evrstärken und ist nicht teuer
note 2+

mittelfeld:
im mittelfeld hast du super bis gute leute dein problem hier ist dass du 5 hast und ein 5er mf spielst. wenn du die aufstellung so behalten willst dann kauf dir noch einen ersatz wenn ich aber so deinen sturm sehe dann würde ich eher hier eine 4er kette spielen
note 2+

sturm:
klose wichniarek schlaudraff fenin . du hast zwar nur einen richtig guten der im mom zwar noch die super form sucht trotzdem ist dein sturm super hier würden sich 3 stürmer richtig anbieten schlaudraff wird in der rr bestimmt kommen und auch nicht schlecht spielen. fenin punktet solide und wichniarek holt vielleicht nicht mehr soviele punkte wie in der hr aber denke er wird in der rr noch einiges holen
note 2- vielleicht fenin und wichniarek verscheuern und dafür einen topmann holen?!?!

so hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

p.s.
hatte ich grad noch vergessen
behalte poldi er wechselt spätestens zum sommer und dann hast du einen richtigen star bei dir denn bei seinem neuen verein wird er bestimmt gut punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ MarCi-

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.