preload
basicPlayer

Würde mich über Hilfe/Bewertung freuen RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 23:47   Titel: Würde mich über Hilfe/Bewertung freuen RH bei Link Antworten mit Zitat

hi
ich bin neu da ich und meine freunde eine community gegründet haben...
ich habe schon für 9 mio mein team verbessert habe also noch 11 mio für weitere transfers übrig...
über eine bewertung würde ich mich freuen und über einen tipp noch mehr:)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

für nen nanfänger sieht das schon relativ gut aus

tor:
-hildebrand ist eine zufriedenstellende wahl

abwehr:
-aogo ist noch steigerungsfähig, den würde ich behalten
-cherundelo ist ok, ihn zu verkaufen würde nichts bringen also behalt ihn
-madlung ist kein stammspieler mehr also würde ich ihn sofort verkaufen weil er 100% noch sinkt und für 1.9mill kann man schon nen stammspieler kaufen

mittelfeld:
-kroos ist eigentlich geldverschwendung, der spielt sowieso nicht so schnell, aber ich würde abwarten,vllt wird er ja ausgeliehen,wenn nicht = verkaufen
-neves könnte den durchbruch in der winterpause schaffen weil er da konditionsschwächen aufbessern kann, behalt ihn
-schulz ist ein konstanter spieler den man behalten sollte
-cicero ist in toller form und mit farfan und hildebrand der beste spieler deines teams
-lanig spielt nicht immer bei stuttgart aber für den anfang ist das akzeptabel, denn der bringt noch seine punkte

sturm:
jula: ist sowieso fast nichts wert aslo behalten und abwarten
asamoha: erstmal abwarten ob er nach der winterpause spielt
farfan: hat viel potenzial also auf jeden fall behalten

mein tipp: mit 11mill+1.9mill von madlung würde ich erstmal einen konstanten bezahlbaren abwehrspieler(1-3mill marktwert) holen zB henrique, lee,jaissle
dann sollte dein mittelfeld verbessert werden, hier kann es ruhig ein spieler mit 5-6mill marktwert sein
mit dem restlichen geld holst du dir einen stürmer

wenn du in der abwehr einen billigen abwehrspieler holst wie lee kannst du ja noch einen wie celozzi oder jaissle holen, das sind immerhin stammspieler
außerdem solltest du auf spieler die lange verletzt waren aber vermutlich nach der winterpause wieder spieln achten z.B. amanatidis

hab spass am spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Hilfe

Tor

Hildebrand wird eine starke Saison spielen denk ich hol dir noch Haas denn Ersatzkeeper

2

Abwehr

Aogo war letzte Saison in Freiburg sehr stark in denn letzten Spielen beim Hsv war er auch nicht schlecht behalt ihn ist für Punkte gut

Cherundolo würde ich verkaufen und für ihn einen Riether oder Schäfer holen

Madlung halten und hoffen das er noch paar Tore macht

3

Mittelfeld

Kroos würde ich verkaufen kann sich nicht durchsetzen im Mittelfeld von Bayern oder du wartest noch bis nächste Saison wo er öfter zum Zuge kommt

Thiago Neves er hat schon gute Aktionen im Spiel gehabt aber nicht viele würde ihn behalten

C. Schulz verkaufen wird nicht viele Punkte machen

Cicero auf jeden Fall behalten immer für ein Tor gut und kriegt auch immer gute Noten

Lanig verkaufen und versuchen einen z.B. einen Carlos Eduardo oder Ze Roberto holen

Sturm

Jula verkaufen wird nicht viele Punkte machen wie Asamoha

Asamoah verkaufen ist kein Goalgetter sondern ein Kämpfer macht also nicht viele Punkte würde Halil Altintop holen weil er jetzt Kuraniy verdrängt hat und auf seiner Lieblingposition spielt und seine Tore machen wird

Farfan behalten macht am meisten Tore bei Schalke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für deine Hilfe...

TW:

Hildebrand finde ich gut, wobei du dich am anfang darauf einstellen musst, erstmal Punkte zu verlieren weil er sich erstmal eingewöhnen muss....
Du brauchst noch den Ersatzkeeper

2-

Abwehr:
Würde ich bis auf Aogo alle beide verkaufen, da nicht wirklich mehr ein Stammplatz.... Kann dir Höwedes empfehlen, Demichelis wird sich auch noch fangen und könnte jetzt eine billige Investition sein ?

4+

Mittelfeld:
Cicero super, Lanig unterbewertet, Mittelfeld würde ich erstmal so lassen....

2+

Sturm:
Jula und Asamoah verkaufen, sind nicht sonderlich gut...vlt. könntest du dir eine echte granate im sturm holen (geld wäre ja noch da ?)

3-

Insgesamt: 3+

Investiere noch was in deine Abwehr und einen Spieler in den Sturm und dann sieht das doch schon mal ganz ordentlich aus !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es zwar schon gelesen, aber ich will dich dann auch nochmal im richtigen Thread bewerten

TW: mit Timo kann man sicher wieder gut starten. auf jeden Fall ein guter kauf. 50-60 Punkte sollten drin sein: Note 2+

Abwehr: legst du ähnlich wie ich nicht viel wert drauf. Ist auch besser so, denn Sportal bewertet gute Abwehrleistungen gerade mal mit ner 3. Also entweder man haut mehrere Millionen rein oder lässt es ganz. Note: 4+

Mittelfeld: naja, Kroos wird hoffentlich zum FC ausgeliehen, Neves hoffe ich auch noch zur Rückrunde, Schulz und Lanig sind Durschnitt, Cicero topp. Note: 3

Sturm: Farfan ist doch nur eher Außenstürmer und muss dementsprechend schon viel für eine gute Note leisten. Asamoah hat sein Saisontor gemacht und dabei bleibts. Der Cottbuser ist wohl eher ein Scherz, oder? Note: 4
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry bin in letzter Zeit nicht sooft hier...schreibe dir bei gelegenheit noch ne Hilfe"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.