preload
basicPlayer

chance auf meisterschaft? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 13:51   Titel: chance auf meisterschaft? 100% RH Antworten mit Zitat

meine mannschaft:

Eilhoff

Ibertsberger-Mertesacker-Lahm-Celozzi

A. da silva- Josue- Hilbert- Nicu (Schneider/Rösler)

Grafite-Toni

denkt ihr ich hab noch ne chance 1. oder 2. zu werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Mich wundert es ein wenig das du noch nicht 1. oder 2. bist denn dein marktwert ist ja wesentlich höher als der von deinen kollegen!
was war da los ?
Mit Josue,Mertesacker,Lahm,Toni und Grafite hast du mindestens 5 ganz ganz sichere Punkter die den vorsprung schnell aufholen dürften.
Mit Eilfhoff hinzu noch einen klasse Kepper für das Geld und Hilbert scheint auch wieder in alte Form zu finden.
Ich würde dr noch raten Lahm und Ibertsberger abzugeben, weil ich bei ihnen ein schlechtes Preisleistungsverhältnis sehe.
In der Abwehr kann ich dir Dede,Ochs,Yahia oder Höwedes als billige Punkter empfehlen.
Teamnote: 2
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen=)

bitte helf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333181
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Torwart:

Eilhoff ist okay, wobei du den Erstztorwart noch brauchst.
Wenn du genug Kohle hast, kannst du vlt. Enke (wird wieder fit und ist grad billig) oder Rensing (wird sich spätestens nächste Saison fangen) kaufen

2-3

Abwehrspieler:
Ibertsberger super (wobei sein Partner Beck besser punktet), Mertesacker seit Wochen unter Form (wird sich hoffentlich fangen), Lahm auch super, holt immer seine Punkte, Celozzi okay - Kann dir auch Höwedes empfehlen, Supertalent, wird auch längerfristig (Vertrag bis 2014) gut Punkten

2+

Mittelfeld:
von da Silva halte ich nicht viel, Josue ist super, wobei in den letzten Wochen etwas abgebaut, Hilbert seit wochen unter form, Nicu: k.a.
Würde dir raten ein Hoffenheimer (Luiz Gustavo oder Weis) zu kaufen, sind super spieler und werden immer gut bewertet...

3+

Sturm:

Ganz klar der beste Mannschaftsteil.

Toni trifft nach belieben, bei Grafite nur gefährlich falls er mal wieder gesperrt wird, bräuchtest evtl. einen 3.Stürmer um ihn dann zu ersetzen...

1-

Gesamtnote: 2-

Bitte Rückbewertung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3191401#3191401
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ ksc pilz

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.