So dann mal los:
Torhüter:
Fernandez ist wohl eher eine durschnitliche Lösung wobei du auch keinen Ersatz hast.
Da ich aber der Meinung bind as man für Torhüter nicht zuviel Geld ausgeben sollte kriegst du von mir eine 3.
= 3
Abwehr:
Mit Osorio, Alex Silva, Schuler und vor allem Yahia hast du vier "Billigbomber" die ein gutes preisleistungsverhältniss haben. Hinzu noch Hummels über den man nicht viel sagen muss.
Ich würde an deiner Stelle drüber nachdenken Osorio und Hummels abzugeben und zwei Spieler der kategorie Dede, Höwedes oder Ochs zu holen was die Qualität deiner Abwehr steigern würde.
Allgemein ist es leider nicht mehr als eine durschschnitliche Abwher.
= 3
Mittelfeld:
Mit Ribery UND Diego bist du natürlich unglaublich gut besetzt allerdings fehlt es in deinem Mittelfeld in der breite.
Ich würde Diego wegen der Sperre abgeben und mir Spieler wie josue oder D.Jensen holen so das sie die Qualität auf 4-5 mann ausgleicht wodurch du auf jeden fall mehr Punkte bekommen wirst.
Christian Schulz habe ich selber in meiner Truppe und bin höchst zufrieden mit ihm, für das geld holt er eine Menge Punkte.
Federico wird bei Karlsruher auch wieder ein Punktegarant sein.
Auf brüggink würde ich persöhnlich nicht setzen.
= 2
Sturm:
Mit Helmes, Grafite und Wichniarek drei klasse Stürmer wie sie kaum noch in der Bundesliga zu toppen sind.
Vor allem Wichniarek holt für seinen tiefen Marktwert viele viele Punkte.
Diesen tiefen marktwert hat er wohl weil er bei Bielefeld spielt und deshalb die meisten pro player von ihm absehen.
Dein Sturm ist Klasse, ich würde ihn auch so belassen.
= 1
Gesamt:
Du hast eine eigentlich durchschnitliche Truppe mit einem überragenden Sturm und den beiden besten Spielern der Bundesliga im Mittelfeld.
Ich würde die Truppe noch ein wenig mehr ausgleichen.
= 2 (-)
Ps: Sorry für den gramatikalischen Dünschiss...
Gruß Rafinha
bitte helf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333181