preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:35   Titel: Bitte bewerten, RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte bewertet mich mal. Bewerte auch zurück wenn ihr den Link dalasst.

Enke (Fromlowitz)
Geromel----Höwedes----Demichelis----A.Friedrich----
Vidal----Weis----Luiz Gustavo----Steinhöfer(M.Fink)
Voronin -----Rangelov

bitte auch mit Tipps wen ich holen könnte / sollte usw....
Kohle ca. 1,8 Mio...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333115
hier mein link

jetzt deine bewertung:

TOR:
enke und fromlowitz sind gut enke hätte ohne seine verletzung sicher auch um die 50 punkte gemacht ist aber nicht der beste
Note 1-

Abwehr:
friedrich höwedes geromel sind super stark demichelis ist das problem der starken bayern abwehr für den mw könntest du einen änlich starken ersatz kaufen z.b. kadlec oder hummels dann würde ich falls es noch geht steinhöfer mit ochs tauschen da er ja ins mf geht yahia ist in ordnugn für den mw pris
Note 2

Mittelfeld:
gustavo und vidal sind solide punkter und jeweils stamm weis war in der hr stark aber für mich doch überbewertet hier mein tipp verkaufe ihn jetzt und hol dir für ihn vielleicht einen frings oder khedira , kroos habe ich selber hoffe er wird ausgeliehen dann wird er nämlich richtig gut behalte ihn fink würde ich verkaufen und mir für ihn vielleicht einen osorio holen...
eine frage warum spielst du ein 5er mf?? spiel mit deinen spielern ein 3er mf maximal ein 4er
Note 3+

Sturm:
voronin ist für mich unterbewertet ist eigentlich besser wenn du z.b. einen weis verkaufen würdest dann könntest du dir hier noch einen billigen stürmer holen z.b. altintop rangelov wird wahrscheinlich nicht mehr spielen wegen dem krach mit cottbus...
Note 4+

tipp:
du musst unbedingt was im sturm machen.... hier wäre wirklich der verkauf von weis ein anliegen da der hoffenheim senkrecht start langsam aber sicher immer geringer wird und sich das auf den mw von den spielern auswirken wird... für ihn könntest du dann einen khedira holen und hättest noch geld für einen stürmer... vielleicht auch noch einen gustavo gegen hitzelsberger tauschen dann wär da noch 1 mio mehr... du musst das aber selbst entscheiden.

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe

Mit der Bewertung machst du mir deshalb nicht leicht, weil mein Vorredner schon alles gesagt hat und weitgehend meine Meinung niedergeschrieben hat.
Mit Enke + Ersatz hast du die TW Position natürlich mehr als gut besetzt.
In der Abwehr war Höwedes eine clevere Investition, er wird spätestens ab der nächsten Saison eine Führungsrolle in der Schalker Abwehr übernehmen.
Auch von Demichelis halte ich sehr viel und glaube das er in der Rückrunde wieder zu alter Form finden wird.
Insgesamt eine super Abwehr ganz nach meinem Geschmack.
Wie es auch mein Vorredner sage würde ich wen möglich von Gustavo und Vidal absehen, weil sie ein schlechtes Preisleistungsverhältniss haben und im Fall Gustavo glaube ich das Hoppelheim in der Rückrunde ein wenig einbrechen wird.
Geh Risiko ein und hol Spieler die inmoment nichts Wert sind die aber großes Potenzial haben dafür.
Gemeint sind z.B Huszti oder Frei!
Deinen Sturm würde ich so belassen, der ist schon ok so.

Noten=
Tor: 1
Abwehr: 2+
Mittelfeld: 3
Sturm: 4

beste Güße Rafinha
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor: super, wenn enke wieder fit ist, jedoch gibt es noch etwas bessere.
1,5

abwehr: sehr gut, solide punkter, demichelis kann noch mehr.
1-

mittelfeld: vidal, spielt gut wenn leverkusen gut spielt, die hoffenheimer sehr
solide, steinhöfer auch konstant
2+

sturm: voronin, guter punkter, angelov schlecht, hier fehlt noch ein stürmer
3-

fazit: note 2, kauf dir im sturm noch einen guten spieler oder einen guten mittel-
feldspieler, so kannst du 4-5-1 spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.