preload
basicPlayer

Reichts zum Titel?? Bewertung Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 21:00   Titel: Reichts zum Titel?? Bewertung Back Antworten mit Zitat

Tach.

So Herbstmeister bin ich schonmal.Wie schauts aus mit der RR.Meint ihr ich packs. Es kommen noch Demba Ba und anstatt Wiese kommt Mondragon in die Kiste. Werde 3-4-3 in der RR Spielen.
Mein Stammteam sieht dann so aus.:

Tor: Mondragon
Abwehr: Dede(O.Schröder),Cvitanovic,A.Friedrich
Mittelfeld: Ribery,Kacar,Hejnal,C.Schulz
Sturm: Wichniarek,Lieberopoulos, Demba Ba

Ersatz. Pezzoni und evtl. Krzynowek

Macht zusammen: 566 Punkte nur der Stammm in der HR.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon

Würd ich so lassen, es sei denn du findest ne gute Alternative wieder Adler / Hildebrant oder Lehmann. Die werden sicherlich mehr Punkte machen in der RR

Note: 2-

Abwehr: Dede(O.Schröder),Cvitanovic,A.Friedrich

Dede wird auf jeden Fall Punkte machen genauso wie Arne, der sein Vertrag erst jetzt verlängert hat. Cvitanovic wird auch wieder spielen und ist einer der besten in der Abwehr von Cottbus.

Note: 2-

Mittelfeld: Ribery,Kacar,Hejnal,C.Schulz

Ribery ganz klar der Beste. Kacar hab ich auch und er bringt genauso wie Hajnal gute Leistungen. Schulz hat auch gut Punkte gemacht aber ich denke, dass er in der RR nicht allzuviel machen wird.

Note: 2

Sturm: Wichniarek,Lieberopoulos, Demba Ba

Wichniarek trifft wie gewohnt (der Beste von Arminia), Liberopulus zuletzt auch stark. Ba hatte ich auch aber ich Zweifel an der gleichen RR Leistung.

Note: 2+

schau mal hier

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3190986#3190986
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok bei mir hast du mit der bewertung zwar gespart aber ich will mal nicht so sein:

tor:mondragon macht eigentlich en soliden job bei köln
note: 2.5

abwehr: eine billiglösung in der abwehr, dede ist natürlich lange verletzt und es ist unklar ob er dann sofort wieder spielt, citaniovic und schröter sind keine punktegaranten und sind noch nichtmal in schlechter form, friedrich ist nur außer form aber akzeptabel
note: 4

mittelfeld: da weißt du ja selber was du da hast: schulz und kabcar sind gute spieler und ribery und hjnal top
note:1.5

sturm: ba ist ein starker stürmer und wichniarek schießt auch dauernd buden, liberopulus ist mitlerweile in der BL angekommen und macht seitem auch mal pluspunkte:
note: 1

die abwehr ist natürlich nicht so stark aber im MF und im sturm hast du wirklich gute spieler deshalb gibt es insgesamt:1.5
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ 4Helden

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sry.Wusste ich nicht.ich hätte schon noch geantwortet,nur ist halt Weihnachte
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

@VFLfan93

Dann gib mir bitte nochmal deinen Link das ich Anworten kann.

Außerdem mein neuer Aktueller Kader für die RR:

Benaglio - Cvitanovic, A. Friedrich, O. Schröder - Ribery, C. Schulz, Kacar, Hejnal(Stindl) - Demba Ba, Wichniarek, Liberopoulos

Werde Dede und Mondragon für Begnalio Opfern.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
würde mondragon verkaufen und mit die andern wob´ler holen um geld zu sparen. aber benaglio is super
-->1
aw: dede soll jetzt ja wieder spielen, friedrich ist auch gut. die andern beiden kannst eig vergessen da brauchst was besseres. würde sie verkaufen und mir zusammen mit dem mondragon-geld nen aw spieler holen der stamm spielt und gut punktet
-->3
mtf: ribery,hajnal und kacar sind super, würde nur schulz versuchen zu verkaufen, halte nicht sehr viel von ihm und h96 spielt ne ganz schwache saison. würde evt auf einen federico spekulieren der ja jetzt zum ksc zurück kommt.
-->2
st:
sturm is auch super, liberopolus trau ich noch nicht so ganz aber er is relativ billig also behalten
-->1-2

ich denke schon das du meister werden kannst, wenn demba ba und wichniarek weiter ihre leistunge bringen ansonsten siehts bisl düster aus

bitte mir auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333497
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.